Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

V.I.P.

Ok, du stellst dich nicht nur so dämlich sondern du bist es wirklich. Grüne Jacke hat mit keiner Silbe einen Internationalen Vergleich erwähnt.

Dann dürfte es ja einige Großklubs in Österreich geben. Ab wann ist man ein Großklub in Österreich?

Vom Mobilisieren der Fans ist eine Austria die letzten Jahre zwischen Aufsteiger und RB angesiedelt.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Dann dürfte es ja einige Großklubs in Österreich geben. Ab wann ist man ein Großklub in Österreich?

Vom Mobilisieren der Fans ist eine Austria die letzten Jahre zwischen Aufsteiger und RB angesiedelt.

Also machen einen einen Großklub lediglich die Fans aus? Alter, wir wissens jetzt schon das du nicht der hellste bist, musst es aber nicht jedes mal aufs neue zur schau stellen.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dann dürfte es ja einige Großklubs in Österreich geben. Ab wann ist man ein Großklub in Österreich?

Vom mobilisieren der Fans ist eine Austria die letzten Jahre zwischen Aufsteiger und RB angesiedelt.

im Ligainternen Vergleich (Budget, Fans, Sympathisanten, etc.) ist die Austria ein Großklub. ...

International gesehen gibts in Österreich wohl garkeine große Nummer... Aber das ist hier nicht Gegenstand der Diskussion... Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mal angenommen der oder die Werfer können identifiziert werden und die Austria holt sich bis auf den letzten Cent alles von diesen Personen zurück (auch mit Pfändungen aufs Existenzminumum) - ist dann der Verein "der Böse"?

Der Verein sollte das mal durchziehen, anders wird sich der Scheiss sonst nie aufhören!

Eh klar. Damit würden natürlich alle Probleme aus der Welt geschaffen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Naiv? Also jeder der dafür eine Strafe von ein Paar Tausend Euro bekommt und es wieder machen würde kann nur selten Dumm sein. Aber du hast natürlich recht, es wäre vermutlich besser gar nichts zu unternehmen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naiv? Also jeder der dafür eine Strafe von ein Paar Tausend Euro bekommt und es wieder machen würde kann nur selten Dumm sein. Aber du hast natürlich recht, es wäre vermutlich besser gar nichts zu unternehmen :facepalm:

Mit keinem Wort hab ich erwähnt, dass man nichts unternehmen sollte. Spar dir deine Facepalms.

Ich bin nur der Meinung, dass es nichts bringt. Brummt man jemanden so eine Strafe auf, macht es das nächste mal ein anderer. Damit löst man dieses Problem sicher nicht. Ausserdem finde ich es ein wenig überzogen, jemanden ne Tausend Euro Strafe aufzubrummen, nur weil einer ne Bengale aufs Spielfeld geworfen hat bei dem niemand zu Schaden kam. Nicht falsch verstehen, ich fand die Aktion gestern auch nicht gut. Aber so wie es für mich aussah, hat niemand es beabsichtigt einen Spieler zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ob dabei jemand zu Schaden kommt oder nicht ist dabei völlig irrelevant, jemand der sowas macht kann ja nur so weich in der Birne sein das er gar nicht mehr abschätzen kann ob er dabei jemanden verletzen könnte oder nicht.. Und sorry, aber zu sagen ich spreche jetzt keine Strafe aus denn es macht das nächste mal e ein anderer ist ja sowas von Schwachsinnig.

Und wennst scho so gscheid daherschreibst, wenn keine Strafen auferlegt werden ( Finanzielle samt eventuell Vorstrafen ) was sollte man dann gegen solche Idioten unternehmen deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ob dabei jemand zu Schaden kommt oder nicht ist dabei völlig irrelevant, jemand der sowas macht kann ja nur so weich in der Birne sein das er gar nicht mehr abschätzen kann ob er dabei jemanden verletzen könnte oder nicht.. Und sorry, aber zu sagen ich spreche jetzt keine Strafe aus denn es macht das nächste mal e ein anderer ist ja sowas von Schwachsinnig.

Und wennst scho so gscheid daherschreibst, wenn keine Strafen auferlegt werden ( Finanzielle samt eventuell Vorstrafen ) was sollte man dann gegen solche Idioten unternehmen deiner Meinung nach?

Heast, lern lesen oder lass es bleiben!

Ich hab nicht gesagt, dass man nichts unternehmen sollte. Eine hohe Geldstrafe mit einer Vorstrafe dazu, halte ich nur für überzogen. Wegen einer 6 minütigen Unterbrechung und 3 Bengalen am Spielfeld so ein Tamtam draus zu machen ist halt auch ziemlich merkwürdig.

Und weil du ja so gut weißt, wer etwas abschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Mit keinem Wort hab ich erwähnt, dass man nichts unternehmen sollte. Spar dir deine Facepalms.

Ich bin nur der Meinung, dass es nichts bringt. Brummt man jemanden so eine Strafe auf, macht es das nächste mal ein anderer. Damit löst man dieses Problem sicher nicht. Ausserdem finde ich es ein wenig überzogen, jemanden ne Tausend Euro Strafe aufzubrummen, nur weil einer ne Bengale aufs Spielfeld geworfen hat bei dem niemand zu Schaden kam. Nicht falsch verstehen, ich fand die Aktion gestern auch nicht gut. Aber so wie es für mich aussah, hat niemand es beabsichtigt einen Spieler zu treffen.

es wurde eh schon mal gesagt, dass man die strafe nicht 1 zu 1 umsetzen kann, da ein normaler mensch kein verein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Heast, lern lesen oder lass es bleiben!

Ich hab nicht gesagt, dass man nichts unternehmen sollte. Eine hohe Geldstrafe mit einer Vorstrafe dazu, halte ich nur für überzogen. Wegen einer 6 minütigen Unterbrechung und 3 Bengalen am Spielfeld so ein Tamtam draus zu machen ist halt auch ziemlich merkwürdig.

Und weil du ja so gut weißt, wer etwas abschätzen kann.

Ja wegen Bengale (n), genau deshalb denn diese Bengale(n) kann/können unter Umständen schwerste Verletzungen herbei führe, das ist dir aber offensichtlich mehr als nur zu hoch.

Und ja, wer so was auf ein Spielfeld wirft, alleine schon bei sich trägt und plant damit ein Stadion zu besuchen um es eben werfen zu können kann nur einen extremen Schaden in der Batterie haben.

3 Monat auf 3 Jahre und 3k Aufwärts Geldstrafe. Ein zweites mal würd das so ein minderbemittelter wohl nicht mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.