Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Oktober 2015 Hoffentlich ist das ein erster Schritt in Richtung Neustrukturierung der fanszene. Momentan könnten wir wohl jede partie zweistellig gewinnen, die Stimmung daheim wär ein Drama. Dazu noch die geringe Masse an Leuten, da war das Derby nur der Gipfel der Peinlichkeit. bitte hör endlich zum saufen auf! der capo jenes FCs der verantwortlich dafür ist, dass die szene zerschlagen wurde macht dir hoffnung? nicht wirklich? bitte das nächste mal einen smiley anfügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2015 dachte er hat der Austria sowieso den Rücken gekehrt? so sagte er es zumindest Die nächsten Opfer einer Gratiszeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2015 Mir ist weiterhin ewig schade um den Reini. Er war der beste Entertainer den die Kurve brauchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2015 Mir ist weiterhin ewig schade um den Reini. Er war der beste Entertainer den die Kurve brauchte. Und mMn auch der vernünftigste, den wir je hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2015 Mir ist weiterhin ewig schade um den Reini. Er war der beste Entertainer den die Kurve brauchte. Marc und Luki! Und dazwischen der Mini Westtribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2015 NEIN! Mani ist wieder auf "freiem Fuß". Er trägt aber eine Fußfessel! Weiß jemand wie lange er noch SV hat ? Mani genießt seine volle Bewegungsfreiheit, trägt keine Fußfesseln mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Oktober 2015 Mani genießt seine volle Bewegungsfreiheit, trägt keine Fußfesseln mehr.und wie lange hat er noch SV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer-Veilchen Amateur Geschrieben 29. Oktober 2015 also, da marc war eindeutig da geilste hawi als capo haha wobei das duo reini und mani auch eine gute arbeit geleistet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Oktober 2015 Reini war mit Abstand der Beste von den VF. Seit er weg ist (Ende Herbst 12) ist es dann bergab gegangen. Dass auch er mMn weit entfernt davon war "perfekt" zu sein, sollte aber klar sein. bitte hör endlich zum saufen auf! der capo jenes FCs der verantwortlich dafür ist, dass die szene zerschlagen wurde macht dir hoffnung? nicht wirklich? bitte das nächste mal einen smiley anfügen. +1 Mani ist DAS Symbol für den beleidigte Leberwurst Kurs und das Mentalita Ultra Gehabe der Fanatics. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Mir ist weiterhin ewig schade um den Reini. Er war der beste Entertainer den die Kurve brauchte. der beste entertainer einer fantribüne kann nur der verein und die mannschaft sein. wenn ich einen animateur brauche, fahr ich in einen malleclub voller piefke bearbeitet 29. Oktober 2015 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Reini war sicher der vernünftigste und auch der gründer der vf! weil er so vernünftig ist, hat er sich vermutlich auch damals zurückgezogen (und wegen studium wie ich hörte) luki u marc haben mir auch getaugt damals... bis dass sie den marc hinausgebissen haben(nach dem "vorfall")... dann war auch luki weg vom podest... mani war zwar einer der motiviertesten, allerdings auch der proletoideste von allen mmn u der der mit den hools u ustlern am besten konnte(=meine bescheidene meinung) bearbeitet 29. Oktober 2015 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 30. Oktober 2015 marc alleine bzw marc und luki war schon zeitweise wirklich witzig, überhaupt ned bös gmeint aber da war auch eine gewisse comedy dabei. waren sehr gut. und mani und reini hat super funktioniert und da war die ost grad in der blütezeit! mal schaun was die zukunft bringt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2015 marc alleine bzw marc und luki war schon zeitweise wirklich witzig, überhaupt ned bös gmeint aber da war auch eine gewisse comedy dabei. waren sehr gut.Und genau das gewisse "Comedy" hat es mMn ausgemacht. Jetzt wirkt irgendwie vieles sehr verkrampft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. Oktober 2015 marc alleine bzw marc und luki war schon zeitweise wirklich witzig, überhaupt ned bös gmeint aber da war auch eine gewisse comedy dabei. waren sehr gut. und mani und reini hat super funktioniert und da war die ost grad in der blütezeit! mal schaun was die zukunft bringt... Zu der Zeit die lauteste Tribüne in Österreich. Heute ist es irgendwie nicht mehr das selbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 30. Oktober 2015 Zu der Zeit die lauteste Tribüne in Österreich. Heute ist es irgendwie nicht mehr das selbe man neigt ja auch immer zu sagen, dass früher alles besser war, es könnt natürlich auch wieder top werden, nur muss sich da einiges ändern. wenns nur das ist, dass die sogenannte hauptgruppe nicht in einem anderen rang stehn sollte wie der rest die stimmung machen wollen! da muss man halt auch mal über seinen schatten springen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts