julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Oktober 2015 julgra: de 6a san de laungan eisanen... (oft waren da früher noch beilagscheiben zwecks erhöhung "montiert"...) übersetzung: die sechser sind die langen eisenstollen [/ Danke kann eh auch wienerisch Ich spiel normalerweise mit vorne 12(mm) hinten 14(mm) Gegen die grünen würd ich hint u vorn 20 spieln muahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Oktober 2015 Gegen die Austria spielen hätte für mich keinen Reiz, würde lieber gegen die Grünen spielen. Aber nur mit den 6ern! Doch, würd ich gern wieder mal machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2015 Doch, würd ich gern wieder mal machen Unsere Stürmer könnten eh Selbstvertrauen brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2015 Wer ist heute im Horr? http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/10/fans-spielen-gegen-die-kampfmannschaft-/ und wie ist der spaß ausgegangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2015 25 violette Busse, 3000 Veilchen, ein lautstarker Marsch quer durch Parma, der nackte am Brunnen und dann 90 Minuten das Spiel gemacht und trotzdem hat es nicht gereicht...es wäre zu schön gewesenDer nackte am Brunnen war nicht mal austria Anhänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Oktober 2015 und wie ist der spaß ausgegangen? ziemlich enge partie. 1:28 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Oktober 2015 ziemlich enge partie. 1:28 Und wer hat das eine Goal gemacht? Rotl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2015 ziemlich enge partie. 1:28 Torschützen? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2015 ziemlich enge partie. 1:28 Für wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2015 Für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Oktober 2015 Und wer hat das eine Goal gemacht? Rotl? das nicht, aber freundlicherweise hat er den assist nicht verhindert, war gar nicht so leicht auszuweichen Für uns das auf jeden fall. Unsere Stürmer könnten eh Selbstvertrauen brauchen deshalb habe ich den zulechner ein paar mal einfach vorbei gelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Oktober 2015 ich würde ja gerne gg. den leitgeb spielen... da siehst du keinen ball, außer du bist ebenfalls profi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 9. Oktober 2015 das nicht, aber freundlicherweise hat er den assist nicht verhindert, war gar nicht so leicht auszuweichen das auf jeden fall. deshalb habe ich den zulechner ein paar mal einfach vorbei gelassen Du hast am Feld gespielt? Dachte Du warst früher einmal Goalie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. Oktober 2015 Du hast am Feld gespielt? Dachte Du warst früher einmal Goalie? Spätestens seit HL13 wird er drauf gackt haben ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 9. Oktober 2015 Spätestens seit HL13 wird er drauf gackt haben ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts