Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Ich seh zwar keine Suderei von Deus aber egal! und Land-irgenwas bock Das is ein Derby da MUSS man hin ! Weißt was ich wirklich muss? Urinieren, koten und irgendwann mal sterben. Den Rest bestimm bitte noch ich selbst. Und wenn ich und tausende und abertausende Veilchen nicht im Stadion sind, sind wir trotzdem violett durch und durch. Oft mehr als so mancher der jedes Spiel im Stadion beiwohnt. bearbeitet 30. September 2015 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Guter Fan / schlechter Fan brauch ma jetzt bitte nicht Fakt ist: Jeder soll ins Stadion gehen, der Lust dazu hat. Mir scheiß egal ob ich dort mit 100 Violetten auftauch, oder mit 5000. Über die Masse definieren sich nur die Grünen, auch wenns einmal nicht läuft und sie sollten nix haben => da kommt das Zuschauerargument. Schade, dass wir keine etablierte führende Gruppe in der Fankurve haben, die halbwegs von jedem anerkannt wird. Hoffe die Fanatics werden noch so eine, oder es kommt eine neue Gruppe. Wünschen würd ich's ihnen, also die Variante A. bearbeitet 30. September 2015 von vaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. September 2015 Away-Derby ist trotzdem Pflicht. Da brauchen wir erst gar nicht zu diskutieren. Hat man einen begründeten Abwesenheitsgrund, dann ist es natürlich ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. September 2015 Away-Derby ist trotzdem Pflicht. Da brauchen wir erst gar nicht zu diskutieren. Hat man einen begründeten Abwesenheitsgrund, dann ist es natürlich ok. reichts, wenn man den klassenfeind nicht unterstützen will? :augenbrauen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. September 2015 reichts, wenn man den klassenfeind nicht unterstützen will? :augenbrauen: Du musst einfach im Stadion mehr Schaden verursachen, als du mit dem Eintrittsgeld einbringst. Also: Nein, die Ausrede zählt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Kann es sein, dass die Aktion unserer Fans auch damit zu tun hat?Bin zwar kein VF, denke aber nicht da ja der Fetzn nicht gezockt wurde und es nicht der Haupt- bzw. Awayfetzen war, sondern irgendwas von der Choreo. bearbeitet 30. September 2015 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. September 2015 Away-Derby ist trotzdem Pflicht. Da brauchen wir erst gar nicht zu diskutieren. Hat man einen begründeten Abwesenheitsgrund, dann ist es natürlich ok. Ich war früher bei jeden Auswärtsderby, gehe aber seit dem Platzsturm der Grünen zu keinem mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. September 2015 Bin zwar kein VF, denke aber nicht da ja der Fetzn nicht gezockt wurde und es nicht der Haupt- bzw. Awayfetzen war, sondern irgendwas von der Choreo. Naja, sie haben sich ja nicht aufgelöst (was im Fall eines gezockten Fetzn ja der Fall gewesen wäre/hätte sein sollen). Dass es nach dem Grazer Spruchband zu Streitereien und Schuldzuweisungen gekommen ist, wurde ja auch schon zur Sprache gebracht. Könnte also möglich sein, dass es die Aktion war die das Fass zum überlaufen gebracht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. September 2015 Naja, sie haben sich ja nicht aufgelöst (was im Fall eines gezockten Fetzn ja der Fall gewesen wäre/hätte sein sollen). Dass es nach dem Grazer Spruchband zu Streitereien und Schuldzuweisungen gekommen ist, wurde ja auch schon zur Sprache gebracht. Könnte also möglich sein, dass es die Aktion war die das Fass zum überlaufen gebracht hat. Denkbar ist es. Auch die Formulierung (sinngemäß) einige seien nicht mehr bereit die Gruppe so zu verteidigen wie es sein sollte, lässt Interpretationsspielraum zu. Sei wie es sei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. September 2015 Weißt was ich wirklich muss? Urinieren, koten Ja, aber musst du das immer hier im Forum machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. September 2015 Gegenseitige Vorwürfe wer mit wem odar womit Probleme/Komplexe oder weiß der Teufel hat einstellen, bitte. Gilt auch für sämtliche (unterschwellige) Beleidigungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2015 Gegenseitige Vorwürfe wer mit wem odar womit Probleme/Komplexe oder weiß der Teufel hat einstellen, bitte. Gilt auch für sämtliche (unterschwellige) Beleidigungen. Ich hoffe Dr.Saurer war auf meine Frage hin nicht beleidigt!!! War wirklich keine Absicht ihn zu beleidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Oktober 2015 Kommts Burschen. Reißts euch zam. Alle zum Away Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Oktober 2015 reichts, wenn man den klassenfeind nicht unterstützen will? :augenbrauen: Das ist immer eine Begründung und willkommene Argumentation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2015 Würd mich freuen wenn euer Sektor beim Away-Derby voll wär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts