Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Seits die Osttribüne gibt, kann ich mich nur an verkehrt hängende Transparente und ähnlichen Schaß erinnern.

Das stimmt zwar nicht ganz, aber die Westzeit kommt wohl so schnell nicht wieder.

Es war - für mich - die interessanteste Fanszene in Österreich; klein strukturiert, viele ganz unterschiedliche Fangruppen,... - ok, natürlich war damals auch nicht alles eitle Wonne, aber kein Vergleich mit den letzten x Jahren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Da sind wieder die ganze Szenenkenner unterwegs. Keine Ahnung davon haben aber Hauptsache man schreibt irgendwas. Hab euch trotzdem noch nie bei der Verbannten Säule gesehen für Fragen oder Beschwerden

. Schade ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Da sind wieder die ganze Szenenkenner unterwegs. Keine Ahnung davon haben aber Hauptsache man schreibt irgendwas. Hab euch trotzdem noch nie bei der Verbannten Säule gesehen für Fragen oder Beschwerden

. Schade ;-)

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Schade ;-)

Wenn ich eine Märchenstunde hören möchte, dann gibt's bessere Alternativen als die Säule!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

. Schade ;-)

Da könnte ich Tsipras auch fragen, wie er sich vorstellt, die schulden Griechenlands zu begleichen. Ist in etwa genau gleiche heiße Luft zu erwarten.

Schuld und die bösen sind immer nur die anderen, selbst wird man ja immer falsch eingeschätzt, und missverstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da könnte ich Tsipras auch fragen, wie er sich vorstellt, die schulden Griechenlands zu begleichen.

frag faymann oder schelling, wie österreich seine schulden zahlen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da könnte ich Tsipras auch fragen, wie er sich vorstellt, die schulden Griechenlands zu begleichen. Ist in etwa genau gleiche heiße Luft zu erwarten.

im gegensatz zum club of europe hat er auch ein konzept dafür. eigentlich erkennt das so gut wie jeder anerkannte ökonom, aber das hat wohl mit fußball nich viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

und die Austria hat halt "nur" 4 richtige Ultra Gruppen (Kai 2000, VF, Boys, Industry Viola - lieg ich da richtig oder gibts mehr?)

naja eigentlich gibt es da noch die aelteste und mitunter praegendste ultra gruppe der austria wien fanszene: Fedayn.

allerdings sind die leider mit den SHAW wegen den andauernden streitigkeiten mit UST abgewandert und haben keinen bock mehr sich diese szene anzutun.

allerdings haben sie in klagenfurt beim cup ein ziemlich starkes lebenszeichen von sich gegeben (waren sicher 30-40 leute da, samt flagge und vorsaenger am zaun, und auch stimmungsmaessig voll dabei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Die sollten mal etwas Buße tun und ein entgegenkommen zeigen. Denen hat auch nicht viel anzugehen und dennoch glauben Sie das Recht dazuzuhaben. Boykottieren Sie weiter sollte man den Fanclubtitel aberkennen. Dann wäre es schon die dritte Boykottsaison eh suite - was für eine Berechtigung hat man dan noch als Fanclub wenn man gegen alles und jeden ist?

So ist es, verstehe Unmut nach den 2 Seuchensaisonen gut, aber hier gehts ja nur noch um Eigeninteressen und weniger um die Austria.

Endlich herrscht wieder eine Aufbruchsstimmung, FW hat viel getan um einen Wende zu schaffen und am wenigsten braucht man dann eine negative Stimmung auf den Tribünen. Gerade jetzt braucht die Mannschaft und der Klub Unterstützung um gut in die Saison zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich stimme dir vollkommen zu. Ich bin sicher pro Ultra, weil das gehört einfach ins Stadion für eine gute Stimmung, aber natürlich alles in Maßen. Ja ihr Ort and der Tribüne ist heilig, aber so lang haben Sie den jetzt auch wieder nicht (Wechsel von der West) und die Austria hat halt "nur" 4 richtige Ultra Gruppen (Kai 2000, VF, Boys, Industry Viola - lieg ich da richtig oder gibts mehr?) und da reicht der untere Sektor.

Wir haben jetzt endlich einen Super Trainer, eine junge talentierte Mannschaft, nur noch die Fans brauchen wir. Das kann doch nicht so weiter gehen. VF wird das hoffentlich klären weil noch so eine katastrophen Saison auf den Rängen wäre schon schlimm :(

Industry und Ultra ist wie Strache und Lösungen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

naja eigentlich gibt es da noch die aelteste und mitunter praegendste ultra gruppe der austria wien fanszene: Fedayn.

allerdings sind die leider mit den SHAW wegen den andauernden streitigkeiten mit UST abgewandert und haben keinen bock mehr sich diese szene anzutun.

allerdings haben sie in klagenfurt beim cup ein ziemlich starkes lebenszeichen von sich gegeben (waren sicher 30-40 leute da, samt flagge und vorsaenger am zaun, und auch stimmungsmaessig voll dabei)

Ok das gibt mir Hoffnung!! Vielleicht nehmen sie ja das Ruder in die Hand wenn VF weiter boykottiert. Es würde mich wirklich freuen wenn Fedayn das macht! Ich war selten so gespannt auf eine Saison wie diese, nur find ich es bisschen schade wenn keine Unterstützung von den Rängen kommt, wir sind ja nicht RB.

Industry und Ultra ist wie Strache und Lösungen :-)

Haha ok, gut zu wissen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten