Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Wieso man untersagt den VF ja nicht das Stadion zu betreten ,sondern nur das eben durch gewisse vorfälle,eben Choreos von den VF nicht unterstützt werden.

Vielleicht will man nicht alle Zäune einreissen, und eben nur zeigen, wer am längeren Ast sitzt.

Da (ohne es genau zu wissen) dier Fanclub der FV eine grössere Mitgliederanzahl haben wird, will man nicht gleich alle ausschließen, und hofft eventuell auf einen Reinigungs, bzw Umdenkprozess was diesen Fanklub betrifft.

Trotz dem guten (Choreos, für Stimmung sorgen, etc.) das er getan hat, kann man das negative (verschiedene Vorfälle, bzw ausschreitungen) nicht einfach hinnehmen.

Kein Mensch verbietet Fans oder einem Fanklub sich zu benehmen, wenn das jetzt nicht gelingt, den Verein als den ach so bösen, viel zu hart durchgreifenden hinzustellen, ist lächerlich bis dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll.. sehe das praktisch genauso wie deus.. kontraproduktiv.

so eine harte schiene zufahren ist dann doch zuviel, über berechtigte stadionverbote lässt sich ja garnicht diskutieren, aber nun alles was VF an choreos angehen wollen, direkt im keim zuersticken/zuverbieten ..kontraproduktiv. (die frage kam bereits: wieviele mitglieder haben VF eigtl?)

auf der anderen seite, bin ich bestimmt nicht der einzige dem die ständigen boykotts tierisch nerven, ändern würde sich also demnach e nichts.. genauso kontraproduktiv.

eigentlich unglaublich wie sich die ost stetig negativer entwickelt hat .. ein aufschrei in richtung FV/SHAW, wieder die grosse vielfalt an fcs wiederherstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich eine Reaktion des Vereins die ich irgendwie nachvollziehen kann ( ohne Teilen der Fanszene in den Rücken fallen zu wollen). Es ist mMn eine Reaktion auf Aktionen mancher Leute. Schade um die Choreo, aber es ist eben nicht gesagt, dass hinter der Sindelar-Choreo brav Pyro gezunden wird und dem Verein das (wieder) unnötig viel Geld kostet.

MMn ist der Riss zwischen Verein und VF nicht mehr zu kitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Begründung ist doch schwachsinnig. Die Polizei wird die Choreo aufgrund des Antragstellers nicht genehmigen? Dann dürfts bei Rapid keine einzige mehr geben bei der Historie von UR und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Begründung ist doch schwachsinnig. Die Polizei wird die Choreo aufgrund des Antragstellers nicht genehmigen? Dann dürfts bei Rapid keine einzige mehr geben bei der Historie von UR und Co.

Bei Rapid wird der Verein wohl noch dahinter stehen und auf die Polizei einwirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naujo, momentan zündeln die eh nur ungenehmigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich unglaublich wie sich die ost stetig negativer entwickelt hat .. ein aufschrei in richtung FV/SHAW, wieder die grosse vielfalt an fcs wiederherstellen!

Interessant genau nach den Gruppen zu schreien, die - mehr oder weniger - immer vor bestimmten Entwicklungen gewarnt haben und - ebenfalls mehr oder weniger - konsequent ihren Weg gegangen sind!

Diese Gruppen sollen jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Herr Kohlruss mal wieder on fire :clap:

Solange diese Gestalt was zu sagen hat im Verein , solange wird es zwischen dem Verein und der Fanszene nicht besser werden eher sogar schlimmer. Wir können uns schon in den nächsten Jahre auf eine Stimmung wie im Friedhof einstellen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant genau nach den Gruppen zu schreien, die - mehr oder weniger - immer vor bestimmten Entwicklungen gewarnt haben und - ebenfalls mehr oder weniger - konsequent ihren Weg gegangen sind!

Diese Gruppen sollen jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen?

Ich glaube ich (viele hier) haben nicht das nötige Hintergrundwissen vor was FV und ihr damals gewarnt habt. MMn könnten FV und Shaw ein wichtiger Bestandteil sein bei einem "Neuanfang". Ob ihr/sie es auch wollen, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

der Kohlruss ist einfach ein Kasperl.

Warum genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Warum genau?

jeden Scheis zu verbieten ist auch schon mehr Kindergarten als sinnvoll.

ich bin auch kein Fan der VF mehr, für mich sind das alles Mädchen die seit einem Jahr ihre Tage haben, trotzdem braucht man meiner Meinung nach nicht jede Choreo zwanghaft verbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MMn könnten FV und Shaw ein wichtiger Bestandteil sein bei einem "Neuanfang". Ob ihr/sie es auch wollen, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Warum sollten sie? Shaw haben nach dem Angriff drauf gschissen etwas für die Szene zu tun,.. die FV haben sich knapp danach aus ihren Gründen ebenfalls dazu entschlossen sich diesen Dreck nicht mehr anzutun,.. warum sollten sie das jetzt wieder tun,.. weils irgendwer online fordert oder hofft?

Ganz ehrlich, DRAUF GSCHISSN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Warum sollten sie? Shaw haben nach dem Angriff drauf gschissen etwas für die Szene zu tun,.. die FV haben sich knapp danach aus ihren Gründen ebenfalls dazu entschlossen sich diesen Dreck nicht mehr anzutun,.. warum sollten sie das jetzt wieder tun,.. weils irgendwer online fordert oder hofft?

Ganz ehrlich, DRAUF GSCHISSN!

+1

lächerlich - gerade hier die von den FCs Stimmung einzufordern - machts selber was ...

dieses gesudere geht mir auf die Nerven - manche hier haben echt null plan

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten