Recommended Posts

Im ASB-Olymp

same shit different year

grundsätzlich kann man bei der austria aber auch sagen same year different shit, problemzonen gehen uns wahrlich nicht aus - und verfolgen uns über lange zeiträume :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

gerne schreibe ich es nochmal. zum mitschreiben ;)

Ein hausverbot braucht keine begründung!

das solltest du als star-asb-schreiber schon wissen.

oder ist das reale leben weg vom second life nicht so angenehm für dich?

Auf die Idee, dass die HV's gerade jetzt eventuell mit einem gewissen Vorfall in Klagenfurt zu tun haben könnten kommst wohl nicht, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

was war leicht schon wieder in klagenfurt?

Auf der Facebook-Seite Ost-statt Ustkurve stand ein Bericht gestern.

Partigiani hats auch reingepostet, wurde aber scheinbar verschoben/gelöscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ach so, sie haben einfach so, ohne Grund HV bekommen..., aber natürlich....

Das Arge ist, dass viele das wirklich glauben.

Man benötige ja vielleicht keine Begründung, aber geben wird es trotzdem eine.

geh bitte, ist alles willkür, das solltest du jetzt auch schön langasam wissen. wenn du genaueres erfahren willst, komm am samstag zum podest und.....oh wait....... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Auf der Facebook-Seite Ost-statt Ustkurve stand ein Bericht gestern.

Partigiani hats auch reingepostet, wurde aber scheinbar verschoben/gelöscht?

die fb seite versuche ich eigentlich zu vermeiden. Kann hier wer objektiv was dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

geh bitte, ist alles willkür, das solltest du jetzt auch schön langasam wissen. wenn du genaueres erfahren willst, komm am samstag zum podest und.....oh wait....... :D

Sie sind ein schlechter Mensch! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Liebe Admins!

Prinzipiell finde ich die Linie, hier keine allgemeinen politischen Diskussionen zuzulassen, durchaus nachvollziehbar. Ich habe eigentlich auch keinen Bock, hier beispielsweise über die FPÖ zu diskutieren.

Ich finde allerdings, dass das Löschen der ersten Berichte (konkret: meines Postings des Berichts von Ostkurve statt Ustkurve) und Diskussionen zu den Vorfällen in Kärnten ein Fehler ist. Der Thread heißt Austria-Fans und wenn beim Spiel gegen den WAC Flagrantia und ein anderer Fanclub Auseinandersetzungen haben und die Flagrantia-Leute auch schon öfter auffällig wurden, dann betrifft das einfach unsere Fanszene.

Indem auch die Hinweise auf rechtsextreme Vorfälle im Away- Sektor gelöscht werden, werden real vorhandene Probleme unter den Tisch gekehrt und es wird nicht mehr möglich gemacht, sie zu thematisieren. Letztlich nützt das nur den Rechtsextremen, weil sie sich umso offener bewegen können, umso weniger darüber berichtet wird. Genau das haben wir ja auch in den letzten Jahren gesehen bis zum Höhepunkt des Einflusses von Unsterblich.

Ich glaube, dass ihr mit dieser Lösch-Aktion über das Ziel hinaus geschossen seid, wie sich meines Erachtens auch daran zeigt, dass nun die erste Diskussion fehlt, aber selbstverständlich über die sich daraus ergebenden HV diskutiert wird (ansonsten müsste eigentlich konsequenterweise jetzt auch die gesamte Diskussion über die HV gelöscht werden, was ich selbstverständlich für falsch halten würde).

Es betrifft einfach (leider!) den Verein und die Fan-Szene, deshalb sollte es meiner Meinung nach hier auch Raum geben, es zu thematisieren.

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

die fb seite versuche ich eigentlich zu vermeiden. Kann hier wer objektiv was dazu sagen?

Der Bericht auf "OsU" ist (wie so ziemlich alles auf dieser Seite) ein Blödsinn!

Das einzige das stimmt ist dass es im Stadion zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung kam bei der auch Mitglieder von Flagrantia beteiligt waren. Vermutlich wird das auch der Grund für die neuen HV's sein

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ad paganini

Du hast von gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen 2 FCs geschrieben - das ist so nicht vorgefallen.

Also schreib lieber nichts bevor du Mist schreibst.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Ad paganini

Du hast von gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen 2 FCs geschrieben - das ist so nicht vorgefallen.

Richtig.

Und bzgl. angeblicher rechtsextremer Vorfälle bitte ich auch um nähere Ausführung: Wo genau sollen die vorgefallen sein? Ich war am Sonntag im Stadion und hätte nichts dergleichen mitbekommen!

Und bevor man irgendwas nur über 3 Ecken erfährt und dann IRGENDWAS schreibt sollte man sich hier lieber zurückhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ad paganini

Das is ihm doch wuascht. Bei der Verwirklichung seiner hehren Ziele, muss er eben auch zu unorthodoxen Methoden greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten