Recommended Posts

Grantscherm

Gänsehaut Pur.

Kann man bei uns aber sowieso vergessen,da die Nznz Generation sowieso nicht instande wäre den Takt zu halten.

Merkt man zb bei Jungs aus Favoriten sehr gut

wir sind dafür weltmeister im schnellsingen. möglichst 10 lieder in 3 minuten. und unbedingt lauter klatschen als singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

wir sind dafür weltmeister im schnellsingen. möglichst 10 lieder in 3 minuten. und unbedingt lauter klatschen als singen.

Das hat man sich aus der Volksoper abgeschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

also grad dieses video ist ja wohl ein schlechtes beispiel. nur weil der gesungene text englisch ist ist es genauso ein "ultra-klatschen-rumgehüpfe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Im Moment unserer. Mit so viel Potenzial so wenig herauszuholen ist echt einzigartig.

Traurigerweise seh ich nicht mal das im Moment....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

aha und was ist da unterschied zu shalalala und klatschen und hüpfen? dass es von depeche mode ist ist ja hoffentlich nicht dein argument

spontan würde ich sagen, daß es einen weit sinnvolleren textaufbau als shalalala und ohooohoho aufweist und daß man den chant seit einigen jahren einfach mit celtic verbindet. das sahnehäubchen in diesem fall ist dann noch, daß der song von einer britischen band ist.

aber die diskussion bewegt sich mittlerweile im mühsamen bereich.

nachdem wir hier im austriafans thread diskutieren, sollte es auch darum gehen. der ultrasweg bei uns mit der brechstange ist mit ansage gescheitert. so ehrlich sollte man endlich einmal sein und wirklich einen eigenständigen stil aufkommen lassen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

die Stimmung an der White Hart Lane ist scheise hoch 10, durfte ich selber schon miterleben.

pro British Support in Großbrittanien

pro Ultra Support in Österreich

Begründung ganz einfach:

in Österreich würde bei Rückstand sowieso niemand mehr die Goschn aufbekommen weil alle gleich beleidigt sind weil das Spiel ja soo urscheise ist.

das grundlegendste jedoch, der Unterschied zwischen England und Österreich liegt hierbei nicht einmal in der sportlichen Qualität sondern an der unterschiedlichen Lebensweisen, jeder der schon einmal in England war wird bemerkt haben, dass die Leute dort freundlicher, humorvoller und mehr für diesen British Support gemacht sind als die dauerraunzenden Österreicher.

ich lasse mich gerne von besserem belehren, jedoch war dieser British Support während des Boykotts eher ein gewaltiger Griff ins Klo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

die Stimmung an der White Hart Lane ist scheise hoch 10, durfte ich selber schon miterleben.

pro British Support in Großbrittanien

pro Ultra Support in Österreich

Begründung ganz einfach:

in Österreich würde bei Rückstand sowieso niemand mehr die Goschn aufbekommen weil alle gleich beleidigt sind weil das Spiel ja soo urscheise ist.

das grundlegendste jedoch, der Unterschied zwischen England und Österreich liegt hierbei nicht einmal in der sportlichen Qualität sondern an der unterschiedlichen Lebensweisen, jeder der schon einmal in England war wird bemerkt haben, dass die Leute dort freundlicher, humorvoller und mehr für diesen British Support gemacht sind als die dauerraunzenden Österreicher.

ich lasse mich gerne von besserem belehren, jedoch war dieser British Support während des Boykotts eher ein gewaltiger Griff ins Klo.

aha? aber dafür werden sich die dauerraunzenden österreicher bei einem rückstand einhängen und verkehrt zum spielfeld hüpfen, während sie shalala und ohohoho und oweoweowa singen. glaubst du das wirklich ?

wir sind ja nicht in hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

aha? aber dafür werden sich die dauerraunzenden österreicher bei einem rückstand einhängen und verkehrt zum spielfeld hüpfen, während sie shalala und ohohoho und oweoweowa singen. glaubst du das wirklich ?

wir sind ja nicht in hütteldorf.

genau das nennt man the poznan, kommt zwar wie der Name sagt aus Polen wird jedoch in Großbrittanien gerne gemacht.

schaut saugeil aus, hat eigentlich keinen Sinn das gebe ich zu, aber hauptsache es macht Spaß.

daher verstehe ich nicht was daran verkehrt sein sollte. (außer die Fans natürlich ;) )

und the Poznan hat jetzt außerdem wirklich nicht viel mit Ultra zu tun.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Aber der "Support" (wenn man das überhaupt so bezeichnen kann) von Liverpool hat dir getaugt? :lol:

80 Minuten lang Schweigen im Walde und dann beim Tor halt auszucken. Wow, das schaffen die Fans des FC Buxtehude auch wenn ihr Verein im Derby gegen Tribuswinkel den Last Minute Ausgleich erzielt! :super:

Und wie schaut für dich eigentlich "einzigartiger" Support aus?

So

https://www.youtube.com/watch?v=SwZ-k8Ge-94

https://www.youtube.com/watch?v=3b_fKRrBZIo

https://www.youtube.com/watch?v=S7Inv49Ghr8

https://www.youtube.com/watch?v=GtLxpMyh13g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten