Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. November 2014 Wer um 13h scheissen geht hat zu Recht Stadionverbot! Strafbar wurde es ja nur weil er bis 13:12 am Scheißhaus war . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 Celtic Glasgow -> You'll never walk alone gegen Barca in der CL -> Gänsehaut Generell gay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. November 2014 ich hab gehört, daß der vgw77 gestern gegen 13.00 uhr am topf war. angeblich weil er stadionverbot hat. Hör auf Lügen zu verbreiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. November 2014 Bei einem Tor wurde gejubelt, sollte mal ein Ball gut gekommen sein, wurde gestaunt. befremdlich. interessieren sich die wirkich für das geschehen am feld ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. November 2014 Generell gay Danke für deine wertvolle Wortspende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. November 2014 Strafbar wurde es ja nur weil er bis 13:12 am Scheißhaus war . Klar; Provokation pur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 Danke für deine wertvolle Wortspende Bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. November 2014 Bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 28. November 2014 Traurig ist dass wir hier anscheinend so wenig eigene identität haben dass ständig darüber diskutiert wird ob britisch oder italienisch supportet werden soll anstatt dass wir einfach so sind wie wir sind. Ich glaube das gibts in keinem anderen land dass darüber diskutiert wird ob man so sein will wie der eine oder wie der andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Generell gay Dann finde ich es noch besser! Auch Du wirst noch wen finden und musst dann nicht mehr alone walken! ;-) Super toller BS gestern in Glasgow. Tlw. hörte man nur "Wir holen die Meisterschaft, und den Europacup......" Also wenn sogar die Dosen-"Fans" die Stimmung im Celti Park desöfteren übertönen, sollte man merken wie peinlich der BS wirklich ist. Ok, ich gebe zu, dass er sehr spielbezogen war. Bei einem Tor wurde gejubelt, sollte mal ein Ball gut gekommen sein, wurde gestaunt. Und das Gänsehautfeeling schlechthin muss gewesen sein, als aus der veralteten Audio-Anlage YNWA ertönte und dann der Refrain von den Fans mitgesungen wurde. Nachdem alle Spieler von Salzburg nachher in den Interviews gesagt haben, wie laut und beeindruckend der Support war - und nachdem die am Spielfeld waren - kann es nicht so schlecht gewesen sein. Ich selbst bin ohnehin für eine Mischung der Support-Stile. Doch dieses Rumjammern von der zu großen Ost für BS ist wirklich lächerlich. Das hat ganz andere, hausgemachte Gründe, warum da Stille herrscht. Ich will eben auch nicht 90 Minuten gegen SV sein (bin ich ja eh nicht), ich will die Violet boys anfeuern! bearbeitet 28. November 2014 von Partigiani_Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 Auch Celtic hat Ultras mit Trommel(n), Fahnen und Megaphon. Lautstark wurde es mMn aber nur wenn der Support spielbezogen und britisch war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. November 2014 Auch Celtic hat Ultras mit Trommel(n), Fahnen und Megaphon. Lautstark wurde es mMn aber nur wenn der Support spielbezogen und britisch war. http://ballesterer.at/heft/weitere-artikel/keine-blutflecken-am-trikot.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2014 Ich muss da auch mal was los werden...wir sind nach einigen Jahren Süd auf die Nord gewechselt aber was dort für oarge Gestalten herumlaufen, ist unglaublich.. Ich habe selten so viele dumme Menschen auf einen Haufen gesehen. Einige haben vom Fußball keine Ahnung und andere kommen nur ,um über die eigene Mannschaft zu schimpfen. Ich geh leider nicht mehr mit der selben Freude zu den spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Ich muss da auch mal was los werden...wir sind nach einigen Jahren Süd auf die Nord gewechselt aber was dort für oarge Gestalten herumlaufen, ist unglaublich.. Ich habe selten so viele dumme Menschen auf einen Haufen gesehen. Einige haben vom Fußball keine Ahnung und andere kommen nur ,um über die eigene Mannschaft zu schimpfen. Ich geh leider nicht mehr mit der selben Freude zu den spielen was seit ihr denn immer so pussymässig unterwegs? auf dem Fußballplatz wird halt oft geschimpft und es ist auch der "Unterschicht" erlaubt in das Stadion zu gehen. wenn neben mir einer einen Spieler rassistisch beleidigt denke ich mir meinen Teil aber ich lasse mir nicht die Freude am Matchbesuch kaputtmachen. bearbeitet 28. November 2014 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. November 2014 Dass auf der Nord aber überproportional viele Leute sitzen, deren primäres Anliegen es offenbar ist, Fehler innerhalb der eigenen Mannschaft ausgiebig zu suchen und diese dann lauthals mit Kraftausdrücken der übelsten Sorte zu kommentieren, ist mir auch im letzten Jahr aufgefallen. Deswegen habe ich wieder die Tribüne gewechselt und bin zurück auf der Ost. Was mir auf der Nord ebenso aufgefallen ist: Ich habe in 5 Jahren Osttribüne nicht annähernd so viele rassistische Schimpfwörter und Beschimpfungen wie in dem einem Jahr auf der Nord vernommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts