Recommended Posts

Nord C

Stellungnahme ULTRA WIEN

zu den Vorfällen beim großen Wiener Derby

vom 9. November 2014

..........

+++

Boys Viola – Industry Violas – Kai 2000 – Viola Fanatics 2001

Stellungnahme der aktiven FC zu den Derbyvorfällen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:

1.) Man setzte sich mit ALLEN Fcs nochmal an einen Tisch und arbeitet da wirklich einen roten Faden aus bzw. baut wieder Fanarbeit auf

2.) Man scheisst komplett drauf und schmeisst alle raus

Ich bin für Variante 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Man setzte sich mit ALLEN Fcs nochmal an einen Tisch und arbeitet da wirklich einen roten Faden aus bzw. baut wieder Fanarbeit auf

Ich bin für Variante 1.

Ich bin auch für Varinte 1.

Die Stellungnahme klingt gut und vielversprechend. Jetzt gilt es sich daran zu halten und versuchen mit dem Verein wieder zusammen zu arbeiten und ihm nicht zu schaden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Ich bin für Variante 1.

Auch mit dem Fanclub der nur auswärts dabei ist? Das hoffe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Auch mit dem Fanclub der nur auswärts dabei ist? Das hoffe ich nicht.

Der ist ja auch kein offizieller FC mehr und wird demnach vom Verein bei dem fiktiven Gespräch auch nicht eingeladen sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Dann stellt sich wohl die Frage garnicht oder ?

Doch. Deus schrieb "mit ALLEN". Zurzeit ist nur einer ausgeschlossen. Wobei ich nicht glaube das noch ein zweiter hinzukommt. bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ja genau. Schließlich mehr kein geduldeter FC jedoch sehr oft mit Fetzen anwesend.

Nein UST hat keinen status als FC,... weder als geduldeter noch als ungeduldeter,... es ist kein FC, die Personen dahinter haben HV,.... fertig,.... mehr gibts darüber eigentlich nicht zu reden.

Was wichtiger wäre als das ist ob man auch die FCs der Nord und Süd mit an Bord holt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stadionverbote sind doch lächerlich, das ist keine Strafe für die meisten...Vorstrafen, empfindliche Geldstrafen (wenn nicht zahlbar dann Häfn oder Häusln putzen. Austrianer im Happel, Rapilder im Horr)...Auch würde ich als Verein Rapid oder AUstria Regressforderungen für die Vereinsstrafen stellen...

Hat man eigentlich schon grüne Krawallaristi erwischt ? Ausgeforscht und bestraft ? Da passiert nach wie vor nichts. Wenns sogar der Linden schon schreibt und auch Hr Darabos...unverständlich. Lag wohl nicht nur am Kuschelkurs vom Edlinger Rudl...Linden schreibt, in JEDEM Match heuer hat Rapid eine Strafe bekommen (gut, mag stimmen oder nicht) ,und nie ist jemand zur Verantwortung gezogen worden. Und auch jetzt hört man wieder einmal nur von (zum Glück) identifizierten Austrianern. Das kanns nicht sein. Wenn Rapid nichts gegen diese Leute unternimmt, dann sollte man den Verein 2 Jahre zB vom ÖFB Cup ausschliessen.

Zu Grubeck....sie haben nicht gewusst, dass es ein SPieler ist...NA UND ? wtf .... ist es besser oder leiwander wenn man Fans zusammentritt, die an einer Choreo basteltn ? SOlche Individuen gehören strafrechtlich verfolgt. Ich kann auch nicht auf der Kärntner Straße Leute niedertöglen oder am Stephansplatz mit Leuchtraketen in die Touristen feuern....nur weils mit Fussball in Verbindung steht, gelten andere Regeln ??? Warum eigentlich ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten