UVB Vöcklamarkt vs. SK Vorwärts Steyr


L-B-R

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bis jetzt noch nie was offizielles gehört, also bis dato nur unbestätigte Gerüchte.

Kann es zwar auch nicht glauben aber du wirst ja nicht im ernst annehmen das was offizielles kommen würde. Glaub da müsste es schon 5 nach 12 sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mich freut derzeit, dass unser größtes Problem derzeit die Farbe der Auswärtsdress ist!!! So soll es sein. Jetzt muß ich die Pause bis zum Grödig-Match bestmöglich überbrücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Also mich stört das blaue Auswärtstrikot nicht, denn das sollte meiner Meinung nach nur zum Einsatz kommen, wenn die Dress der Heimmannschaft der unseren ähnelt.. Daher verstehe ich nicht warum wir in Vöcklamarkt in Blau gespielt haben. Denn zwischen Grün-Gelb und Rot-Weiß ist doch Unterschied genug... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin da auch offener was die Farbauswahl bei den Auswärtstrikots angeht, von dem abgesehen das mir unser aktuelles optisch gut gefällt. Ob es jetzt genau blau sein muss ist eine andere Frage. Ich glaube nicht das andere Vereine in der Bundesliga oder international in den Farben ihres "Erzfeindes" spielen würden. Rapid auswärts in Violett, Austria in Grün, Schalke in Gelb oder Dortmund gar in Blau? Solche Konstelationen würde es sicher nie geben. Aber wie schon erwähnt, auch in unserer Bundesligazeit spielten wir in hellblauen Awaytrikots. Ist halt eine Frage des Fingerspitzengefühles der Verantwortlichen.

Ich finde es kann auch gern etwas spezielleres sein. Die Schwarz//Gelben in der 1. Klasse, die Gold/Schwarzen in der LL oder auch die Knallorangen fand ich in Ordnung. Ist bestimmt Geschmacksache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Dress gar nicht so schlecht. Erstens ist es das Auswärtsdress und Rot ist auch dabei. Solche Konstellationen hat man bei vielen anderen Vereinen auch schon gesehen. Und da hat sich keiner aufgeregt.

Finde ich ehrlicher gesagt nicht. Man muss nicht jeden Mode-schnickschnak mitmachen. Sollte es Mode werden, das man von der Brücke springt,machen wir dan auch mit? Es ändert sich ohnehin viel zu viel sinnloses im Fußball,da sollten wir wenigstes unsere farben der Tressen der Tradition widmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Finde ich ehrlicher gesagt nicht. Man muss nicht jeden Mode-schnickschnak mitmachen. Sollte es Mode werden, das man von der Brücke springt,machen wir dan auch mit? Es ändert sich ohnehin viel zu viel sinnloses im Fußball,da sollten wir wenigstes unsere farben der Tressen der Tradition widmen!

Finde deine Argumente auch absolut ok - wie gesagt ich finde dieses Dress trotzdem ganz nett.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

- sensationell, wie wir zur zeit punkten, wenn man ehrlicherweise bedenkt, dass wir wirklich nicht besonders spielen

- im spiel hoch auf balic scheint sich offensichtlich aktuell unsere kreativität zu erschöpfen

- den langsamen krammer zurück und den schnellen aber ideenlosen lageder nach vorn, zweimal überhaupt nicht funktioniert, was natürlich auch nicht sonderlich verwundert, alle starken lageder aktionen waren, wenn er hinten aushalf und mit seiner schnelligkeit kollegen krammer zur hilfe kam..

- wenn krammer in der 3ten liga mit seiner erfahrung nicht ein bißchen kreativiät einbringen kann, dann ist das schon sehr enttäuschend...

- positiv natürlich schon, dass wir dennoch die individuelle klasse einzelner spieler haben, die bisher den kleinen unterschied ausgemacht haben...will unsere leistungen nicht zu sehr klein reden, denke aber, dass man von dieser mannschaft dennoch mehr erwarten dürfte...eine offensiv starke mannschaft würde unsere verteidigung aktuell zerlegen...

- zum schluss natürlich auch noch dein DANKESCHÖN an all jene entscheidungsträger, die fankultur und tradition so überhaupt nicht begreifen können...in einer welt, wo ganz einfach die bezeichnungen, die "rot-weißen", "grün-weißen", "blau-weißen" bestandteil der tradition sind unsere rot-weißen in blau-weiß spielen zu lassen...unpackbar!!

..."wir sind die roten, wir sind die weißen..." sangen wir in den letzten jahren in jedem kuhdorf und hielten den namen und den kult um unsere vorwärts am leben und dann steckt man die jungs in blau-weiß...also hirn kann da bei allem respekt nicht im spiel gewesen sein !!

- ansonsten, großartiger start in die heurige saison, steigern müssen wir uns noch gewaltig, wollen wir vorne dran bleiben, spaß machts aber phasenweise schon wieder und ich denke, wir werden wohl eine sehr unterhaltsame meisterschaft spielen !

Seid vorsichtig mit Kritik, sonst bekommt ihr wieder eine Rüge vom wichtigen Powerstation. So wie ich letzte Woche als ich die Problematik ansprach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- zum schluss natürlich auch noch dein DANKESCHÖN an all jene entscheidungsträger, die fankultur und tradition so überhaupt nicht begreifen können...in einer welt, wo ganz einfach die bezeichnungen, die "rot-weißen", "grün-weißen", "blau-weißen" bestandteil der tradition sind unsere rot-weißen in blau-weiß spielen zu lassen...unpackbar!!

..."wir sind die roten, wir sind die weißen..." sangen wir in den letzten jahren in jedem kuhdorf und hielten den namen und den kult um unsere vorwärts am leben und dann steckt man die jungs in blau-weiß...also hirn kann da bei allem respekt nicht im spiel gewesen sein !!

:yes::super:

Kann ich nur Unterschreiben. Sollten sich unser kreativen Mode-schöpfer hinter die Ohren schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand das video vom spiel gesehen bzw könnt jemand den link reinstellen :) danke!

Ist auf LT1 zu sehen.

Kannst aber vergessen,ist nur das Tor zu sehen!

Kein Spiel Bericht keine Zusammenfassung. :nein: :nein:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.