#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Plumbs schrieb vor 12 Minuten:

Das Tor von Kostic darf er mMn nicht kassieren. Super den Winkel verkürzen um sich dann dünn wie ein Topmodel zu machen :nein:

Gut ok, aber letztendlich war er die arme Sau am Schluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 30 Minuten:

Es ist zum Speibn. Cic hat gekickt wie der erste Mensch mit Badeschlapfen, der Mittelmass bei Flanken war und sensationell im 1:1. Mittlerweile kann er passabel kicken, ist mMn ok bei Flanken und Durchschnitt im 1:1. 

Vielleicht wär‘s Zeit sich wieder auf die Kernkompetenzen eines Goalies zu konzentrieren? :ratlos:
 

Seh ich auch so. Wobei er gegen Liverpool im 1 gegen 1 auch sehr stark war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Nachdem es nicht nach einer externen Lösung ausschaut bin ich dafür nächstes Jahr Cic und Coronel um den 1er fighten zu lassen. Hoffentlich wird Antosch verliehen und macht sich dort so gut, dass er eine Option für das übernächste Jahr wird. Natürlich würde der auch noch Fehler machen aber bei ihm hab ich wenigstens Hoffnung, dass er aus diesen lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Seh ich auch so. Wobei er gegen Liverpool im 1 gegen 1 auch sehr stark war 

True story. Aber das ist gefühlte Ewigkeitem her. Seitdem spielt er seine gewohnten Stärken nicht mehr so aus.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sebold schrieb vor 44 Minuten:

Ich finde es spannend, dass die Theorie wie folgt ist, Stanko verunsichert Abwehr, schon mal drüber nachgedacht, dass es umgekehrt ist. Bzw die Umstellungen sowohl Abwehr als auch Goalie verunsichern?

 

Ich kann nur für mich sprechen und ich behaupte das nicht. Ich meine einfach das ein Klassegoalie hier auf eine verunsichert Mannschaft positiv einwirken kann, bei Cic wirkt es halt nicht so. 

Das die ständigen Umstellungen die gesamte Mannschaft verunsichern, ist mittlerweile eh offensichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb vor 8 Minuten:

Vor allem hast du die Diskussion bis zum Sommer und wahrscheinlich darüber hinaus denn wenn du Stankovic jetzt raus nimmst ( ob berechtigt oder nicht ) musst du für den wohl erst mal einen Abnehmer finden.

Habe ich mal hier in den Stankovic-Thread zitiert, weil es ja jetzt eh hauptsächlich um ihn geht.

Wenn man ihn jetzt rausnimmt, dann kann man mMn auch davon ausgehen, dass er nicht zur EM fährt. Zudem wäre es für unsere Vereinsführung auch nicht gerade schön, wenn durch eine Degradierung so klar wird, dass die Vertragsverlängerung mit Stankovic zu vorschnell war. 

Andererseits: Wenn du ihn jetzt rausnimmst und bis zum Saisonende auf Coronel setzt, hätte man von dem wiederum ein recht klares Bild, zu was er taugt und könnte dann für den Sommer entsprechend die Planungen auf diese Erkenntnisse über Coronel abstimmen. Ist er gut genug, geht man mit ihm als Einser in die neue Saison, wenn nicht, sucht und findet man extern hoffentlich eine starke, neue Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Foda Cic bei der EM statt Schlager ins Tor stellt würde ich mich an Schlagers Stelle ordentlich verarscht vorkommen. So rosa kann auch unsere Vereinsbrille gar nicht das wir ernsthaft Stankovic im Tor der NT fordern würden ( was eh keiner macht aber ich wollte es nur erwähnen ;) )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb vor 1 Minute:

Wenn Foda Cic bei der EM statt Schlager ins Tor stellt würde ich mich an Schlagers Stelle ordentlich verarscht vorkommen. So rosa kann auch unsere Vereinsbrille gar nicht das wir ernsthaft Stankovic im Tor der NT fordern würden ( was eh keiner macht aber ich wollte es nur erwähnen ;) )

 

Am Ende spielt wahrscheinlich wieder Lindner ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Habe ich mal hier in den Stankovic-Thread zitiert, weil es ja jetzt eh hauptsächlich um ihn geht.

Wenn man ihn jetzt rausnimmt, dann kann man mMn auch davon ausgehen, dass er nicht zur EM fährt. Zudem wäre es für unsere Vereinsführung auch nicht gerade schön, wenn durch eine Degradierung so klar wird, dass die Vertragsverlängerung mit Stankovic zu vorschnell war. 

Andererseits: Wenn du ihn jetzt rausnimmst und bis zum Saisonende auf Coronel setzt, hätte man von dem wiederum ein recht klares Bild, zu was er taugt und könnte dann für den Sommer entsprechend die Planungen auf diese Erkenntnisse über Coronel abstimmen. Ist er gut genug, geht man mit ihm als Einser in die neue Saison, wenn nicht, sucht und findet man extern hoffentlich eine starke, neue Nummer 1.

Boa ich möchte da nicht in der Haut von Marsch bzw CF sein in dem Punkt. Gut das ich das nicht entscheiden muss. Stand jetzt kannst da eigentlich nur was falsch machen bzw es ist alles mit Risiko verbunden. Bleibt CIc vorerst drinnen und er bzw die gesamte Mannschaft stabilisiert sich hast du zumindest bis Sommer Ruhe.

Dennoch mit Coronel wurde ja auch verlängert und der wird diesen Schritt möglicherweise auch nur deshalb getan haben weil er zumindest die Aussicht auf einen fairen Kampf um die Nummer 1 hat. Zudem haben wir eben noch Walke, Köhn und bei Liefering einen Antosch. Alle haben ihre Ansprüche und werden diese früher oder später auch stellen und je schlechter Cics Leistungen sind desto berechtigter sind diese aus deren Sicht.

Es wurde eh schon sehr oft hier geschrieben: Cic ist Cic und er wird zu 99,9 % nicht mehr der Torwart den wir uns alle wünschen. Und ich würde ehrlich gesagt erstmal schauen ob Coronel, Köhn oder Antosch hier wirkliche Chancen haben bevor ich Mister X als neue Nr. 1 im Sommer hole.

chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Am Ende spielt wahrscheinlich wieder Lindner ?

Der bei einem Abstiegskandidaten in der 2.dt Buli spielt - finde den Fehler!:glubsch:

Wenn Foda das macht dann frag ich mich schon was der so zu sich nimmt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.