Leihspieler 2014/2015


gw1100

Recommended Posts

fcking hell

muss bei einer kaufoption der spieler eigtl auch damit einverstanden sein, oder kann er sche***en gehen, wenn die admira das geld aufbringt?

der spieler muss wohl auch damit einverstanden sein, da er einen neuen Vertrag unterschreiben muss. der aktuelle vertrag bezieht sich ja nur auf dieses leihjahr (also meiner meinung nach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

der spieler muss wohl auch damit einverstanden sein, da er einen neuen Vertrag unterschreiben muss. der aktuelle vertrag bezieht sich ja nur auf dieses leihjahr (also meiner meinung nach)

denke ich auch. Die Option wird einfach sagen, dass Rapid einem Transfer zustimmen muss, wenn Summe X auf dem Tisch liegt. Allerdings gibts ja auch in Spielerverträgen Optionen auf Vertragsverlängerung. Kann ja auch sein, dass das irgendwie kombniert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wär schon interessant find ich... wenn der verein eine option auf verlängerung hat, kann sich da spieler ja auch net wirklich dagegen wehren... bin ma irgwie nicht so sicher, ob er da nicht bleiben muss, wenn die admira die option zieht. aber vielleicht frag ich das gleich amal im müller thread^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

wär schon interessant find ich... wenn der verein eine option auf verlängerung hat, kann sich da spieler ja auch net wirklich dagegen wehren... bin ma irgwie nicht so sicher, ob er da nicht bleiben muss, wenn die admira die option zieht. aber vielleicht frag ich das gleich amal im müller thread^^

ja den vertrag muss er aber schon noch selber unterschreiben. und nur weil ein verein eine festgeschriebene ablöse zahlen kann, heißt das lang noch nicht, dass der spieler zu dem verein wechseln will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der Regel hat der Spieler aber auch wenig dagegen, wenn er beim kleineren Verein bleibt, der auf ihn setzt und wo er Stammspieler ist. War ja damals bei Prokopic nicht anders. Da ist glaub ich eher ein ungewolltes Heimholen der Spieler ein Problem.

Bei Bajrami bin ich sehr gespannt ob er uns tatsächlich abhanden kommen wird, schließlich dürfte die Admira ja finanziell so angeschlagen sein, dass sie uns sogar ihren Leistungsträger Schwab um relativ wenig Geld überlassen haben. Kann mir also kaum vorstellen, dass man da für Bajrami so mir-nichts-dir-nichts eine Klausel von Hausnummer 100k ziehen kann. Hängt natürlich alles davon ab wie er sich in den nächsten Wochen entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kaufoption ist ja nix anderes als eine Ausstiegsklausel, nur statt zB fürs Ausland, in dem Falle nur fuer einen Verein.

Rapid hat also, sos eine gibt, nix zu melden.

Man kann höchstens dem Spieler mitteilen, dass man mit ihm im engen KM-Kreis plant umd dieser sich dann für den Stammverein entscheiden. (Sofern ee nicht einen Vorvertrag ala "Wenn Verein b die Kaufoption zieht, geht er verpflichtend zu den Konditonen Gehalt X Laufzeit Y zu ebendiesem Verein")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bajrami bin ich sehr gespannt ob er uns tatsächlich abhanden kommen wird, schließlich dürfte die Admira ja finanziell so angeschlagen sein, dass sie uns sogar ihren Leistungsträger Schwab um relativ wenig Geld überlassen haben. Kann mir also kaum vorstellen, dass man da für Bajrami so mir-nichts-dir-nichts eine Klausel von Hausnummer 100k ziehen kann. Hängt natürlich alles davon ab wie er sich in den nächsten Wochen entwickelt

versteh nicht ganz was das eine mim anderen zu zu tun hat :ratlos:

schwab war nicht zu halten, und scheinbar war nicht mehr zu holen -> das war net wirklich ein notverkauf, mehr aus mangel an alternativen ;)

und wenn man sich ne KO aushandelt, wird man die dann hoffentlich so ausgehandelt haben, das man sie auch zahlen kann, sonst hät man sich es ja gleich sparen können sie zu verhandeln!!

Man kann höchstens dem Spieler mitteilen, dass man mit ihm im engen KM-Kreis plant umd dieser sich dann für den Stammverein entscheiden. (Sofern ee nicht einen Vorvertrag ala "Wenn Verein b die Kaufoption zieht, geht er verpflichtend zu den Konditonen Gehalt X Laufzeit Y zu ebendiesem Verein")

denke doch das dies im normalfall so verhandelt ist :ratlos: sonst wäre ja eigentlich jede KO "sinnlos"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.