Leihspieler 2014/2015


gw1100

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Lederer bestätigt gerade bei Talk und Tore dass sie eine sehr günstige Kaufoption haben und diese auch ziehen werden. Rapid hat dann kein Rückkaufsrecht oder ähnliches

E. auf Bajrami natürlich

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lederer bestätigt gerade bei Talk und Tore dass sie eine sehr günstige Kaufoption haben und diese auch ziehen werden. Rapid hat dann kein Rückkaufsrecht oder ähnliches

E. auf Bajrami natürlich

Hat da Bajrami auch was mitzureden oder haben sie die Option bei ihm auch. Ansonsten können sie ja die Option ziehen, wenn der Spieler nicht will, dann kommt das Geschäft nicht zustande.

Edit: Mal abgesehen davon, dass ich einem Spieler sicher nicht nachweine, weil er mal 9 Spiele brav gespielt hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finde es gut, dass sich bajrami jetzt mal bei der admira so gut entwickelt. ich hoffe es geht so weiter bei ihm. vor allem da wir in vielleicht wirklich für nächste saison brauchen könnten. wenn wir schaub nächsten sommer verlieren bleibt uns nur noch schobesberger. der zwar brav ist, aber man sieht einfach, dass er noch braucht. dahinter geht die qualität schon ordentlich nach unten. ich könnte mir schon vorstellen, bei entsprechender entwicklung, dass wir nächstes jahr rechts mit schobesberger/bajrami ganz gut aufgestellt wären. auch wenn silva einen punkt anspricht, der sicher berechtigt ist, hoffe ich doch, dass man es nicht erzwingen muss, sondern sich im fall der fälle mit der admira im guten einigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

In der Regel hat der Spieler aber auch wenig dagegen, wenn er beim kleineren Verein bleibt, der auf ihn setzt und wo er Stammspieler ist. War ja damals bei Prokopic nicht anders. Da ist glaub ich eher ein ungewolltes Heimholen der Spieler ein Problem.

Bei Bajrami bin ich sehr gespannt ob er uns tatsächlich abhanden kommen wird, schließlich dürfte die Admira ja finanziell so angeschlagen sein, dass sie uns sogar ihren Leistungsträger Schwab um relativ wenig Geld überlassen haben. Kann mir also kaum vorstellen, dass man da für Bajrami so mir-nichts-dir-nichts eine Klausel von Hausnummer 100k ziehen kann. Hängt natürlich alles davon ab wie er sich in den nächsten Wochen entwickelt

bajrami war mwn ein teil des schwab deals und ich glaub nicht das die klausel nur annähernd an die 100k kommt eher die hälfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Mich wundert, dass man so ein Talent in den eigenen Reihen hat und der aber kein einziges mal bei den Profis mittrainieren durfte.

Das habe ich beim Wechsel angesprochen, wurde jedoch gesteinigt weil dies ja indirekt Kritik an der sportlichen Führung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der war mit 16-17 schon bei den amas, also sehr früh, was bereits eine anerkennung ist. keiner weiß, ob man nicht eh geplant hätte ihn ab dieser saison bei den profis mittrainieren zu lassen. aber selbst das, wäre vermutlich noch zu wenig gewesen um jemanden zu halten, der ein angebot von real hat. ich weiß echt nimma was hier einige wollen. es ist so. man kann es jetzt nimma ändern und wertet zumindest unsere jugendarbeit auf.

man muss dinge auch mal akzeptieren, wie sie sind. und nicht immer versuchen einen schuldigen zu suchen, den es vermutlich in diesem fall gar nicht gibt!

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der war mit 16-17 schon bei den amas, also sehr früh, was bereits eine anerkennung ist. keiner weiß, ob man nicht eh geplant hätte ihn ab dieser saison bei den profis mittrainieren zu lassen. aber selbst das, wäre vermutlich noch zu wenig gewesen um jemanden zu halten, der ein angebot von real hat. ich weiß echt nimma was hier einige wollen. es ist so. man kann es jetzt nimma ändern und wertet zumindest unsere jugendarbeit auf.

man muss dinge auch mal akzeptieren, wie sie sind. und nicht immer versuchen einen schuldigen zu suchen, den es vermutlich in diesem fall gar nicht gibt!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

der war mit 16-17 schon bei den amas, also sehr früh, was bereits eine anerkennung ist. keiner weiß, ob man nicht eh geplant hätte ihn ab dieser saison bei den profis mittrainieren zu lassen. aber selbst das, wäre vermutlich noch zu wenig gewesen um jemanden zu halten, der ein angebot von real hat. ich weiß echt nimma was hier einige wollen. es ist so. man kann es jetzt nimma ändern und wertet zumindest unsere jugendarbeit auf.

man muss dinge auch mal akzeptieren, wie sie sind. und nicht immer versuchen einen schuldigen zu suchen, den es vermutlich in diesem fall gar nicht gibt!

Ich glaub schon nicht, dass er zu halten gewesen wäre. Aber wenn einer so viel Talent hat, dann würde ich mir ja schon erwarten, dass man den entsprechend fördert und eben mal mittrainieren lässt. Und da kann er ja schon auch mal als 16-jähriger ein, zwei Wochen zeigen, wie er sich gegen Beric und Co. anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der einzige der sich angegriffen fühlt bist du, aber ok.

Das ist ein Spieler von vielen und wie richtig angemerkt wurde, hat der Berater den Deal eingefädelt. Auf der IV Position haben wir Spieler, die bereits weiter sind. Und eine Leihe zu Real Madrid wird schon nicht schlecht sein für die Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das ist ein Spieler von vielen und wie richtig angemerkt wurde, hat der Berater den Deal eingefädelt. Auf der IV Position haben wir Spieler, die bereits weiter sind. Und eine Leihe zu Real Madrid wird schon nicht schlecht sein für die Entwicklung.

Wie gesagt, es soll keine großartige Kritik sein. Es hat mich nur gewundert, da ich eigentlich davon ausgehe, dass immer wieder mal junge Spieler mittrainieren dürfen. Vor allem wenn sie anscheinend talentiert genug für Real sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.