Waldratte fcking hell Geschrieben 18. September 2014 Weiß man, ob der WAC kommenden Sommer eine Option hat? laut tm.at, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. September 2014 Des is bled. Der taugt durchaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2014 der Bajrami wird verpflichtet, den seht ihr bestenfalls um viel Geld wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. September 2014 der Bajrami wird verpflichtet, den seht ihr bestenfalls um viel Geld wieder Zerst braucht ihr mal eine Lizenz und in weiterer Folge das bare um die Klausel zu ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2014 muss bei einer kaufoption der spieler eigtl auch damit einverstanden sein, oder kann er sche***en gehen, wenn die admira das geld aufbringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 18. September 2014 muss bei einer kaufoption der spieler eigtl auch damit einverstanden sein, oder kann er sche***en gehen, wenn die admira das geld aufbringt? der spieler muss wohl auch damit einverstanden sein, da er einen neuen Vertrag unterschreiben muss. der aktuelle vertrag bezieht sich ja nur auf dieses leihjahr (also meiner meinung nach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. September 2014 der spieler muss wohl auch damit einverstanden sein, da er einen neuen Vertrag unterschreiben muss. der aktuelle vertrag bezieht sich ja nur auf dieses leihjahr (also meiner meinung nach) denke ich auch. Die Option wird einfach sagen, dass Rapid einem Transfer zustimmen muss, wenn Summe X auf dem Tisch liegt. Allerdings gibts ja auch in Spielerverträgen Optionen auf Vertragsverlängerung. Kann ja auch sein, dass das irgendwie kombniert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2014 wär schon interessant find ich... wenn der verein eine option auf verlängerung hat, kann sich da spieler ja auch net wirklich dagegen wehren... bin ma irgwie nicht so sicher, ob er da nicht bleiben muss, wenn die admira die option zieht. aber vielleicht frag ich das gleich amal im müller thread^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. September 2014 wär schon interessant find ich... wenn der verein eine option auf verlängerung hat, kann sich da spieler ja auch net wirklich dagegen wehren... bin ma irgwie nicht so sicher, ob er da nicht bleiben muss, wenn die admira die option zieht. aber vielleicht frag ich das gleich amal im müller thread^^ ja den vertrag muss er aber schon noch selber unterschreiben. und nur weil ein verein eine festgeschriebene ablöse zahlen kann, heißt das lang noch nicht, dass der spieler zu dem verein wechseln will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuchtl Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2014 dumme frage, aber hat der spieler bei dem vertrag nicht gleich auch die einverständnis zur möglichen option unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 19. September 2014 In der Regel hat der Spieler aber auch wenig dagegen, wenn er beim kleineren Verein bleibt, der auf ihn setzt und wo er Stammspieler ist. War ja damals bei Prokopic nicht anders. Da ist glaub ich eher ein ungewolltes Heimholen der Spieler ein Problem. Bei Bajrami bin ich sehr gespannt ob er uns tatsächlich abhanden kommen wird, schließlich dürfte die Admira ja finanziell so angeschlagen sein, dass sie uns sogar ihren Leistungsträger Schwab um relativ wenig Geld überlassen haben. Kann mir also kaum vorstellen, dass man da für Bajrami so mir-nichts-dir-nichts eine Klausel von Hausnummer 100k ziehen kann. Hängt natürlich alles davon ab wie er sich in den nächsten Wochen entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. September 2014 Die Kaufoption wird wie eine Ausstiegsklausel sein, sonst wäre das vollkommen unsinnig. Rapid hat da im Normalfall gar nix zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. September 2014 Eine Kaufoption ist ja nix anderes als eine Ausstiegsklausel, nur statt zB fürs Ausland, in dem Falle nur fuer einen Verein. Rapid hat also, sos eine gibt, nix zu melden. Man kann höchstens dem Spieler mitteilen, dass man mit ihm im engen KM-Kreis plant umd dieser sich dann für den Stammverein entscheiden. (Sofern ee nicht einen Vorvertrag ala "Wenn Verein b die Kaufoption zieht, geht er verpflichtend zu den Konditonen Gehalt X Laufzeit Y zu ebendiesem Verein") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2014 Bei Bajrami bin ich sehr gespannt ob er uns tatsächlich abhanden kommen wird, schließlich dürfte die Admira ja finanziell so angeschlagen sein, dass sie uns sogar ihren Leistungsträger Schwab um relativ wenig Geld überlassen haben. Kann mir also kaum vorstellen, dass man da für Bajrami so mir-nichts-dir-nichts eine Klausel von Hausnummer 100k ziehen kann. Hängt natürlich alles davon ab wie er sich in den nächsten Wochen entwickelt versteh nicht ganz was das eine mim anderen zu zu tun hat schwab war nicht zu halten, und scheinbar war nicht mehr zu holen -> das war net wirklich ein notverkauf, mehr aus mangel an alternativen und wenn man sich ne KO aushandelt, wird man die dann hoffentlich so ausgehandelt haben, das man sie auch zahlen kann, sonst hät man sich es ja gleich sparen können sie zu verhandeln!! Man kann höchstens dem Spieler mitteilen, dass man mit ihm im engen KM-Kreis plant umd dieser sich dann für den Stammverein entscheiden. (Sofern ee nicht einen Vorvertrag ala "Wenn Verein b die Kaufoption zieht, geht er verpflichtend zu den Konditonen Gehalt X Laufzeit Y zu ebendiesem Verein") denke doch das dies im normalfall so verhandelt ist sonst wäre ja eigentlich jede KO "sinnlos" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 19. September 2014 Im Sommer Zulj und Bajrami für Grozurek und wohl (leider) Schaub, das werden unsere Sommertransfers 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts