Recommended Posts

SINE METU

Sign.

Lt. Lukas Matzinger (Sturm12) auf Twitter könnten neben Edomwonyi im Winter auch Altachs Ivan Kovacec, sowie der ukrainische LV Andriy Slinkin zu uns wechseln. Slinkin konnte sich im Herbst bei Chernomorets Odessa nicht durchsetzen und kam nur auf 6 Spiele in der ukrainischen Liga - für uns könnts aber reichen.

So tolles Scouting. Edomwonyi ist als Back-Up ok, aber Kovacec und Slinkin? Geh bitte, da könnens das Geld an Bedürftige verteilen, da ist es besser angelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Zufall dass der Ukrainier bei der gleichen Berater-Firma unter vertrag steht wie Ronivaldo und Sharifi ? Scheint so als ob die Agenturen mit eurem Goldbrich wieder Katz und Maus spielen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe doch, gerade in der Sturm-position hat man noch besser leutet "gescoutet".

?!

So tolles Scouting. Edomwonyi ist als Back-Up ok, aber Kovacec und Slinkin? Geh bitte, da könnens das Geld an Bedürftige verteilen, da ist es besser angelegt.

Das tuns eh. Beichler zB wird bald seinen neuen Vertrag unterzeichnen ;)

Zufall dass der Ukrainier bei der gleichen Berater-Firma unter vertrag steht wie Ronivaldo und Sharifi ? Scheint so als ob die Berater mit eurem Goldbrich wieder Katz und Maus spielen.

Das ist schon länger ein Problem, bei den Transfers in jüngster Zeit gabs zuviele Gemeinsamkeiten. Entweder Spieler die von Gregoritsch trainiert wurden, oder Spieler die bestimmten Beratern angehören. zB Hagmayr, Vukmirica.

Wie dem auch sei, dem Ukrainer würde ich evtl eine Chance geben da er noch nicht soooo alt ist, die ukrainische Liga würde ich weiters stärker einschätzen als die unsrige (?), vielleicht gibts ja die Möglichkeit dass er ein Probetraining macht, danach sind alle schlauer. Zumindest hätte er bessere Referenzen als zB Akiyoshi, bei dems ja auch für eine Verpflichtung gereicht hat.

Kovacec brauchen wir wirklich nicht..

Das sehe ich genau so. Wenn einen Altacher, dann Ortiz, oder Tajouri. Wenngleich man bei Tajouri bis Sommer warten muss, bis Altach die Kaufoption gezogen hat und dann muss man natürlich auch ein paar hundert tausend, rüberschieben ins Ländle.

Kovacec hat in Altach noch nicht soviel gezeigt wie noch bei Pasching oder auch Liefering und LASK. Ist halt ein anderes Pflaster, noch dazu jetzt in der Bundesliga. Er hat zwar im ein oder anderen Spiel wirklich vielversprechendes gezeigt, allerdings blieb er auch oft blass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Kovacec hat in Altach noch nicht soviel gezeigt wie noch bei Pasching oder auch Liefering und LASK. Ist halt ein anderes Pflaster, noch dazu jetzt in der Bundesliga. Er hat zwar im ein oder anderen Spiel wirklich vielversprechendes gezeigt, allerdings blieb er auch oft blass.

Kovacec wäre schon in Ordnung - bei dem kann man noch viel Potential herauskitzeln und dann macht er ordentlich Dampf. Prinzipiell beherrscht er Sachen die nur sehr wenige in dieser Ö-Preisklasse können. Leider hat man da die erste Chance zur Verpflichtung verpasst. Bei der Einstellung soll es aber manchmal noch hapern.... aber das wurde schon vielen Spielern nachgesagt bevor sie nochmals explodiert sind.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kovacec wird im juni auch schon 27... bietet sich für einen lukrativen weiterverkauf also kaum an. das wäre für mich ein typ back-up, ähnlich Edomwonyi, aber kein ersatz für Djuricin. und dazu ein weiterer ausländer.

ganz abgesehen davon, dass wir Altach mmn. nichts zahlen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kovacec wird im juni auch schon 27... bietet sich für einen lukrativen weiterverkauf also kaum an. das wäre für mich ein typ back-up, ähnlich Edomwonyi, aber kein ersatz für Djuricin. und dazu ein weiterer ausländer.

ganz abgesehen davon, dass wir Altach mmn. nichts zahlen sollten.

Stürmer ist Kovacec für mich sowieso keiner, sondern eher Linksaußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach hat zwar eine KO auf Tajouri,die sie aber nur nutzen können,wenn Austria nicht mit ihm plant

Tatsächlich? Interessant. Da brauchts dann aber auch keine KO...... Zellhofer hat in einem Interview gesagt es gibt eine KO und man wird sie ziehen.

Bei der Austria wird er keine Rolle spielen solange er nicht mindestens 25 ist, abgesehen von Serbest und ein paar Min von Kvasina hat Baumgartner es ja so gut es ging, gemieden junge Spieler einzusetzen - ähnlich wie auch Milanic. Oder er erleidet ein Harrer-Schicksal.

Von so einer Art KO hätt ich noch nie was gehört, das klingt für mich eher nach einem Vorkaufsrecht (so wie es die Austria auch beim Leihvertrag von Michorl mit dem LASK verankert hat, dass WENN die Austria nicht mit ihm plant, der LASK die Möglichkeit hat ihn fix zu verpflichten). Eine KO sollte ja dazu dienen dass der Leihverein es in der Hand hat ob er den Spieler behält, da sollten dann Faktoren eine Rolle spielen wie: Hat er überzeugt, ist er leistbar. Und nicht ob der Stammverein mit ihm plant.

Aber egal. ist 1. eh OT und soll mich 2. nicht interessieren was andere in ihren Verträgen stehen haben. Jedenfalls könnt ich mir den gut bei uns vorstellen, vor allem so wie wir in den besseren Spielen der Ära Foda 3 aufgetreten sind, mit schnellem Umschaltspiel und langen Bällen in die Tiefe, da wäre er fast prädestiniert dafür mit seinen Qualitäten.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Glaub Kovacec wird hier unterschätzt. Nach anfänglichen Anpassungsproblemen in der Buli wurde er im Laufe der Hinrunde immer stärker.

Altach hat zwar eine KO auf Tajouri,die sie aber nur nutzen können,wenn Austria nicht mit ihm plant

Das hat aber Zellhofer in einem Interview anderst gesagt, nämlich dass man ihn ohne Verhandlungen mit der Austria halten kann bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Es geht nicht um die Qualität von Kovacec, die hat er schon vor Jahren bewiesen, aber Alter(Weiterverkauf) und Preis/leistung sind nicht unbedingt optimal. Vor ein paar Jahren wäre er ein Schnäppchen gewesen, jetzt ist er einfach nur ein solider Bundeslligakicker wie viele andere auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Glaub Kovacec wird hier unterschätzt. Nach anfänglichen Anpassungsproblemen in der Buli wurde er im Laufe der Hinrunde immer stärker.

Das hat aber Zellhofer in einem Interview anderst gesagt, nämlich dass man ihn ohne Verhandlungen mit der Austria halten kann

Ist aber trotzdem nicht richtig was Zellhofer sagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten