Styria the likes of you Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Gregoritsch kam zwar bei Bochum regelmäßig zum zug, irgendwas muss aber passiert sein, denn sein letzter einsatz war am 21.11., danach war er nur mehr ein einziges mal im kader. würde mich nicht wundern, wenn ihm der sinn nach veränderung steht. Kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen. Bochum hat jetzt einen neuen Trainer, alles ist wieder offen. Wenn Gregoritsch etwas erreichen will, muss er sich dort durchbeißen. Sicher attraktiver als die österreichische Bundesliga. Zulechner wird angeblich zu Aue verliehen. gut so bearbeitet 4. Januar 2015 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2015 Kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen. Bochum hat jetzt einen neuen Trainer, alles ist wieder offen. Wenn Gregoritsch etwas erreichen will, muss er sich dort durchbeißen. Sicher attraktiver als die österreichische Bundesliga. oder er macht es wie Djuricin, der jetzt sicherlich besser dasteht als zu seinen zweitligazeiten... zumal sein vater ja dem vernehmen nach nicht den schlechtesten draht zu Sturm hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2015 Dir ist bewusst, dass nicht einen hier drin deine Meinung interessiert, und du jedem nur auf den Arsch gehst, weil du gleichzeitig extrem viel und nur extremen Schwachsinn schreibst, oder? Es tut mir ja selbst Leid, wenn ich immer wieder auf "trotzdem anzeigen" klicke. Mich schon. Außerdem bist du keinesfalls in der Lage das zu beurteilen. Da stören mich die teils ins persönliche abgleitenden dauernden Angriffe auf Juran, die von gewissen Usern hier kommen deutlich mehr. Welchen Österreicher hätte man denn, den man als Djuricin Ersatz verpflichten könnte, mir fällt keiner ein. Klar ist die Legionärspolitik im Verein eine Katastrophe, aber jetzt Edomwonyi dafür herzunehmen ist nicht fair. Todo hatte ich bis zu seiner Verletzung eigentlich stark in Erinnerung, sicher besser als Ehrenreich. Sharifs war Stammspieler, dem wird jetzt seine Verletzung vorgehalten. Und Pliquett ist momentan einfach die bessere Alternative als Gratzei, wobei beide auf nahezu gleichem Niveau agieren. Bleiben der Japaner, Tadic und Babaric, aber da bleibt zu hoffen, dass sie wenigstens billig sind. Zum Thema: Mir wäre trotzdem lieber Marco würde uns erst im Sommer verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Januar 2015 Und du glaubst das du niemanden auf dem Arsch gehst? Mir ist es nur auf den Arsch gegangen das du quasi bei jeden möglichen Legionär das gleiche schreibst. Schon wieder so ein Legionär für die Ersatzbank blablabla. Du bist echt der größte Troll in der Geschichte des Internets. @Mods: Wann wird der endlich gesperrt? Sturmforum, Sturm12...überall war er sofort Geschichte. Nur hier darf er seinen Schmarrn weiterverbreiten. Wieso? On Topic: Gibt sicherlich Schlechtere als Edomwonyi. War im Herbst ein paar Mal in Hartberg, und da hat er mir gut gefallen. Ein Österreicher wäre mir zwar lieber, aber irgendwie ist weit und breit kein Brauchbarer in Sicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Januar 2015 Gregoritsch kam zwar bei Bochum regelmäßig zum zug, irgendwas muss aber passiert sein, denn sein letzter einsatz war am 21.11., danach war er nur mehr ein einziges mal im kader. würde mich nicht wundern, wenn ihm der sinn nach veränderung steht. Gregoritsch war eine Zeit lang verletzt. Die letzten Spiele war er aber glaub ich wieder fit, und hat trotzdem nicht gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. Januar 2015 oder er macht es wie Djuricin, der jetzt sicherlich besser dasteht als zu seinen zweitligazeiten... Unterschied Hertha Berlin - Bochum? zumal sein vater ja dem vernehmen nach nicht den schlechtesten draht zu Sturm hat In offizieller Funktion hätte der Name Gregoritsch zu den Sturmfans wohl keinen guten Draht, zumindest zu Beginn. Gilt vielleicht auch für den Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2015 Unterschied Hertha Berlin - Bochum? In offizieller Funktion hätte der Name Gregoritsch zu den Sturmfans wohl keinen guten Draht, zumindest zu Beginn. Gilt vielleicht auch für den Sohnemann Mich würds nicht stören wenn er bei uns kickt, kann ja nichts dafür das sein Vater so is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. Januar 2015 @ Juran Tadic war vor seiner Verpflichtung schon verletzt und jetzt ist er noch immer verletzt, da kann man beim besten Willen nicht mehr von einem gelungenen Transfer sprechen, Edo... zerpompt zwar die 2 Liga aber ob es für die Bundesliga reicht steht in den Sternen, ich hoffe, dass im Sommer od. Besser jetzt schon im wintertransferfenster etliche dieser super Legionäre wo anders unterkommen, Shariffi sollte man behalten alle anderen sollte man in die Wüste schicken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Januar 2015 Edo wäre für euch sicher ganz OK. Hat gute Anlagen , und Foda kann da sicher noch einiges rauskitzeln , dazu ein Batzen Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2015 @ Juran Tadic war vor seiner Verpflichtung schon verletzt und jetzt ist er noch immer verletzt, da kann man beim besten Willen nicht mehr von einem gelungenen Transfer sprechen, Edo... zerpompt zwar die 2 Liga aber ob es für die Bundesliga reicht steht in den Sternen, ich hoffe, dass im Sommer od. Besser jetzt schon im wintertransferfenster etliche dieser super Legionäre wo anders unterkommen, Shariffi sollte man behalten alle anderen sollte man in die Wüste schicken... Tadic ist verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Januar 2015 Tadic ist verletzt? Er wars zumindest die halbe Zeit in der er hier war. Zudem muss man sich schon mal überlegen, bevor man so einen kauft, dass es doch einen Grund gegeben haben muss, wieso er im Schnitt nach jeder Saison wieder den Verein gewechselt hat, und nie irgendwo regelmäßig getroffen hat... Das war ein Flop mit Ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2015 Er wars zumindest die halbe Zeit in der er hier war. Zudem muss man sich schon mal überlegen, bevor man so einen kauft, dass es doch einen Grund gegeben haben muss, wieso er im Schnitt nach jeder Saison wieder den Verein gewechselt hat, und nie irgendwo regelmäßig getroffen hat... Das war ein Flop mit Ansage. Denke eher, dass das Risiko bei Tadic sehr gering ist/war, wo Sturm kaum was investiert hat. Trotzdem ist er dem "flop" sehr nahe. Aber das er nun verletzt ist stimmt nicht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) @ Juran Tadic war vor seiner Verpflichtung schon verletzt und jetzt ist er noch immer verletzt, da kann man beim besten Willen nicht mehr von einem gelungenen Transfer sprechen, Edo... zerpompt zwar die 2 Liga aber ob es für die Bundesliga reicht steht in den Sternen, ich hoffe, dass im Sommer od. Besser jetzt schon im wintertransferfenster etliche dieser super Legionäre wo anders unterkommen, Shariffi sollte man behalten alle anderen sollte man in die Wüste schicken... Ja er war vorher verletzt als er zu uns kam war er Fit und verletzte sich dann wieder aber wir haben ihn nicht als verletzten Spieler geholt, ich rede ja auch nicht von einen gelungen Transfer nur abschreiben würde ich ihn auch nicht der kann uns noch überraschen. Edo... ist eine Wundertüte das haben ich auch davor schon geschrieben der kann funktionieren aber auch nicht. Als der Djruicin Ersatz würde ich ihn nicht sehen aber sicher als Spieler mit Potenzial der zu unseren 1er Stürmer werden kann. Und wenn man bessere Spieler bekommt darf man gerne jeden Spieler auswechseln nicht nur die Legionäre ich glaube nur nicht das uns Baba irgendwer fix abnimmt, das gleiche gilt aber auch für Beichler das uns kein Verein so einen Spieler abnimmt ist wohl klar. Die wird man vor vertragende nur mehr mit Leihe oder Vertragsauflösung los werden anders sicher nicht. bearbeitet 4. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Januar 2015 2,5 Mille und Bright Edomwonyi wär ein Traumszenario. Da könnte man den Verantwortlichen nur gratulieren. Man hätte dann, nebenbei bemerkt, innerhalb von ca. 6 Monaten knapp 4 Millionen durch Transfers eingenommen, aber so gut wie keine Ablösen gezahlt. Auch net schlecht. Aja und PS: Markelinho bitte verschon uns, es is wirklich nur mehr zach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2015 Edomwonyi wär schon ein interessanter Ersatz für euch. Hab ihn öfters in Hartberg gesehen. Der ist dort die absolute Lebensversicherung und sticht aufgrund seiner Technik und seiner Robustheit heraus. Bringt alle Anlagen mit und hat bestimmt Potential für höhere Aufgaben. Die einzige Frage, die sich stellt ist, ob dieser Transfer überhaupt möglich ist. Haben da die Hartberger nicht ein Wörtchen mitzureden? Ich hab mir gedacht, die Leihe läuft über die ganze Saison und nicht nur bis Winter ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts