Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2014 Nutz <--> Offenbacher Huspek <--> Akiyoshi, Beichler (zweiterer reines Wunschdenken) Nutz für Offenbacher wäre schon denkbar. Aber wenn Huspek für Akiyoshi beispielsweise kommt, dann habn wir auf der linken Seite Beichler (wohl dann immer noch gesetzt), Huspek und dahinter Schmerböck und Gruber. Da wird wohl einer der letzteren zusätzlich gehen, würd ich vermuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 13. November 2014 - Bei Grödig und der Admira ist man an jeweils 2 Spieler interessiert. Denke mal dass es um Nutz, Huspek & Windbichler, Leitner geht...Die von dir genannten Spieler sind durchaus mögliche Kandidaten was eine Verpflichtung anbelangt, wobei ich persönlich denke, dass Admiras Ouedraogo als Djuricin-Ersatz in Erwägung gezogen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. November 2014 dass Admiras Ouedraogo als Djuricin-Ersatz in Erwägung gezogen ist. Dann kannst den Laden gleich zusperren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 13. November 2014 Dann kannst den Laden gleich zusperrenIch hoffe, dass ich mit meiner Vermutung falsch liege, aber angesichts der sportlichen Leitung von Sturm wäre ein personeller Fehlgriff keine große Überraschung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 13. November 2014 Goalgetter Quedraogo als Djuricin-Ersatz? Weder Foda, noch Goldbrich sind so bescheuert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. November 2014 Djuricin dürft bei RB Leipzig Thema sein.. wurde gestern von sturm12 und heut von div. deutschen Medien aufgenommen. Keine Ahnung ob da was dran ist. Immerhin dürften wir wohl ordentlich abcashen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 13. November 2014 11MH11 Wer deine Insiderinfos noch glaubt, den kann man nicht mehr helfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 13. November 2014 Sturm12 tut es, weil sie mich seit ~5 Jahren kennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. November 2014 Wenn man Barbaric abgeben kann wäre das schon super, Pfingster kommt spätestens im Winter und ist mMn ein Upgrade zu ihm. Ansonsten: Es gibt schlimmeres als ein RB-Interesse an Djuricin, sie zahlen sehr gut und 1,5 Jahre Restvertrag kann man sich schön ablösen lassen - die 3 Mio sind kein Wunschdenken wenn man bedenkt, dass sie für Boyd 2,5 Mio gezahlt haben wenn ich micht recht erinnere, dann muss man für Marco auf jeden Fall auch in diesem Bereich kommen. Die 1 Mio die da mal genannt wurde kann wirklich nur ein Scherz sein. Die anderen genannten Spieler als Huspek reißen mich da nicht vom Kocker, kein wirkliches Upgrade zum vorhandenen Personal. Außerdem will man ja den Jungen Einsatzzeit geben, oder ist das nach 2 Siegen en suite wieder unwichtig weil man von Europa träumt? Ich würde wenn es um Verstärkungen geht, unsere echten Schwachstellen, nämlich die AV aufrüsten. Sharifi kann man nicht beurteilen, vermutlich ein bissl besser als Ehrenreich, aber ich würde mal einen gestandenen LV holen und Klem und Gruber sollen sich um die Beichler-Position matchen... Ansonsten passt der Kader für die heurige Saison ganz gut. Ohne Cup und EC braucht man keinen besonders großen Kader, Qualität statt Quantität! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. November 2014 Djuricins Berater hat in der Krone vor ein paar Wochen, eine Vereinbarung mit Sturm bestätigt- wonach ein Djuricin-Transfer schon im Dezember fixiert werden müsste, später im Jänner zwecks Planung kein Thema mehr sein würde. Was solche "Vereinbarungen" und "Worte" wert sind, wenn für alle Beteiligten ein gutes Angebot im Jänner kommt, kann man sich denken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2014 Sturm12 tut es, weil sie mich seit ~5 Jahren kennen... Und hat Sturm12 auch die Namen Kienast und Bodul von dir? Ich finde, dass wäre ein Rückschritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. November 2014 Markus Berger vielleicht interessant für Sturm? aus dem Kurier: Sie sind seit sieben Runden nur noch Ersatz. Wie geht’s weiter? Ich warte noch die letzten vier Runden ab. Wenn ich keine Chance mehr beim FC Ural bekomme, werde ich mit meinem Berater Thomas Böhm in der Winterpause über einen Transfer nachdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Und hat Sturm12 auch die Namen Kienast und Bodul von dir? Ich finde, dass wäre ein Rückschritt. Sturm12 hatte damals den Namen Heiko Vogel von 11mh11.... und es als Blödsinn abgetan. Jeden Schas glaubens zum Glück auch nicht. Barbaric-Abgang im Winter wäre logisch und die wirtschaftlich seriöse Variante. Kienast, Bodul, Nutz und Co..... das ist alles so naheliegend, da brauchts denke ich keinen Insider. bearbeitet 14. November 2014 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. November 2014 Bodul würd mir taugen.. war auch damals Fan von ihm. Und jetzt steinigt mich.. (Wenn er konstant spielen würde, wäre er wirklich eine Verstärkung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. November 2014 Barbaric-Abgang im Winter wäre logisch und die wirtschaftlich seriöse Variante. Es wär doch völlig unlogisch, dass uns den wer abnimmt. Bodul ist für mich ein Badkicker, den brauch ich nicht mehr hier. Es reicht, wenn wir mit Stankovic einen haben, der alle 5 Spiele top spielt, und dazwischen nichts bringt, da braucht man nicht noch so einen dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts