Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Tribünenzierde

Man könnte sich um eine Leihe von Burgstaller bemühen.

Entweder du schimpfst über Sturm,.....oder du schreibst sachen die total realitätsfremd sind. Wie verdammt nochmal sollen wir einen Burgstaller bekommen???

Aber wsl meinst DU den IV,... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die heutigen aussagen von Marco Djuricin in der Printausgabe der Kleinen zeichnen einen Wechsel im Winter ab mMn.

Ich hoffe man bekommt 2,5-3 Mio. für ihn, obwohl er das mMn. nicht wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die heutigen aussagen von Marco Djuricin in der Printausgabe der Kleinen zeichnen einen Wechsel im Winter ab mMn.

Ich hoffe man bekommt 2,5-3 Mio. für ihn, obwohl er das mMn. nicht wert ist.

Diese Summen sind doch eher utopisch, würd ich sagen.

Ich glaube man kann froh sein wenns 1,5 Mio werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese Summen sind doch eher utopisch, würd ich sagen.

Ich glaube man kann froh sein wenns 1,5 Mio werden.

Würde ich auch so sehen trotzdem lese und höre ich immer wieder, unter 2,5 Mio. darf man ihn nicht hergeben usw.

Ich hoffe ja das es diese Summe wird nur glauben du ich nicht wirklich dran.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die heutigen aussagen von Marco Djuricin in der Printausgabe der Kleinen zeichnen einen Wechsel im Winter ab mMn.

Ich hoffe man bekommt 2,5-3 Mio. für ihn, obwohl er das mMn. nicht wert ist.

Im Wissen eines soliden, kompetenen Sportdirektors im Hintergrund wäre das nicht so schlimm. Ich Wissen, dass bei uns Gerhard Goldbrich herumwerkt wäre ein Verkauf im Winter aber wohl eine Hiobsbotschaft. Ich weiß nicht was man für Djuricin bekommen kann/wird - bei einer siebenstelligen Summe ist halt die Frage ob man sich 2 brauchbare Stürmer darum kauft oder gleich in den next Marco Djuricin (Güteklasse Omer Damari) investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wird doch sowieso Kienast....

Kein würdiger Ersatzmann - dafür ist er auch schon zu langsam. Im Grunde müsste es Kienast + Mr. XXXXX sein.

Beric und (Lebensversicherung) Djuricin zu verlieren und zu glauben, dass ein Bankspieler einer unterdurchschnittlichen österr. Mannschaft (Austria :winke:;) ) das alles auffangen wird, wäre schon sehr naiv. An eine Tadic-Explosion kann man noch hoffen, aber nicht wirklich glauben.

Vielleicht wäre auch Friesenbichler etwas - aber wenn dann nur ohne Leihe. Und das wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.