lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2014 bei Almer ist halt die frage, ob er nicht lieber für mehr geld auf der bank sitzt. daran ist er eh schon gewöhnt. Nur wo? Den Bankplatz in Hannover hat er auch nur durch viel Glück und Verletzungen bekommen. Almer würd ich schon nehmen sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2014 seit der Heu nicht mehr mit ihm trainiert sondern Franta und Mazoni das übernommen haben, ist er schon um einiges stärker und sicherer geworden!! U21 Teamtorhüter ist er ebenfalls -> und scheinbar dürfte es optionen geben, sonst würde er nicht herumzögern bei der verlängerung und so locker flockig nen bundesligstammplatz riskieren aber ob der der neue michi konsel oder wer auch immer wird, keine ahnung Kuttin ist aber doch der bessere eures jungen Duos oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. November 2014 Kuttin ist aber doch der bessere eures jungen Duos oder? letztes Jahr war Kuttin besser in Form heuer Leitner ich persönlich würde sie in guter Form auf gleichem Level sehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2014 Leitner ist meiner Meinung nach stärker!! Leistungssteigerung klar erkenntlich, dank änderungen im trainerteam!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 13. November 2014 Stand von vorgestern:- Leihanfrage ab Jänner für Barbaric aus dem Balkan, man will ihn aber ganz abgeben..- Bei Grödig und der Admira ist man an jeweils 2 Spieler interessiert. Denke mal dass es um Nutz, Huspek & Windbichler, Leitner geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2014 Stand von vorgestern: - Leihanfrage ab Jänner für Barbaric aus dem Balkan, man will ihn aber ganz abgeben.. Sollte man Barbaric wirklich schon in Winter abgeben wollen bin ich schon gespannt wie Goldbrich diesen Transfer rechtfertigen wird. Im Sommer einen Spieler zu holen um ihm dann im Winter abzugeben, zeugt nicht gerade von einen tollen Scouting System. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2014 wenn es wirklich einen verein will, der Barbaric will, darf man sich tausendmal bedanken. und selbst, wenn es nur eine leihe sein sollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Sollte man Barbaric wirklich schon in Winter abgeben wollen bin ich schon gespannt wie Goldbrich diesen Transfer rechtfertigen wird. Im Sommer einen Spieler zu holen um ihm dann im Winter abzugeben, zeugt nicht gerade von einen tollen Scouting System. Man wird sich daraus herausreden das man sich gedacht hat das der Spieler mehr kann das aber in Graz nie zeigen konnte oder wollte, und der Spieler ja Unbedingt weg will, und das Angebot passte. Und das eben solche Transfers passieren. Es wäre ja schon ein fortschritt wenn man ihn wirklich an den mann bringen sollte. bearbeitet 13. November 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. November 2014 Besser eine Leihe, als gar nichts. Wenigstens hat Foda erkannt, dass der für nix is. Goldbrich hat sich halt blind auf Milanic verlassen und damit des nit so blöd klingt, eben behauptet, dass man ihn schon monatelang gescoutet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. November 2014 Auf Milanic? Eher auf irgend einen schwindligen Spielerberater. Ich geh mal davon aus, dass Milanic den ebenso wenig kannte wie alle anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Auf Milanic? Eher auf irgend einen schwindligen Spielerberater. Ich geh mal davon aus, dass Milanic den ebenso wenig kannte wie alle anderen. Naja ich trau Milanic schon zu dass er jeden halbwegsn Kicker vom Balkan kennt. Barbaric war ja immerhin auch bei der Fortuna auf Probe, von daher sollte man ihn, als Insider der Region (was so ein Trainer sein sollte), schon kennen. bearbeitet 13. November 2014 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. November 2014 Naja ich trau Milanic schon zu dass er jeden halbwegsn Kicker vom Balkan kennt. Also stimmst mir zu, dass er Barbaric nicht gekannt hat? Na, ich glaube einfach, dass sich der Goldi bis jetzt von Beratern und Einflüsterern Komplett über den Tisch ziehen hat lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. November 2014 Na, ich glaube einfach, dass sich der Goldi bis jetzt von Beratern und Einflüsterern Komplett über den Tisch ziehen hat lassen. Was mMn eine der Hauptaufgaben eines SD's ist, dies zu vermeiden. Aber jo.. Goldi wird unterschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2014 Stand von vorgestern: - Leihanfrage ab Jänner für Barbaric aus dem Balkan, man will ihn aber ganz abgeben.. - Bei Grödig und der Admira ist man an jeweils 2 Spieler interessiert. Denke mal dass es um Nutz, Huspek & Windbichler, Leitner geht... Bei Nutz und Huspek müsste dann aber auch noch jeweils jemand im MF gehen. Oder man ist von Lovric und Gruber nicht überzeugt, dass sie schon für die Kampfmannschaft bereit sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. November 2014 Bei Nutz und Huspek müsste dann aber auch noch jeweils jemand im MF gehen. Oder man ist von Lovric und Gruber nicht überzeugt, dass sie schon für die Kampfmannschaft bereit sind. Nutz <--> Offenbacher Huspek <--> Akiyoshi, Beichler (zweiterer reines Wunschdenken) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts