OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2014 das würde aber so gar nicht zu den hochtrabenden zielen passen, die man formuliert hat. bin ja gespannt, ob Djuricin wirklich keine klausel hat oder wir vom general wiedermal belogen wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Vielleicht wäre auch Friesenbichler etwas - aber wenn dann nur ohne Leihe. Und das wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Da ist man wohl um 1-2 Jahre zu spät dran, wenn dan hätte man ihn schon im Sommer 2013 holen müssen, letzte Saison ist er dann explodiert bei der 2 Mannschaft von den Bayern und da hatte man dann keine Chance ihn zu bekommen. Es würde mich sehr überraschen sollte man ihn jetzt bekommen auf leihe mit Kaufoption, wenn dann nur leihe das uns auch nichts bringt. bin ja gespannt, ob Djuricin wirklich keine klausel hat oder wir vom general wiedermal belogen wurden. Nachdem das ja auch der Berater von djuricin mehrmals in diversen Medien bestätig hat sollte dass ziemlich fix sein. bearbeitet 7. November 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2014 Die heutigen aussagen von Marco Djuricin in der Printausgabe der Kleinen zeichnen einen Wechsel im Winter ab mMn. Ich hoffe man bekommt 2,5-3 Mio. für ihn, obwohl er das mMn. nicht wert ist. Konnte ich so nicht heraus lesen. Auf Hinblick Nationalteam und Frankreich, braucht Marco aber einen Stammplatz (mehr oder weniger), vielleicht besteht so die Möglichkeit, dass er über 2016 hinaus verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2014 haben insider bei euch den namen "leitner" schon aufgeschnappt? außer sturm fällt mir kein bundesliga team ein welches "goaliebedarf" hat! U21 Teamgoalie der bei uns derzeit ne Vertragsverlängerung "verweigert", Ersatz hätten wir ebenso schon verpflichtet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2014 Ich würds mir zumindest wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/admira-verpflichtet-siebenhandl/page/98111-32-48---7.html Na endlich muss ich wenn es um die Torhüterfrage geht nicht immer den Namen Siebenhandl lesen. . haben insider bei euch den namen "leitner" schon aufgeschnappt? außer sturm fällt mir kein bundesliga team ein welches "goaliebedarf" hat!U21 Teamgoalie der bei uns derzeit ne Vertragsverlängerung "verweigert", Ersatz hätten wir ebenso schon verpflichtet! Leitner wäre sicher ein möglicher Tormann für uns. bearbeitet 11. November 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/admira-verpflichtet-siebenhandl/page/98111-32-48---7.html Na endlich muss ich wenn es um die Torhüterfrage geht nicht immer den Namen Siebenhandl lesen. . dafür aber LEITNER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2014 dafür aber LEITNER Leider nur dann, wenn Rapid, Austria oder RBS kein Interesse haben, bzw.nicht eh schon einen Vorvertrag unterschrieben haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2014 Leider nur dann, wenn Rapid, Austria oder RBS kein Interesse haben, bzw.nicht eh schon einen Vorvertrag unterschrieben haben. Warum sollten die auch interessiert sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. November 2014 Ist der so eine Bombe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. November 2014 Ist der so eine Bombe? Seh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht so. Ich hätte ja nichts gegen einen österreichischen Nachfolger zu Novota, aber Verbesserung wäre Leitner da keine und ob er eine zu Gratzei wäre, wage ich auch zu bezweifeln. Jung ist er halt und eventuell hat er schon noch viel Potential nach oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2014 Leider nur dann, wenn Rapid, Austria oder RBS kein Interesse haben, bzw.nicht eh schon einen Vorvertrag unterschrieben haben. Rapid: Novota, Maric Austria: Lindner, Hadzikic Salzburg: Gulacsi, Stankovic Also Bedarf hätten die wohl eher weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2014 seit der Heu nicht mehr mit ihm trainiert sondern Franta und Mazoni das übernommen haben, ist er schon um einiges stärker und sicherer geworden!! U21 Teamtorhüter ist er ebenfalls -> und scheinbar dürfte es optionen geben, sonst würde er nicht herumzögern bei der verlängerung und so locker flockig nen bundesligstammplatz riskieren aber ob der der neue michi konsel oder wer auch immer wird, keine ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Auf den ersten Blick reißt mich Leitner nicht vom Hocker. Hatte auch den ein oder anderen Patzer aufzuweißen. Ich würde ihn noch ein halbes Jahr beobachten und dann weiterschauen. Aber bei guten Leistungen wäre dann wieder die Konkurrenz zu groß- von dem her: Jo, er entspricht den Anforderungen und sollte eine Überlegung sein. Ansonsten könnt ich mir Almer gut vorstellen. Die jungen österreichischen Torleute im Ausland, sind mangels Spielpraxis auf höchsten Niveau, schwer zu bewerten. Ein Legionär müsste mindestens Cavlina-Niveau aufweisen. bearbeitet 11. November 2014 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2014 bei Almer ist halt die frage, ob er nicht lieber für mehr geld auf der bank sitzt. daran ist er eh schon gewöhnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts