Recommended Posts

Austrianer

gegen die Austria wird er aber sicher treffen und Baumgartner dann den mittelfinger zeigen :D

Der Finger wird Richtung Tribüne zeigen. GB wollte anfangs mit RK eigentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gratulation zu Kienast, ich versteh zwar die reaktionen (ich kann mich noch an meine erinnern als er den umgekehrten weg ging) aber der kann euch sicher sofort helfen, foda weiß wie man ihn einsetzt - und ihr habt euren Starstürmer somit besser ersetzt als wir unseren...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Heißen wir ihn mal herzlich willkommen, und warten ab wie es läuft...

Nicht gleich wieder durchs Dorf treiben, jeder hat eine angemessene Chance verdient!

Es geht mir garnicht um die Qualität vom Roman, der wird schon solide performen.

Ich finde es einfach traurig, dass man es nicht schafft mit 3 mio am Konto, einen jungen entwicklungsfähigen Stürmer mit guten Anlagen langfristig zu verpflichten. Nur so können weiterhin Transfererlöse erzielt werden und der Verein auf ein höheres Level gehoben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der kommt aber noch...

In die rechte Hand oder in den Mund von Miss Laibach?

Sollte Sporar nicht kommen, wovon auszugehen ist, erwarte ich mir, dass du endlich mit deinen substanzlosen Latrinengerüchten aufhörst, danke. Wer ist denn deine Quelle? Die Putzfrau in Messendorf?

Kienast....warum nicht auch Szabics reaktivieren? Der ist wirklich nur zum Geldverdienen nach Wien gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Sollte Sporar nicht kommen, wovon auszugehen ist, erwarte ich mir, dass du endlich mit deinen substanzlosen Latrinengerüchten aufhörst, danke. Wer ist denn deine Quelle? Die Putzfrau in Messendorf?

Jetzt lass ihn doch, er ist doch mit seinem neuen Nick dann eh schon genug gestraft. Außerdem bekommt er ja dazu einen wunderschönen Avatar :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kienast....warum nicht auch Szabics reaktivieren? Der ist wirklich nur zum Geldverdienen nach Wien gegangen.

Der bekommt ja scheinbar eh immer noch Geld in den Arsch geschoben, obwohl er "weg" ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja ich glaub, dass Kienast sicher nicht so schlecht is wie er von vielen gesehen wird. Da sitzt der "Schmerz" von damals halt noch tief.

Wird sicher bei uns auch wieder seine Tore machen. Gegen die Austria...eh kloa! :v:

Was aber nicht heißen soll, dass ich mich darüber freue. Aber warten wir bitte erst einmal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hoffe, unser Transferinsidergott hat in der Liebe mehr Glück als bei seinen Transfernews. Bemitleidenswert. Sporar kommt noch. Ja klar, baby. Göttlichst, göttlichst, Vöslauer, bitte nach der Goldi-Klorolle auch eine 11mari...äh, 28rolikollmann28-Spruchrolle machen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Ich war beim ersten Transfer von Kienast skeptisch, und ich bin es heute auch wieder. Damals hat er mich jedoch überzeugt. Ob er es wieder kann? Bin skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich hoffe, unser Transferinsidergott hat in der Liebe mehr Glück als bei seinen Transfernews. Bemitleidenswert. Sporar kommt noch. Ja klar, baby. Göttlichst, göttlichst, Vöslauer, bitte nach der Goldi-Klorolle auch eine 11mari...äh, 28rolikollmann28-Spruchrolle machen. Danke.

Das überhaupt noch jemand auf diesen Troll reinfällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten