Recommended Posts

Prickelnd

Laut serbischen Medien wird Dragan Mrdja ein weiteres Jahr in Japan anhängen - aus dem für möglich gehaltenen Wechsel laut Herrn Matzinger dürfte also vorerst nichts werden.

@froehlix: Haha - perfekt! :lol:

@Kloppradl-Fahrer: Der Beidl ist NSFW - also nein danke. (damit meine ich eh den rechten Typen :augenbrauen:;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Laut serbischen Medien wird Dragan Mrdja ein weiteres Jahr in Japan anhängen - aus dem für möglich gehaltenen Wechsel laut Herrn Matzinger dürfte also vorerst nichts werden.

@froehlix: Haha - perfekt! :lol:

@Kloppradl-Fahrer: Der Beidl ist NSFW - also nein danke. (damit meine ich eh den rechten Typen :augenbrauen:;) )

schade der mrdja hat für mich von allen am interessantesten geklungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Yeah. Dann haben wir einen neuen Insider...., aber 11mariohaas11, bitte weiterposten. ;-)

Hallo?! ICH bin noch immer DER Insider in diesem Channel... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

schade der mrdja hat für mich von allen am interessantesten geklungen

Achso? Bald 31 Jahre und 0 Wiederverkaufswert. Klingt wirklich interessant.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hallo?! ICH bin noch immer DER Insider in diesem Channel... :-)

GEIL! Ich bin umringt von Insidern! :=

Donis und Sporar schön und gut, aber wenn sich in der Abwehr nix tut, kriegen wir soviele Eier, [...]

Todo weg und Öhrli gesetzt, schauderts da nur mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Todo weg und Öhrli gesetzt, schauderts da nur mir?

Sharifi kommt eh zurück und im Sommer kann man sich eh neu orientieren. Zur Not kann auch Schick rechts hinten aushelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Sharifis erste Auftritte waren ja nicht verkehrt. Schauen wir einmal.. Der wird nach seiner Verletzung aber sicher noch ein bisschen brauchen bis er auf 100 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bin ich eigentlich der einzige, der bei Spendlhofer die KO nicht ziehen würde?

Eine hohe 6-stellige Summe ist für ihn einfach komplett überzogen, er spielt zwar gut, aber nicht so gut, dass er das rechtfertigen würde. Vor allem, da man ja auch noch bedenken muss, dass es um einiges unwahrscheinlicher ist, für Defensivspieler hohe Ablösen zu generieren, als für Offensivspieler, und er sicher auch ein saftiges Gehalt fordern wird.

Da hol ich mir vorher für viel weniger Geld einen Janeczeck oder Gugganig, wo es von der Qualität sicher nicht viel um ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Bin ich eigentlich der einzige, der bei Spendlhofer die KO nicht ziehen würde?

Eine hohe 6-stellige Summe ist für ihn einfach komplett überzogen, er spielt zwar gut, aber nicht so gut, dass er das rechtfertigen würde. Vor allem, da man ja auch noch bedenken muss, dass es um einiges unwahrscheinlicher ist, für Defensivspieler hohe Ablösen zu generieren, als für Offensivspieler, und er sicher auch ein saftiges Gehalt fordern wird.

Da hol ich mir vorher für viel weniger Geld einen Janeczeck oder Gugganig, wo es von der Qualität sicher nicht viel um ist..

Wahrscheinlich. Bei Spendlhofer habe ich eben das Gefühl, wenn wir ihn nicht holen, steht die Austria schon ante portas. Mit Gugganig könnte ich aber, wie schon erwähnt, als Alternative leben. Noch weiß aber noch keiner, wie hoch die vertragliche Ablöse für Spendlhofer ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Puh, also da hätte ich jetzt viel verwettet, dass du anderer Meinung bist, was Spendlhofer angeht. :D

Wenn man die Ablöse noch etwas drücken könnte und er sich im Laufe der Saison weiterhin steigert, würde ich schon noch überlegen. Die 700-800k (welche hier einmal erwähnt wurden, wenn ich mich recht erinnere) sind derzeit aber noch viel zu viel.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wahrscheinlich. Bei Spendlhofer habe ich eben das Gefühl, wenn wir ihn nicht holen, steht die Austria schon ante portas. Mit Gugganig könnte ich aber, wie schon erwähnt, als Alternative leben. Noch weiß aber noch keiner, wie hoch die vertragliche Ablöse für Spendlhofer ist, oder?

Hat doch geheißen eine hohe 6-stellige-Summe, oder hab ich da was falsch im Kopf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich bin da komplett anderer Meinung. der ist jung, wir sind in der iv schlecht aufgestellt und er ist eine aktie. 2-3 jahre bei uns (auch in Europa) und der bringt uns locker eine Million ein..trau ich mich behaupten. Für mich mittelfristig ein Thema fürs Nationalteam, wo allerdings hinteregger und dragovic gesetzt sind.

man würde sich nur eine neue baustelle aufmachen, ein eingespieltes iv duo nächstes Jahr wäre mir lieber als erneut ein neuer junger Spieler.

bearbeitet von Bukva9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten