Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

solche Kasperl... ich denke es wurde für den Verein ein sehr fairer Deal, und das er nicht ewig zu halten sein wird (bei der Form) war klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr guter Deal aus unserer Sicht, hoffentlich werden aber Teile der Ablöse richtig in die Verstärkung der Mannschaft investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Djuricin wird seinen Weg schon machen, alle 3 Seiten haben sich denk ich sehr fair verhalten, ich hoffe für Djuricin dass er weiter so netzt wie bisher (ausser gegen uns) und es zur EM ins Teams schafft, verdient wärs, grad auf seiner Position!

Bleibt zu hoffen dass wir noch einen ordentlichen Ersatz bekommen.

Die Facebook Kommentare von wegen Söldner sind natürlich Blödsinn, Salzburg ist sportlich ganz klar ein Aufstieg, er wird schon Einsätze bekommen, Geld rausschmeissen will Salzburg auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich geh mal davon aus, dass der Transfer für Salzburg schon ein Vorgriff auf einen Alan-Abgang im Sommer ist, außerdem geht Quaschner im Winter wohl zurück nach Leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Willkommen bei Sturm, Bright! :super:

Danke für die vergangenen Leistungen und die Ablösesumme Marco Djuricin - der Abgang wird uns sportlich enorm schaden, aber die Summe sollte schon ein Trostpflaster sein. Viel Glück bei den Salzburgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstlob stinkt bekanntlich, aber bzgl. gestern @Vöslauer:

Ist es eigentlich schon sooo fix, dass Djuricin geht?

Fix erst wenn die Verträge unterschrieben sind.

Djuricin wird im Jänner wechseln, davon geht man in Messendorf aus. Starke Tendenz Red Bull derzeit.

Wv Ablöse ist ca drinnen für uns?

Dahingehend hab ich keine aktuellen Infos, aber ich weiß von einem schriftl. Angebot von 2,0M.
Wurde abgelehnt.

FF will 2 Ersatzleute.
Macht auch mehr Sinn, da Trefferquote nicht 100% sein muss & taktisch flexibler.

Ich schreibe es nochmals: Goldbrich wird unterschätzt..

bearbeitet von 11mariohaas11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alles Gute Marco! Spiel dich ins Nationalteam!!

Ein schöner Deal wenn die zahlen die so herumschwirren stimmen .. bravo ;)

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wünsche Marco Djuricin alles Gute für seine persönliche Zukunft und ein fettes Dankeschön für die Tore und dem Geldregen :super: Ein Platz in der Sturm-Historie aufgrund der Ablöse ist ihm gewiss.

Bevor einige schon wieder ans Geld ausgeben denken, sollten wir 1 Jahr zurückblicken und uns nur ein bisschen in Demut üben. Immerhin prophezeiten manche wegen einer kleinen Deckungslücke schon den finanziellen Untergang. Jetzt hohe sechsstellige oder gar siebenstellige Ausgaben für Neuzugänge zu fordern, würde nach Doppelmoral schreien...

Heute ist jedenfalls ein guter Tag für unseren SK Sturm!

PS. Herzlich Willkommen Bright Edomwonyi! Viel Glück bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten