lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2015 Is grad ein wenig überlastet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Januar 2015 Sehr fein das ganze :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Januar 2015 Und auf FB sind schon die ersten Verräter- bzw. Söldnerposts . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2015 solche Kasperl... ich denke es wurde für den Verein ein sehr fairer Deal, und das er nicht ewig zu halten sein wird (bei der Form) war klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2015 Leicht wird ers in Salzburg nicht haben, an alan und soriano kommt er sicher nicht vorbei. Gerade förderlich für seine Entwicklung wirds nicht sein dort 3 Stürmer zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2015 Sehr guter Deal aus unserer Sicht, hoffentlich werden aber Teile der Ablöse richtig in die Verstärkung der Mannschaft investiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2015 Edomwonyi Ablösefrei, Ablöse für Djuricin steht nicht. Wer ne Ahnung, wie lange Edo Vertrag hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2015 Djuricin wird seinen Weg schon machen, alle 3 Seiten haben sich denk ich sehr fair verhalten, ich hoffe für Djuricin dass er weiter so netzt wie bisher (ausser gegen uns) und es zur EM ins Teams schafft, verdient wärs, grad auf seiner Position! Bleibt zu hoffen dass wir noch einen ordentlichen Ersatz bekommen. Die Facebook Kommentare von wegen Söldner sind natürlich Blödsinn, Salzburg ist sportlich ganz klar ein Aufstieg, er wird schon Einsätze bekommen, Geld rausschmeissen will Salzburg auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2015 Ich geh mal davon aus, dass der Transfer für Salzburg schon ein Vorgriff auf einen Alan-Abgang im Sommer ist, außerdem geht Quaschner im Winter wohl zurück nach Leipzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Januar 2015 Willkommen bei Sturm, Bright! Danke für die vergangenen Leistungen und die Ablösesumme Marco Djuricin - der Abgang wird uns sportlich enorm schaden, aber die Summe sollte schon ein Trostpflaster sein. Viel Glück bei den Salzburgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Selbstlob stinkt bekanntlich, aber bzgl. gestern @Vöslauer: Ist es eigentlich schon sooo fix, dass Djuricin geht? Fix erst wenn die Verträge unterschrieben sind.Djuricin wird im Jänner wechseln, davon geht man in Messendorf aus. Starke Tendenz Red Bull derzeit. Wv Ablöse ist ca drinnen für uns? Dahingehend hab ich keine aktuellen Infos, aber ich weiß von einem schriftl. Angebot von 2,0M.Wurde abgelehnt. FF will 2 Ersatzleute.Macht auch mehr Sinn, da Trefferquote nicht 100% sein muss & taktisch flexibler. Ich schreibe es nochmals: Goldbrich wird unterschätzt.. bearbeitet 8. Januar 2015 von 11mariohaas11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2015 Man braucht nun wirklich kein Insider zu sein, um vorherzusagen, dass Djuricin wechseln würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Alles Gute Marco! Spiel dich ins Nationalteam!! Ein schöner Deal wenn die zahlen die so herumschwirren stimmen .. bravo bearbeitet 8. Januar 2015 von Alpi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Januar 2015 Wünsche Marco Djuricin alles Gute für seine persönliche Zukunft und ein fettes Dankeschön für die Tore und dem Geldregen Ein Platz in der Sturm-Historie aufgrund der Ablöse ist ihm gewiss. Bevor einige schon wieder ans Geld ausgeben denken, sollten wir 1 Jahr zurückblicken und uns nur ein bisschen in Demut üben. Immerhin prophezeiten manche wegen einer kleinen Deckungslücke schon den finanziellen Untergang. Jetzt hohe sechsstellige oder gar siebenstellige Ausgaben für Neuzugänge zu fordern, würde nach Doppelmoral schreien... Heute ist jedenfalls ein guter Tag für unseren SK Sturm! PS. Herzlich Willkommen Bright Edomwonyi! Viel Glück bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Januar 2015 Schließe mich an Danke MD, hoffe die Pfiffe gegen ihn halten sich in Grenzen, und herzlich Willkommen Bright! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts