DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2015 Jetzt wird mir so einiges klar..... Sporar, Gartler, Mrdja und Co. waren nur die Blendgranaten für den tatsächlichen "Big Deal" Roman Kienast! Kienastinho hat mich mit seinem Abgang zu den Violetten schon enttäuscht (aber so ist das Geschäft) - ansonsten ein hochsympathischer Kicker. Welchen Part er heute noch übernehmen kann bei uns?! Eher ein Mann fürs Grobe.... den man einwechselt wenn man im CL-Playoff 2015/2016 zurückliegen sollte. Wäre Tadic nicht da könnte man sich ja damit halbwegs anfreunden sofern Kienast deutliche Abstriche macht. Ja. Aber Djuricin wäre damit noch immer nicht ersetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Wäre Tadic nicht da könnte man sich ja damit halbwegs anfreunden sofern Kienast deutliche Abstriche macht. +1 vielleicht hat man ja eine Möglichkeit Tadic loszuwerden und hat deswegen Interesse an Kienast. zu 11mariohaas11 Er kann doch auch nur das wieder geben was er im verein mitbekommt, und bei Transfers kann sich doch schnell was ändern so das sich dann eine Insider Info plötzlich als Falsch darstellt. Da würde ich ihn Garnichts vorwerfen, mit ihm hat man wenigstens einen kleinen Einblick in den verein, und bringt hier immer wieder spannente Diskussionen. Natürlich vorausgesetzt das er wirklich Einblick hat im Verein. bearbeitet 19. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Januar 2015 zu 11mariohaas11 Er kann doch auch nur das wieder geben was er im verein mitbekommt, und bei Transfers kann sich doch schnell was ändern so das sich dann eine Insider Info plötzlich als Falsch darstellt. Es gibt aber einen Unterschied zwischen: "Man ist an Sporar dran" und "Sporar kommt sicher". Man möge mir verzeihen, wenn der Wortlaut anders war.. bin grad zu faul um zu suchen aber da vertrau ich ganz dem Zitatesammler Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2015 Auch wenn ich den Roman sehr sympatisch find und seine Aussortierung bei der Austria ned ganz versteh, aber zurückholen müss ma den wirklich nicht. Wäre nach den letzten geglückten Transfers irgendwie wieder ein Schritt in die falsche Richtung. Aber die Hoffnung Sporar lebt ja noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Januar 2015 Ja. Aber Djuricin wäre damit noch immer nicht ersetzt Den Part müssen dann Donis, Bright und Kienast im Kollektiv übernehmen.... nur fällt es mir schwer nach Leuten wie Sporar, Bobal, Raodnjic oder Maglica zu rufen, wenn ich sie abgesehen von Youtube nicht kenne. Und in Wahrheit tun das 80% der User hier nicht und auch 99% der Facebook-Kampfposter nicht. Das heißt: Meine Befürchtung aus der Not heraus eine überteure Niete zu ziehen (weils alle fordern wie damals bei Darko, ich war dabei und greif mir heute noch am Schädel ) ist größer als die Befürchtung einen ablösefreien Kienast bei uns zu sehen. Aber das ist nur mein Gefühl. Vielleicht hilft uns der Djuricin-Erlös andere Baustellen (Spendlhofer, Tormann, Fatih) zu beheben oder im Sommer (wenn es mehr vertragslose Spieler gibt) nachzurüsten. (Schildenfeld) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2015 Den Part müssen dann Donis, Bright und Kienast im Kollektiv übernehmen.... nur fällt es mir schwer nach Leuten wie Sporar, Bobal, Raodnjic oder Maglica zu rufen, wenn ich sie abgesehen von Youtube nicht kenne. Und in Wahrheit tun das 80% der User hier nicht und auch 99% der Facebook-Kampfposter nicht. Das heißt: Meine Befürchtung aus der Not heraus eine überteure Niete zu ziehen (weils alle fordern wie damals bei Darko, ich war dabei und greif mir heute noch am Schädel ) ist größer als die Befürchtung einen ablösefreien Kienast bei uns zu sehen. Aber das ist nur mein Gefühl. Vielleicht hilft uns der Djuricin-Erlös andere Baustellen (Spendlhofer, Tormann, Fatih) zu beheben oder im Sommer (wenn es mehr vertragslose Spieler gibt) nachzurüsten. (Schildenfeld) Man muss abwägen. Wir haben unsere Torgarantie abgegeben. Edomwonyi - ja, in Hartberg getroffen. In Salzburg, Innsbruck und selbst Liefering gefloppt. Potenzial: Ja. Speed: Ja. Djuricin-Ersatz? (noch) nicht. Avdijaj - kostet uns keinen Cent, sollte daher auch nichts daran ändern dass wir einen Stürmer brauchen. Kienast? Hat bewiesen dass er Tore machen kann. Ist aber ein ganz anderer Typ, dazu alt und hat seinen Zenit überschritten. Ob er ablösefrei wäre weiß man nicht, evtl könnte eine sehr geringe Ablöse auch hier fällig werden, und was er verdient, weiß man auch nicht, eventuell nicht mal so wenig. Stand jetzt haben wir ~2,75 Millionen dazu bekommen - müssen 1 Lohn mehr zahlen, 2 weniger (Todorovski und Djuricin weg - das macht sicher mehr Gehaltsbudget frei als Edi verdient), Akiyoshi könnte noch gehen. Fathi wäre ablösefrei, Spendlhofer müsste daher in jedem Fall locker drin sein. Ein Stürmer noch dazu und ~ die Hälfte vom Djuricin-Erlös bleibt uns noch übrig, was ja auch der Fall sein sollte dass man nicht alles reinvestiert. Stand jetzt haben wir aber einen der wichtigsten, wenn nicht DEN wichtigsten Spieler verloren und original NULL investiert für einen Ersatz. So läuft das nicht, so werden wir diesen Qualitätsverlust nicht auffangen und die, die jetzt schon von der CL reden werden im Frühjahr dann mal blöd dreinschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Januar 2015 geh schleich di. Kienast ist der letzte den ich wieder im Sturm dress sehen will. Jetzt geht man endlich man in die richtige Richtung,und dann möchte man wieder auf alte Gewohnheiten wechseln. 0 Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2015 Und weil man unter anderem an Kienast dran ist, hab ich keine Hoffnung, das man sich zu Saisonende von Gratzei & Co. trennt. Meine Befürchtungen gehen eher in die Richtung, das man im Sommer probiert, den verlorenen Kärntner Sohn vom WAC heimzuholen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2015 da könnte man ja mal anfragen: http://www.kleinezeitung.at/s/sport/regionalsport/4640471/Fussball_Osterreich-wird-immer-interessanter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmdomi Tribünenzierde Geschrieben 19. Januar 2015 da könnte man ja mal anfragen: http://www.kleinezeitung.at/s/sport/regionalsport/4640471/Fussball_Osterreich-wird-immer-interessanter Einen jungen Tormann brauchen wir do können wir mit Gratzei auch verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Januar 2015 Gspurning wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 Es deutet zur Zeit alles darauf hin, dass demnächst wieder Kienast seine Schuhe in Messendorf schnürt, Kienast passt zwar überhaupt nicht ins Spielsystem, aber Franco und Goldie werden schon wissen was sie tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2015 Dürfen wir jetzt trotzdem unseren Insidern, wie Spiteri, WegaTheMega und 11mariohaas11 huldigen? Ich kenn mich nicht mehr aus . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 19. Januar 2015 Gspurning wäre +1 da könnte mann die nächsten 3 - 4 Jahre einen Jungen dahinter aufbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) +1 da könnte mann die nächsten 3 - 4 Jahre einen Jungen dahinter aufbauenGspurnig wäre nur dann ok, wenn keiner der jetzigen eine Verlängerung bekommt....Kienast bitte nicht. bearbeitet 19. Januar 2015 von Fleurquin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts