Recommended Posts

V.I.P.

Und das trotz wohlgesonnener Berichterstattung. Da frag ich mich doch, was Klimkeit und Co. von dieser ewigen Schmeichlerei haben.

Man darf sich im Trainingslager ins Tor stellen und el Generalissimo schießt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lt. einem user auf Sturm12 soll gemäß einer "ganz guten quelle" derzeit "schwer an einer fixverpflichtung von Spendlhofer gearbeitet werden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Könnt ihr bitte nochmal auflisten, wer als Djuricin-Ersatz kommen könnte? :)

Folgende Herren wurden hier (alle natürlich 100% seriös :D ) genannt:

1.) Andraz Sporar

2.) Rene Gartler

3.) Roman Kienast

4.) Anton Maglica

5.) Sandro Wagner

6.) Dejan Radonjic

7.) Gergely Bobal

8.) Dragan Mrdja

9.) Michael Gregoritsch

10.) Valmir Sulejmani

11.) Mihret Topcagic

.... paar habe ich wohl auch vergessen.

Gekommen ist immerhin dann einmal Donis.... den kein einziger am Radar hatte. :D

Bright Edomwonyi kann man hingegen als "Treffer" bezeichnen... war aber auch sehr naheliegend. ;)

Djuricin wurde kurzzeitig von Sky ja auch zu Brentford transferiert....

# silly season ;)

Es erinnert mich irgendwie an unsere Trainersuche.... da haben wir hier im Forum auch gefühlt 100 Namen besprochen, 20% herbeigesehnt, 80% verteufelt.... am Ende wurde es der Franco! Und auch da gabs Andeutungen der Kleinen Zeitung - also wird es Kienastinho! :winke::finger:

Edit: Es sei denn Kienast ist die damalige Werner Gregoritsch-Blendgranate des Spielersektors.

@Ook_Ps: Ist ja nicht wirklich was neues - gab ja schon mehrere Verhandlungsrunden mit Inter.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

lt. einem user auf Sturm12 soll gemäß einer "ganz guten quelle" derzeit "schwer an einer fixverpflichtung von Spendlhofer gearbeitet werden".

Der User 11mariohaas11 hat doch auch "eine ganz gute Quelle" :D. Mich würde es aber wundern, wenn man nicht an einer Verpflichtung von Spendlhofer arbeitet. Dafür braucht man keine Insider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der User 11mariohaas11 hat doch auch "eine ganz gute Quelle" :D. Mich würde es aber wundern, wenn man nicht an einer Verpflichtung von Spendlhofer arbeitet. Dafür braucht man keine Insider.

Gibt übrigends auch auf laola1 einen mariohaas user der entweder immer genau das nachplappert oder er ist es selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn der Sporar-Transfer nicht zustande kommt, wünsch ich mir sehnlich, dass dieser selbsternannte Insider sich endlich verzieht, und eine neue Karrriere als Handleserin am Jahrmarkt startet. Bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

News:

Die Kronen Zeitung berichtet über Kontakt zwischen Kienast und Sturm, den Kienast selbst auch bestätigt. Er ist bereit finanziell zurückzustecken. Könnte durchaus sein, dass er nach Belek mitfliegt.

Ach du ....

Good night sporar!

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

News:

Die Kronen Zeitung berichtet über Kontakt zwischen Kienast und Sturm, den Kienast selbst auch bestätigt. Er ist bereit finanziell zurückzustecken. Könnte durchaus sein, dass er nach Belek mitfliegt.

Ach du ....

Good night sporar!

Sollte Kienast kommen darf man sich beim Franco bedankt der unbedingt seinen meisterstürmer haben will anscheinend.

Aber er wäre ja der perfekte Foda Transfer beim letzten Verein gescheitert mit kaum Chancen auf Weiterverkauf.

Glaube aber immer noch das das ein Transferpoker ist um den Preis bei Sporar zu drücken.

Nach den motto seht her wir müssen ja nicht unbedingt euren Sporar nehmen, wir hätten ja auch alternativen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

:lol:

wenn das eintritt, gibts eine premiere und ich entjungfere meine ignore-liste. völlig egal, ob sich der entsprechende user dann umbenennt oder nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kienast statt Sporar? Najo, Sturm halt, hätt i gsogt. Weil halt immer das "Alte" den Vorzug bekommt, gegenüber dem "Neuen."

Nur, glauben tu ich's erst wenns fix is. Kienast hat viele Tore gemacht für uns, don't forget, aber jetzt ist er alt, ein ausrangierter, ewig ohne Spielpraxis und seine besten Zeiten lang hinter sich. Sorry aber das wäre ja hirnrissig! Steht der Franco auf ausgelutschte Rosinen? Die andere schon 20 mal durchgekaut und abgeschlabbert haben und dann wieder ausgeschlatzt?

Na, sorry, aber das geht gaaaaaaaaaaaaar nicht. Mal abgesehen davon - wie passt der ins System? Der ist das genaue Gegenteil von Djuricin. Klar ich kann nachvollziehen dass man auch einen echten "center" als Alternative braucht um flexibler zu sein aber so einen kann man im Sommer auch holen wenn man Tadic und hoffentlich auch Beichler endlich in die Wüste geschickt hat. Für jetzt wärs wichtig dass man nicht wieder alles umstellen muss, dass man das phasenweise schöne Spiel aus der Herbstsaison weiter pflegt und praktiziert.

Ich bleib nach wie vor dabei, Sporar wär mir am liebsten, wenns den nicht spielt, dann Maglica.

:lol:

wenn das eintritt, gibts eine premiere und ich entjungfere meine ignore-liste. völlig egal, ob sich der entsprechende user dann umbenennt oder nicht.

roli kollmann allez allez allez :facepalm:

ich glaub eher den sehen/lesen wir dann gar nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja die zeitungen sprachen ja auch von schöttel bzw. Gregoritsch als zukünftigen sturmtrainer, daraus wurde ja auch nix.

Btw. Sprach nicht nur 11mh11 davon, dass sporar fix kommt...

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Jetzt wird mir so einiges klar..... Sporar, Gartler, Mrdja und Co. waren nur die Blendgranaten für den tatsächlichen "Big Deal" Roman Kienast! :augenbrauen:

Kienastinho hat mich mit seinem Abgang zu den Violetten schon enttäuscht (aber so ist das Geschäft) - ansonsten ein hochsympathischer Kicker. Welchen Part er heute noch übernehmen kann bei uns?! Eher ein Mann fürs Grobe.... den man einwechselt wenn man im CL-Playoff 2015/2016 zurückliegen sollte. ;)

Wäre Tadic nicht da könnte man sich ja damit halbwegs anfreunden sofern Kienast deutliche Abstriche macht.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten