swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) ergo kommt Bodul. Kienast hingegen ziemlich sicher nicht. bearbeitet 1. Januar 2015 von swalley 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Januar 2015 Gspurning ist gebürtiger Voitsberger so nebenbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Ich würd den Kienast nur einen Vertrag bis zum Sommer geben + Option. Wer weiß ob er jemals wieder in Form kommt, so ganz umsonst wird er bei der Austria auch nicht auf der Tribüne sitzen. Möglich dass er uns weiterhelfen kann, aber einen langfristigen Vertrag halte ich für zu risikoreich. bearbeitet 1. Januar 2015 von Durchschnittskicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) als kaderverstärkung, also quasi statt Tadic, würde ich ihn schon nehmen. als Djuricin-ersatz ist er sowieso nicht gedacht. aber natürlich nur zu sehr überschaubaren bezügen und selbstredend darf kein cent ablöse fließen, sonst kommt er im sommer halt gratis. bearbeitet 1. Januar 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 1. Januar 2015 Der ist übrigens auch schon beobachtet worden.. Manuel Sutter - http://www.transfermarkt.at/manuel-sutter/profil/spieler/59140 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Warum nicht gerade das sollte unser ziel sein mMn. Natürlich muss das unser Ziel sein aus jeden Spieler eine ablöse herauszuholen um uns immer bessere Spieler leisten zu können und damit immer höhere Ablösesummen zu lukrieren, und um uns so auf langfristige Sicht in den internationalen Gruppenphasen festsetzen zu können. Und wieso soll ich mir einen 33 Jährigen holen der konstante Leistungen bringt, wenn ich auch einen Anfang bis Mitte 20 jährigen haben kann der auch konstant spielen kann aus den ich aber auch noch Geld machen kann. Bei der Tormannposition ist das Alter vollkommen egal - auf dieser Position kann man sowieo kaum Ablöse lukrieren. Wenn du einen absoluten Goldgriff machst kannst du im Idealfall vl. max. 2.000.000€ bekommen (auch nur unter dem Aspekt, dass man international was reißt), mehr zahlt niemand für einen Tormann von Sturm. Welcher Tormann eines österr. Bundesligisten hat denn in letzten 20 Jahren für seinen Verein viel Ablöse gebracht? Selbst auf den (auch objektiv gesehenen) tollen CL-Lindner bleibt die Austria picken.... was hat Grödig mit Stankovic kassiert? Da ists vl. sogar rentabel wenn man punkto Ö-Topf auf einen alten aber guten Österreicher setzt. Da machst am Ende mehr Geld als im Regelfall mit jungen Torhütern. Ausnahmen bestätigen die Regel. Optimalfall (wenn man wirklich Ablöse bekommen möchte) wäre ein 7-8 Jahre jüngerer Sasa Fornezzi. Ansonsten fallen mir in Ö ja überhaupt keine Namen ein was in der Vergangenheit "toll" war.... mal schauen ob sich jemand für Gulacsi interessiert. bearbeitet 1. Januar 2015 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 1. Januar 2015 bitte nicht Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2015 @ Fleirquin Eine kleine Auswahl der wo anderen Gescheiterten, Szabics, Beichler, Bodul usw. kannst dir gerne noch andere raussuchen Imre hat mit Stuttgart neben Gomez im Cl-Achtelfinale knapp gegen Chelsea verloren. Würde ich nicht so als gescheitert sehen. Er wird auch nicht sooo schlecht verdient haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2015 Schilling ist AV, zuletzt dauerverletzt. Maak kann neben IV auch DM spielen. Beide könnt ich mir bestenfalls als Ergänzungsspieler vorstellen, als Klem-.Konkurrent und Barbaric-Ersatz... Meinte ich auch. Schilling wenn fit als Klem Back-up, Maak als Variante, wenn neben Barbaric auch Spendlhofer geht. Dazu Flash...... Schilling ist AV, zuletzt dauerverletzt. Maak kann neben IV auch DM spielen. Beide könnt ich mir bestenfalls als Ergänzungsspieler vorstellen, als Klem-.Konkurrent und Barbaric-Ersatz... Meinte ich auch. Schilling wenn fit als Klem Back-up, Maak als Variante, wenn neben Barbaric auch Spendlhofer geht. Dazu Flash...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Januar 2015 @ Fleurquin Gut, dass war Szabics erste Saison bei Stuttgart, dort zählte er zum Stamm, aber seine nächste Saison war nicht mehr so rosig und in Köln und Augsburg (2 Liga) war er nur mehr Mitläufer, in fünf - sechs Jahren Ausland nur eine Saison gut, ist für mich gescheitert, aber das ist meine Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) @ Fleurquin Gut, dass war Szabics erste Saison bei Stuttgart, dort zählte er zum Stamm, aber seine nächste Saison war nicht mehr so rosig und in Köln und Augsburg (2 Liga) war er nur mehr Mitläufer, in fünf - sechs Jahren Ausland nur eine Saison gut, ist für mich gescheitert, aber das ist meine Meinung! Und du glaubst ernsthaft das jemand der in Deutschland erfolgreich ist und nicht scheitert jemals zu Sturm Kommt. Wir als Sturm Graz leben ja geradezu von Spielern die im Ausland gescheitert sind oder noch nicht den Durchbruch geschafft haben. Nur zur Erinnerung, ohne den gescheiterten Kienast, Szabics und Flasch Gorden der noch nicht den Durchbruch schaffte vor Sturm wären wir 2011 nie meister geworden. Verdammte sch... wir sind eben nicht Red Bull oder die Austria die sich Spieler wie einen Kampl,Damari,Mane, Soriano usw. kaufen können. Wir sind eben ein Verein für Spieler die es noch einmal über Österreich wissen wollen, und sich bei uns für das Ausland wieder in die Auslage spielen wollen. Gerade jetzt wieder mit Djuricin passiert das selbe der ist bei der Hertha gescheitert und wird wohl für weit mehr als 2 Mio. gehen, genau von solchen Spielern leben wir als Sturm Graz. bearbeitet 1. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Januar 2015 @ Juran Wieviel Restalkohol hast du noch im Blut? Lies einmal mein Post durch und dann lese deines noch Mal durch, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. Januar 2015 Gerade jetzt wieder mit Djuricin passiert das selbe der ist bei der Hertha gescheitert und wird wohl für weit mehr als 2 Mio. gehen, genau von solchen Spielern leben wir als Sturm Graz. Bitte am Boden bleiben. Niemand zahlt für einen Djuricin, der unter 2 Jahren vertrag hat über zwei Millionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Bitte am Boden bleiben. Niemand zahlt für einen Djuricin, der unter 2 Jahren vertrag hat über zwei Millionen Was man so hört sind die 2 Millionen nicht unrealistisch.Weit ueber 2 Millionen glaub ich aber auch nicht. bearbeitet 1. Januar 2015 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) News der Krone: Neue Deadline bezüglich Djuricin-Transfer laut Sperr jetzt der 10. Jänner. Es bleibt alles offen, auch ein Verbleib ist möglich. Möglicher Ersatz? Ein Comeback von Kienast soll erst ab Sommer Thema sein. bearbeitet 2. Januar 2015 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts