Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2014 Man will ganz einfach nicht den 3 Sportdirektor innerhalb kürzester Zeit absägen/verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 27. Dezember 2014 Man will ganz einfach nicht den 3 Sportdirektor innerhalb kürzester Zeit absägen/verlieren. Ja aber man verliert nur unnötig Zeit. Aber leider wird die ganze Kritik hier nichts helfen. Die Verantwortlichen wähnen sich ja auf dem richtigen Weg. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. Dezember 2014 Man will ganz einfach nicht den 3 Sportdirektor innerhalb kürzester Zeit absägen/verlieren. Naja, in nicht einmal 3 Monaten ist Herr Goldbrich 2 Jahre Sportdirektor, so schnell vergeht die Zeit, offiziell GF ist er sowieso schon seit Anfang Dezember 2012. Und vielleicht sollte man mal mit dem Gerücht aufräumen dass ein Goldbrich so billig ist im Vergleich zur echten Konkurrenz. Und nein: Salzburg gehört da natürlich nicht dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 27. Dezember 2014 was verdient der im vergleich zum rest der bundesliga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2014 was verdient der im vergleich zum rest der bundesliga? Ich weiß nicht was man bei der Konkurrenz verdient, aber um das zu verdienen was Goldbrich bekommt, muss man keinen entscheidenden Posten bei einem großen Fußballverein einnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich finde seine Aussagen und so weiter sehr problematisch, aber an sich finde ich hat man mit offenbacher, hadzic, djuricin, schick und spendlhofer tolle transfers getätigt. Klar waren auch versager dabei. Aber schaut man zum Beispiel zur austria, die hatten mit leitgeb und sikov auch "flops" geholt. Oder wac mit simon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich finde seine Aussagen und so weiter sehr problematisch, aber an sich finde ich hat man mit offenbacher, hadzic, djuricin, schick und spendlhofer tolle transfers getätigt. Klar waren auch versager dabei. Aber schaut man zum Beispiel zur austria, die hatten mit leitgeb und sikov auch "flops" geholt. Oder wac mit simon. Noch hat Offenbacher seinen Transfer überhaupt nicht gerechtfertigt - bemessen an der wichtigen Position die er bei uns ausführt hat er jetzt 1 1/2 Jahre sehr schwache Leistungen geboten. (mit denen er ruhig hätte bei Wr. Neustadt bleiben dürfen). Wenn er die Leistungen wie zuletzt unter Foda immer bringen würde bzw. gebracht hätte bräuchte man nicht diskutieren. Da bin ich noch vorsichtig.... ingesamt mehr Flop als Top wenn man die Gesamtperformance bewertet aber ich hoffe, dass er seinen Kritikern (was mich einschließt) in der Rückrunde endgültig das Maul stopfen wird. Das Potential hätte er! Spendlhofer wird erst toll wenn er an den Verein gebunden werden kann. Ansonsten war es ein sehr kurzfristiges Abenteuer wo uns Spendlhofer durchaus geholfen hat, insgesamt aber auch (ganz normal für die 1. Profistation) viel Lehrgeld/Erfahrung zahlen/gewinnen durfte. Da schneidet mir der Verein etwas zu wenig ab. Es ist kein Geheimnis, dass ich Goldbrich aufgrund seines falschen Spiels mit Hyballa als auch von seiner generellen Art her überhaupt nicht leiden kann, das wird sich auch nie ändern - selbst wenn er am Rathausplatz den Meisterteller in die Höhe streckt. Mir fällt es aber auch nicht schwer "Leistung" und "Einsatz" zu würdigen. Den Einsatz kann man Goldbrich sicherlich nicht absprechen und bei Leistung gibt es immerhin die Hadzic und Djuricin-Deals die hoffen lassen können. Oder natürlich auch Schick. Wurscht, von welcher Seite er solche Leute eingesagt bekommen hat oder selbst gefunden hat. Auch gute Connections machen einen guten Sportdirektor aus, das soll nicht schaden. Selbstkritik und den Ball bisschen flach halten würden dennoch einfach nicht schaden, dann hätte er auch bei der "Masse" der Zuseher nicht so einen schlechten Stand. (was mich ja wundert, denn prinzipiell habe ich meist ganz andere Ansichten als die Masse der Fans) Aber schaut man zum Beispiel zur austria, die hatten mit leitgeb und sikov auch "flops" geholt. Oder wac mit simon. Leitgeb war ein aufgelegtes Desaster und wie/warum man auf Sikov gekommen ist frage ich mich auch? Ein Ailton würde solchen IV's selbst noch heute 10m in 3 Sekunden abnehmen, wahnsinnig langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2014 So nebenbei: Beric angeblich in Verhandlungen mit RB Leipzig... *Kopfschüttel* oe24.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei einem evt. Weiterverkaufs von Beric, hat Goldie eh eine prozentuale gute Mitbeteiligung an der Transfersumme hoffentlich ausverhandelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei einem evt. Weiterverkaufs von Beric, hat Goldie eh eine prozentuale gute Mitbeteiligung an der Transfersumme hoffentlich ausverhandelt! Ganz bestimmt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei einem evt. Weiterverkaufs von Beric, hat Goldie eh eine prozentuale gute Mitbeteiligung an der Transfersumme hoffentlich ausverhandelt! wie beim Fifa manager 50% würde zu beric passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Ist doch klar, dass jetzt jeder Stürmer umgedreht wird der mal das Tor getroffen hat. Vielleicht wechselt ja Djuricin nach Hütteldorf und Maierhofer heuert bei uns an dann lieber Barbosa oder Ponce bearbeitet 28. Dezember 2014 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich habe da jetzt schon viele Namen gelesen, aber mit einem sollte man sich vielleicht ernsthaft beschäftigen... Robert Olejnik, dessen Vertrag läuft im Sommer aus und der spielt schon jahrelang auf der Insel als Stammgoalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich habe da jetzt schon viele Namen gelesen, aber mit einem sollte man sich vielleicht ernsthaft beschäftigen... Robert Olejnik, dessen Vertrag läuft im Sommer aus und der spielt schon jahrelang auf der Insel als Stammgoalie Naja, 3. englische Liga, ich fürchte der bleibt lieber auf der Insel, auch weil er dort wohl mehr verdient, als wir zahlen können. Normalerweise müsste unser natürliches Jagdrevier neben Österreich der Balkan sein (geographische Nähe, hohe Lebensqualität, pünktliches Gehalt). Warum gelingt es uns trotz diverser Exgrößen nie, von dort einen guten Kicker zu holen? Eventuell kann man aufgrund der Sprache auch talentierten Deutschen ein Sprungbrett bieten. Aber Leute von der Insel zu holen halte ich für fast ausgeschlossen, da lieber schon die umgekehrte Richtung (Milanic ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Dezember 2014 @ SturmfanDöblingMitCape Schau, warum einfach wenn es kompliziert auch geht, man müsste nur ehemalige Spieler als Scout gewinnen (z.B. Rojas - Chile, Juran - Russland, Petrovic - Japan, Popovic - Spanien, Angibeaud führt in Kamerun sogar eine Akademie,usw.), aber man vertraut hier lieber auf eine externe Scoutingagentur! Außerdem haben ehemalige Spieler eh schon versucht Sturm zu helfen leider verschwanden die Videos von Ossi (Ronaldinio, Adriano) irgendwo in einer Schublade! Wenn man sich nicht helfen lassen will bzw. dem lt. Goldie "besten Scoutingnetz aller Bulimannschaften" mehr glaubt, dann soll es so sein! Von der sogenannten Scoutingagentur wurde meines Wissens aber noch kein einziger Spieler verpflichtet..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts