Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2014 Imre S. beim kleinen Wiener Derby auf der Tribüne,....Es wird schon spekuliert bzw. schweben schon 2-3 Namen durch Wien u. Graz bzgl. diverser Wunschspieler von FF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppo1909 Tribünenzierde Geschrieben 30. Oktober 2014 Kienast,...Ramsebner,...Koch,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2014 Kienast,...Ramsebner,...Koch,.... die haben beim Amateur derby aber nicht überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2014 Bin ja gespannt, auch welchem Platz wir am 14.12. stehen. Das könnte die Transferpolitik massiv beeinflussen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Aber welche Goalies gibt es für den österreichischen markt die verfügbar und leistbar sind? Strebinger? Özcan? Almer? Radlinger? Eher nicht! Königshofer, Siebenhandl, Vollnhofer etc? Zu schwach wie ich finde als klare nr.1 Kannst du mir bitte erklären wieso du dich auf einen Tormann auf den österreichischen Markt versteifst, den da gibt es für sturm keinen Leistbaren guten jungen Tormann. Es gibt doch genau so gute junge Tormänner in jeden Winkel dieser Welt. Nur so eine kleine Auswahl ich weiß der ein oder andere ist unrealistisch, aber bei den ein oder anderen könnte ich es mir schon vorstellen das er bei uns spielen würde, und vor allem die Qualität hat um bei uns durchzustarten. http://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/637428 Da ist mir doch der Österreicher topf aber so was von wurscht, vor allem weil mir ein guter junger Tormann im Wiederverkauf mehr bringt als das was ich aus den Österreicher Topf herausbekomme. bearbeitet 1. November 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. November 2014 http://www.laola1.at Ich hoff, man bemüht sich um Nutz(spätestens für nächste Saison, im Winter wohl wegen Ablöse nicht machbar), wäre für uns eine gute Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2014 Nutz wär ein sehr guter, ziemlich junger, österreichischer 6er. Für die Tormann-Position sind meine Wunschkandidaten Strebinger und Radlinger. Bei Bremen wurde mit Husic ein ähnlich junger, talentierter Tormann geholt, wie es Strebinger ist. Wenn ihm Husic da vorgezogen und als neue #1 aufgebaut wird, wird Strebinger sicher das Weite suchen wollen. Radlinger hat sich gerade sowieso völlig ins Hintertreffen gespielt, und braucht dringend einen Tapetenwechsel irgendwohin, wo er auch in der Ersten spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 1. November 2014 Radlinger hat sich gerade sowieso völlig ins Hintertreffen gespielt, und braucht dringend einen Tapetenwechsel irgendwohin, wo er auch in der Ersten spielt.In Bezug auf Radlinger bin ich vor allem insofern skeptisch was einen möglichen Transfer anbelangt, da es ihm schließlich nicht gelungen ist, sich während seiner Ära im Rapid-Dress gegen Novota durchzusetzen und dass dieser ganz bestimmt nicht den Inbegriff eines überdurchschnittlichen Goalies darstellt, sollte unlängst bekannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Novota hatte gerade eine ziemliche Hochform in der letzten Saison. Und im Normalfall wird man immer den Tormann spielen lassen, der einem auch selbst gehört, außer der geliehene ist 1 Klasse besser. Er wurde ja auch nur kurzfristig geholt, nachdem Königshofer ausgebootet wurde, und man sonst nur mehr den damals 17-jährigen Maric hatte. Als 2er-Goalie würd mir z.B. ein H-P Berger nicht schlecht gefallen, auf jeden Fall irgend ein routinierter Österreicher. Ich würd aber auch einen Almer oder Gspurning als #1 gern nehmen. bearbeitet 1. November 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Novota hatte gerade eine ziemliche Hochform in der letzten Saison. Und im Normalfall wird man immer den Tormann spielen lassen, der einem auch selbst gehört, außer der geliehene ist 1 Klasse besser. Er wurde ja auch nur kurzfristig geholt, nachdem Königshofer ausgebootet wurde, und man sonst nur mehr den damals 17-jährigen Maric hatte. Als 2er-Goalie würd mir z.B. ein H-P Berger nicht schlecht gefallen, auf jeden Fall irgend ein routinierter Österreicher. Ich würd aber auch einen Almer oder Gspurning als #1 gern nehmen. Ja bist du . Du willst ernsthaft einen Radlinger haben der es bei Rapid nicht einmal an Novota vorbei geschafft hat ganz egal ob leih Spieler oder nicht wenn er es nicht einmal an novota vorbei schafft brauche ich ihn wirklich nicht bei uns aber du willst ihn ja nur weil er Österreicher ist. Oder mit Almer oder Gspurning willst du einen 30+ Tormann haben nur weil sie Österreicher sind und schon letzten Sommer zu teuer waren für uns. Aber natürlich muss es unbedingt ein Österreicher sein. Wieso zum Teufel nicht ein guter junger ausländischer Tormann der im Normalfall auch billiger ist als jeder österreichischer Tormann. Der einzige Österreichische Tormann den ich mit vorstellen könnte wären Dejan Stojanovic dessen Vertrag 2015 ausläuft in Italien. bearbeitet 1. November 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2014 Ja bist du . Du willst ernsthaft einen Radlinger haben der es bei Rapid nicht einmal an Novota vorbei geschafft hat ganz egal ob leih Spieler oder nicht wenn er es nicht einmal an novota vorbei schafft brauche ich ihn wirklich nicht bei uns aber du willst ihn ja nur weil er Österreicher ist. Oder mit Almer oder Gspurning willst du einen 30+ Tormann haben nur weil sie Österreicher sind und schon letzten Sommer zu teuer waren für uns. Aber natürlich muss es unbedingt ein Österreicher sein. Wieso zum Teufel nicht ein guter junger ausländischer Tormann der im Normalfall auch billiger ist als jeder österreichischer Tormann. Der einzige Österreichische Tormann den ich mit vorstellen könnte wären Dejan Stojanovic dessen Vertrag 2015 ausläuft in Italien. Man muss mit seinen Wünschen auch am Boden der Realität bleiben. Wir als Sturm Graz sind nur für Spieler aus Österreich eine halbwegs gute Addresse. Im Ausland kennt Sturm Graz nämlich genau keiner. Und dann frag ich dich wie willst du einen jungen Spieler aus Belgien, Polen, Dänemark nach Österreich locken? Zu einem Verein den er nicht kennt. Zu einem Verein der nicht international spielt. Zu einem Verein, wo er wsl auch nicht mehr verdient als bei seinem jetzigen. In ein Land dessen Sprache er nicht beherrscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Man muss mit seinen Wünschen auch am Boden der Realität bleiben. Wir als Sturm Graz sind nur für Spieler aus Österreich eine halbwegs gute Addresse. Im Ausland kennt Sturm Graz nämlich genau keiner. Und dann frag ich dich wie willst du einen jungen Spieler aus Belgien, Polen, Dänemark nach Österreich locken? Zu einem Verein den er nicht kennt. Zu einem Verein der nicht international spielt. Zu einem Verein, wo er wsl auch nicht mehr verdient als bei seinem jetzigen. In ein Land dessen Sprache er nicht beherrscht. Weil man sich über Österreich besser in Deutschland bemerkbar machen könnte. Österreich wird von deutschen Vereinen einfach besser beobachtet als andere Länder. Und vor allem wäre Sturm für Spieler die nicht aus Europa kommen das perfekte Sprungbrett nach Europa. bearbeitet 1. November 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. November 2014 Also Radlinger kann man sich gerne sparen. Musste sich in seiner Rapid-Zeit zwar mit Verletzungen plagen, seh den aber sicher nicht über einen Siebenhandl/Kofler/Gebauer. Almer wäre wirklich mein absoluter Wunschkanidat. Bei Strebinger weiß man halt absolut nicht was man bekommt, da er so gut wie keine Profi Erfahrung hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2014 Wie wärs mit Beric oder Kainz? In der richtigen Mannschaft sind die Topspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2014 Wie wärs mit Beric oder Kainz? In der richtigen Mannschaft sind die Topspieler ich brauch eigentlich niemand von einer mannschaft, die sich gegen Helsinki bis auf die knochen blamiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts