Recommended Posts

SINE METU

Hat ja schon mal funktioniert, da MUSS es einfach wieder funktionieren. Bitte gleich mind. 3-jahres-Vertrag mit Mördergehalt.

Ich verstehs nicht. Was hat Kienast bitte bei der Austria geleistet, das einen Transfer rechtfertigt? Spielt fast nie, trifft fast nie. Ja, er war schon mal bei Sturm. Aber ist das ein Argument, um ihn zu holen? Dann könnten wir ja gleich das "Vuibrett", Hölzl und Säumel zurückholen :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich verstehs nicht. Was hat Kienast bitte bei der Austria geleistet, das einen Transfer rechtfertigt? Spielt fast nie, trifft fast nie. Ja, er war schon mal bei Sturm. Aber ist das ein Argument, um ihn zu holen? Dann könnten wir ja gleich das "Vuibrett", Hölzl und Säumel zurückholen :facepalm:.

Zeigen Foda und Stankovic nicht, dass es dem Verein völlig egal ist, was die Leute nach ihrem Abgang von Sturm geleistet haben?

Kienzl hätt sicher auch Zeit, Problemposition ZM gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kienast könnte schon noch mal aufblühen bei uns, aber der wird auch nicht wenig verdienen und unsere Schwachstelle ist klar das Zentrale Mittelfeld.

Wir haben einen passablen Spieler, der aber weit unter seinen Möglichkeiten spielt.

Offenbacher spielt eine gruselige Saison, außer dummen Fouls und Fehlpässen kommt da recht wenig.

Piesinger spielt zwar recht brav, aber ist als Stammspieler einfach zu schwach. Und Lovric ist erst 16 und braucht noch Zeit.

Im Winter muss einfach ein ZM mit Format und Erfahrung kommen!!!

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich verstehs nicht. Was hat Kienast bitte bei der Austria geleistet, das einen Transfer rechtfertigt? Spielt fast nie, trifft fast nie. Ja, er war schon mal bei Sturm. Aber ist das ein Argument, um ihn zu holen?

Ganz sicher mit einem Top-Vertrag über 3 Jahre. Man könnte ihn dann ja noch gewinnbringend verkaufen...oder so. :D

Dann könnten wir ja gleich das "Vuibrett", Hölzl und Säumel zurückholen :facepalm:.

Danke, bin eh schon da. :p:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wobei sich auch erst mal bessere Alternativen als zb. Kienast(Stallgeruch/Sturmgeist/Meisterspieler- Schwarz-Weißes Herz, was willst du mehr? :D ) auftun müssen, viele Bringer werden nicht ante portas stehen. Das Thema Scouting lass ich mal außen vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bevor wieder solche erscoutete granaten wie im sommer verpflichtet werden, nehme ich Kienast mit handkuss. das dramatische ist, dass es zu diesen beiden varianten keine alternativen gibt.

es deutet sich jedenfalls an, dass wir wieder den typischen aufgeblähten kader bekommen werden, den es früher unter Foda gab. er will (verständlicherweise, muss man sagen) neue spieler, während man die erst geholten, aber unbrauchbaren, natürlich nicht loswerden wird.

bei einem normalen verein wäre die konsequenz der tranferpolitik ja, dass der sportliche leiter gefeuert wird, aber Sturm ist diesbezüglich leider alles andere als normal.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bei Tadic wart ich nach wie vor noch ab. Der braucht halt mal mehr als eine Halbzeit Spielzeit um ihn bewerten zu können.

Aki find ich (nach meinen Trainingseindruecke und Testspiele die ich gesehen hab) besser als Schloffer und Gruber, wobei sich zweiterer sicher noch weiterentwicken wird.

Barbaric ist eine Vorgabe,leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

bei einem normalen verein wäre die konsequenz der tranferpolitik ja, dass der sportliche leiter gefeuert wird, aber Sturm ist diesbezüglich leider alles andere als normal.

Man hätte jetzt die Chance, nachdem Friedl mit Jänner karenziert ist, ohne viel tamtam einen GF Sport zu holen und Goldbrich macht wieder den wirtschaftlichen Bereich ("general manager" kann er sich ja ruhig weiter nennen solange er sportlich die Pappn hält). Passieren wird's halt nicht, wäre ja auch zu einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kienast würde bei euch sicher solide spielen, +10tore pro Saison macht der als Stammspieler. ausserdem hätte man dann zumindest einen verlässlichen Stürmer, falls man md mal verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bis auf die Optionen bei Djuricin und Spendlhofer darf sowieso keiner von den auslaufenden Verträgen verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn man die 2 wegrechnet, bleiben noch:

Hadzic (Hat Option auf Vertragsverlängerung)

Beichler (Option)

Offenbacher (Option)

Pliquett

Todorovski (Option)

Gratzei

Akiyoshi

Ehrenreich

Bis auf Hadzic darf man da bei niemanden auch nur im Traum daran denken, sie zu verlängern.

Ich geh davon aus, dass von diesen 8 mind. die Hälfte verlängert wird. Wir könnten ja ein Tippspiel dazu machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Imre S. beim kleinen Wiener Derby auf der Tribüne,....Es wird spekuliert bzw. schweben schon 2-3 Namen durch Wien u. Graz bzgl. diverser Wunschspieler von FF.

bearbeitet von kloppo1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten