barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. September 2014 typische Floskel... Auf diese Wortspende hat das ASB ca 14 Jahre gewartet! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. September 2014 Auf diese Wortspende hat das ASB ca 14 Jahre gewartet! Danke Du armes missverstandenes Genie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. September 2014 Hat zufällig jemand Infos wie der Verkauf der Karten für den Gästesektor läuft? Gibt's voraussichtlich am Samstag spontan noch was vor Ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. September 2014 Hat zufällig jemand Infos wie der Verkauf der Karten für den Gästesektor läuft? Gibt's voraussichtlich am Samstag spontan noch was vor Ort? gibt es sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) es gibt sicher genug karten - denn im Zweifelsfall ist ja eh noch die ganze Osttribüne da und da es auch noch ziemlich sicher regnen dürfte sitzt dort sowieso sonst kaum wer. ich wird dir aber von vis - a vis rüberwinken bearbeitet 11. September 2014 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. September 2014 Die "Haupttribüne" in Neustadt ist ja im Gegensatz zum Gästesektor/Ost überdacht in Neustadt oder? Aber "mir san ja net aus Zucker" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. September 2014 Je gschissener es Wetter, desto höher der Partyfaktor! Natürlich wieder [X] Dubai! Wird Zeit fian ersten Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Richtig. Eines meiner besten Erlebnisse war das 4:0 in der Südstadt bei zwischenzeitlichem Starkregen, Windböen und Anzeichen von Hagel. bearbeitet 12. September 2014 von qlias1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. September 2014 Richtig. Eine meiner besten Erlebnisse war das 4:0 in der Südstadt bei zwischenzeitlichem Starkregen, Windböen und Anzeichen von Hagel. Oida ich war nachher waschelnass haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. September 2014 Oida ich war nachher waschelnass haha Jo das war jeder haha.. aber es war a Traum wie sich die Stimmung im Gegensatz zum Wetter immer weiter aufgeheizt hat. ☺ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. September 2014 Wenn das Spiel überhaupt stattfindet, wird es sicher eine ordentliche Wasserschlacht, wo es sicher sehr auf kämpferische Fähigkeiten ankommen wird. Deswegen würde ich mit Grahovic und Schwab (auch, wenn er mich in der Position noch nicht so überzeut hat, ist er körperlich viel präsenter als Wydra) beginnen. Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Grahovac - Schwab Schaub - Hofmann - Kainz Beric Hab irrationalerweise ein ziemlich gutes Gefühl und glaub, dass wir da morgen schön punkten. Außerdem starten wir jetzt einen Lauf, net woa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2014 Ein Sieg wär so wichtig, eh klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2014 Richtig. Eine meiner besten Erlebnisse war das 4:0 in der Südstadt bei zwischenzeitlichem Starkregen, Windböen und Anzeichen von Hagel. noch heute schau ich mir gerne das tornados video von dem spiel an, es war so unglaublich geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) noch heute schau ich mir gerne das tornados video von dem spiel an, es war so unglaublich geil! So eine Regenschlacht könnte uns am Samstag auch erwarten, mit dem Ergebnis würd ichs gerne nehmen bearbeitet 12. September 2014 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2014 So eine Regenschlacht könnte uns am Samstag auch erwarten, mit dem Ergebnis würd ichs gerne nehmen Bist deppad, allein beim Ansehen wird mir wieder sau kalt, aber dennoch geil woars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts