mazunte Ω Geschrieben 15. September 2014 Super Idee! Da werden sich die Stadionbesucher aber freuen, wenn Spiele künftig spontan eine Stunde vorher abgesagt werden. und wie oft gab es jetzt absagen?? manche tun ja gerade so als würde jedes 2. spiel abgesagt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. September 2014 Alle finden Absagen zach und mühsam, aber die Schuld bei den Schiris zu suchen, die sich auf die Wetterberichte verlassen, die ihnen vorgelegt werden, halte ich für zu billig. Unsere Liga hat einfach ein massives Infrastruktur-Problem, dass sich nur nach und nach lösen lässt. Am Besten über die Lizenzierung bzw verpflichtende Maßnahmen nach einem Aufstieg. Aber unsere Bundesliga ist so zahnlos, ich glaub nicht dran, dass was passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. September 2014 Es ist aber trotzdem besser, wenns hin und wieder spontane Absagen gibt, als wenns unnötige Absagen gibt. Ich sehe das nicht so und ich finde es absolut okay dass das Spiel abgesagt worden ist. Für Neustadt ist es als Wiener Fan jetzt nicht so tragisch, aber wennst jetzt in Altach spielst und das Spiel wird "spontan abgesagt" weil man eben spekuliert hat ist das schon äußerst ungut. Dass viele Stadien in Österreich eine Katastrophe sind stimmt auch, aber das weiß man auch schon sehr lange, muss man jetzt nicht nochmal zerfleddern das Thema. Als Rapidfan hatte man aber die letzten Jahre eh ein Glück dass kaum ein Spiel verschoben werden musste (obwohls teilweise besser gewesen wäre), da hat mazunte vollkommen Recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. September 2014 Ich sehe das nicht so und ich finde es absolut okay dass das Spiel abgesagt worden ist. Für Neustadt ist es als Wiener Fan jetzt nicht so tragisch, aber wennst jetzt in Altach spielst und das Spiel wird "spontan abgesagt" weil man eben spekuliert hat ist das schon äußerst ungut. Dass viele Stadien in Österreich eine Katastrophe sind stimmt auch, aber das weiß man auch schon sehr lange, muss man jetzt nicht nochmal zerfleddern das Thema. Danke, wiedermal eine sehr mühsame Diskussion die anderswo besser aufgehoben wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 15. September 2014 Ist eigentlich Pavelic wieder voll fit? Laut Laola Aufstellungsvorschlag (der afaik von der APA übernommen wird) steht nämlich Stangl in der Startformation und Schrammel kommt wieder über rechts. Könnte fürcht ich nämlich eh sein, weils ja gegen Grödig so gut funktioniert hat und Stangl Ex-Neustädter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Stangl Ex-Neustädter ist. Den Einfluss würde ich nicht überbewerten. Wenn mans genau nimmt dann haben die Neustädter sogar dann einen Vorteil, weil sie wissen wie sie an ihm "vorbeikommen". Pavelic hat mWn am Wochenende bei den Amateuren gespielt, also scheint der Genesungsverlauf ganz gut zu verlaufen/verlaufen zu sein. Obs am Mittwoch reicht wird man sehen. Obwohl Schrammel zuletzt rechts überragend gespielt hat, hoffe ich doch dass er links spielt. Ich seh ihn einfach lieber eine Flanke mit links schlagen als mit rechts. bearbeitet 15. September 2014 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 15. September 2014 Den Einfluss würde ich nicht überbewerten. Wenn mans genau nimmt dann haben die Neustädter sogar dann einen Vorteil, weil sie wissen wie sie an ihm "vorbeikommen". Pavelic hat mWn am Wochenende bei den Amateuren gespielt, also scheint der Genesungsverlauf ganz gut zu verlaufen/verlaufen zu sein. Obs am Mittwoch reicht wird man sehen. Obwohl Schrammel zuletzt rechts überragend gespielt hat, sehe ich ihn viel lieber auf links. Eine Flanke mit links schlagen tut er nämlich wesentlich besser als mit rechts. Danke für die Pavelic-Info. Ich hoffe doch sehr dass er wieder den RV macht, Schrammel hatte gegen Grödig doch einige Stellungsfehler, vor allem 1x ziemlich extrem zu Beginn des Spiels wenn ich mich richtig erinnere. Bei seinem Tor hatte er halt einfach das Glück dass der Ball so wunderbar genau auf seinen linken Fuß geflogen kam. Cool dass wir jetzt rechts eine weitere Option haben, aber mir wärs dann doch zu riskant Schrammel dauerhaft auf der falschen Seite einzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. September 2014 Pavelic soll der beste Mann am Feld gewesen sein( gegen Schwechat) Na Super,Spiel wird auf Sky Austria mit der Altach-Grödig partie in Konferenz übertragen,also kein Einzelspiel auf SKY HD. So wurde es heut bei dem FAC spiel zumindest gesagt/gezeigt. Verstehn tu ichs nicht,die CL fängt doch erst am 20.45 an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2014 Pavelic soll der beste Mann am Feld gewesen sein( gegen Schwechat) Na Super,Spiel wird auf Sky Austria mit der Altach-Grödig partie in Konferenz übertragen,also kein Einzelspiel auf SKY HD. So wurde es heut bei dem FAC spiel zumindest gesagt/gezeigt. Verstehn tu ichs nicht,die CL fängt doch erst am 20.45 an. frechheit wenn das stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. September 2014 Ist eigentlich Pavelic wieder voll fit? Laut Laola Aufstellungsvorschlag (der afaik von der APA übernommen wird) steht nämlich Stangl in der Startformation und Schrammel kommt wieder über rechts. Könnte fürcht ich nämlich eh sein, weils ja gegen Grödig so gut funktioniert hat und Stangl Ex-Neustädter ist. Pavelic darf doch nicht auflaufen, weil er in der selben Runde bei den Amateuren durchgespielt hat. Da gibt es doch eine Regel oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2014 Trukesitz hat am Samstag getwittert, das es Konferenz und Einzelspiele geben wird: @ThomasTrukesitz: @ThePS22 @SC_WN @skrapid @SV_Groedig @SCRAltach einzeln und in der Konferenz, wie es sich gehört! https://twitter.com/thomastrukesitz/status/510822860051714048 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. September 2014 Trukesitz hat am Samstag getwittert, das es Konferenz und Einzelspiele geben wird: @ThomasTrukesitz: @ThePS22 @SC_WN @skrapid @SV_Groedig @SCRAltach einzeln und in der Konferenz, wie es sich gehört! https://twitter.com/thomastrukesitz/status/510822860051714048 Wie gesagt,habs heut nur bei Sky gelesen ( Konferenz auf Sky Austria WRN-Rapid und Grödig-Altach um 18.00 von einzelspielen war nix dabei, das sonst aber immer dabei steht.ZB:: WRN- Rapid auf Sky HD 3) Und im Sky HD Guide ist derzeit auch kein spiel von uns am Mittwoch verzeichnet,ob das jetzt stimmt? denke zu 90% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2014 Rapid läuft auf HD5: http://www.sky.at/web/cms/de/BS-tipico-Bundesligal-Runde2-Nachholspiel.jsp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. September 2014 Am Ende des heutigen Erste-Liga-Spieles haben sie auch ausdrücklich gesagt, dass die beiden Nachtragspiele "wie gewohnt in der Konferenz und als Einzeloption" gezeigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. September 2014 Rapid läuft auf HD5: http://www.sky.at/web/cms/de/BS-tipico-Bundesligal-Runde2-Nachholspiel.jsp Am Ende des heutigen Erste-Liga-Spieles haben sie auch ausdrücklich gesagt, dass die beiden Nachtragspiele "wie gewohnt in der Konferenz und als Einzeloption" gezeigt werden. Aha,Danke,sehr gut, auf UPC-SKY steht halt noch nichts, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts