Transfersommer 2014  

385 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaube das liegt eher an der Größe und Kopfball Stärke. Unsere komplette Offensive (Prosenik ausgenommen) gewinnt kaum Kopfbälle.

Selbst Schwab hat keine gute Statistik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ist aber auch irgendwie logisch, wenn man hauptsächlich kurz und flach spielt. Da ist man automatisch dann nicht mehr so in den Luftduellen drinnen, wenn man es im Training und im Spiel eher vermeidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Mmn genügt es, bis Post #2 zu lesen.

post #2 in diesem thread is wirklich sensationell :=

+1 :davinci:

Jeder kann sich mal irren. :fuckthat:

Einmal ist ok, auch zweimal. Aber so oft wie es dir passiert ist, ist ja es fast schon kriminell. :D

P.S I mog di a. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jeder kann sich mal irren. :fuckthat:

Irren kann sich jeder, aber nur wenige mit der Überzeugung von dir. ;)

Offensivstandards kommen halt extremst schlecht. Und defensiv hab ich nicht das Gefühl, dass wir extrem anfällig sind. Vielleicht hat wer eine Statistik mit Gegentreffern nach Standardsituationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irren kann sich jeder, aber nur wenige mit der Überzeugung von dir. ;)

Offensivstandards kommen halt extremst schlecht. Und defensiv hab ich nicht das Gefühl, dass wir extrem anfällig sind. Vielleicht hat wer eine Statistik mit Gegentreffern nach Standardsituationen?

meines wissens haben wir nur ein tor aus einem eckball bekommen (wirklich sehr unsicher: wac im cup). was leider auffällt, dass wir recht regelmäßig tore nach outeinwürfen erhalten. bei freistößen weiß ich es gar nicht, aber das waren schon eine handvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

meines wissens haben wir nur ein tor aus einem eckball bekommen (wirklich sehr unsicher: wac im cup). was leider auffällt, dass wir recht regelmäßig tore nach outeinwürfen erhalten. bei freistößen weiß ich es gar nicht, aber das waren schon eine handvoll.

Derby, 45. Minute :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn ich mich nicht veschaut habe, müssten wir aber auch kein Tor nach einem Eckball erzielt haben. Also zumindest nicht mit den ersten beiden Ballkontakten.

Bei ~ 400 Ecken ist das ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich nicht veschaut habe, müssten wir aber auch kein Tor nach einem Eckball erzielt haben. Also zumindest nicht mit den ersten beiden Ballkontakten.

ried und sturm auswärts?

Derby, 45. Minute :facepalm:

+ das shikov Tor

Standard Gegentore fallen mir noch wac auswärts, Sturm auswärts, Admira heim ein

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das kann nicht sein. denn bei einem spiel im spätherbst hat es noch geheißen, dass wir die meisten tore nach standards erzielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Herbst beim Auswärtssieg in Ried waren glaub ich beide Tore nach Ecken

edit: Und Maxi Hofmanns Tor in Wr. Neustadt fällt mir auch noch ein

Dibon hat ebenfalls 2 Saisontore aufm Konto.

Kann mich jetzt spontan nicht dran erinnern, glaub aber nicht, dass die aus dem Spiel heraus waren.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag