Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2014 Magreitter wär halt fein. So lässig kanns in ENG für ihn nicht sein. Bei Horvath bin ich sehr gespannt was passiert. Statt Leitgeb war/ist unnötig. Mader hätte es leicht getan und im Notfall da AG10 auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Dezember 2014 Statt Leitgeb war/ist unnötig. Mader hätte es leicht getan und im Notfall da AG10 auch. zur not hätte auch lindner dort spielen können ganz im ernst weder fm17 noch ag10 sind spieler die alleine vor der abwehr spielen können. beide sind imo gute achter aber sicher keine sechser für die bundesliga im jahr 2014. leitgeb wurde geholt weil man offensives pressing spielen wollte und er das in grödig schon gespielt hat - so spielen kann man, will man, whatever jetzt nicht mehr. zusätzlich war klar, dass holland zu beginn aufgrund der wm nicht zur verfügung stehen würde und man dann keinen 6er im kader gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 Altach will laut Sportzeitung harrer zurück holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Dezember 2014 Altach will laut Sportzeitung harrer zurück holen gerne, der is eh zu nix........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Dezember 2014 Wenn wir Tajouri zurückholen sollten, wird es eh eher schwer für Harrer, vermute ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2014 Tajouri ist für uns mmn zu schwach. Dazu noch ein legionär! Viel wichtiger ist es gorgon zu verlängern, wenn wir den verlieren, dann gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Harrer wird mm bei uns eh nix. Tajouri wäre schon einen Versuch wert. Aber er ist doch bitte kein Legionär zumindest wird er nicht als legio gezählt bearbeitet 20. Dezember 2014 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Dezember 2014 Viel wichtiger ist es gorgon zu verlängern, wenn wir den verlieren, dann gute Nacht!wobei ich mir aus sicht von gorgon einen abgang sehr gut überlegen würde - nach der meistersaison ja aber jetzt ist nach seinen vielen problemen viel luft nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Dezember 2014 Gorgon passt perfekt zur Austria und die Austria passt perfekt zu Gorgon. Meiner Meinung nach hat er genau jenes Maß an (bereits erreichten) Talent das ausreichend ist um in unserer Liga hervor zu stechen, aber nicht langt um Stammspieler in (zB) der Deutschen Bundesliga zu werden. Man könnte auch sagen ein typischer Nationalspieler auf Abruf. Da er bei uns auch schon einen gewissen Status inne hat, dürfte er wohl auch bei seinem nächsten Vertrag auf einem Level verdienen, dass ihn davon abhalten könnte in die ausländische Zweitklassigkeit zu wechseln. Aber wie bereits erwähnt ist das meine persönliche Einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 20. Dezember 2014 Gorgon passt perfekt zur Austria und die Austria passt perfekt zu Gorgon. Meiner Meinung nach hat er genau jenes Maß an (bereits erreichten) Talent das ausreichend ist um in unserer Liga hervor zu stechen, aber nicht langt um Stammspieler in (zB) der Deutschen Bundesliga zu werden. Man könnte auch sagen ein typischer Nationalspieler auf Abruf. Da er bei uns auch schon einen gewissen Status inne hat, dürfte er wohl auch bei seinem nächsten Vertrag auf einem Level verdienen, dass ihn davon abhalten könnte in die ausländische Zweitklassigkeit zu wechseln. Aber wie bereits erwähnt ist das meine persönliche Einschätzung. Seh ich genauso. Ohne die ganzen Verletzungen wäre er aber schon längst weg das Potenzial für das Ausland hätte er schon. Bei ihm wird's wohl eher ein Rennen zwischen uns und der 2.Liga GER werden, ich hoffe er verlängert wäre ein herber Verlust sowohl sportlich als auch menschlich!Und Harrer würde ich noch nicht abschreiben. Gerade wo er besser wurde und im Derby gestartet wäre hat er sich schwerer verletzt GB hat ihn ja auch gelobt für seine Entwicklung. Das er's kann hat er schon gezeigt theoretisch hat er alle Anlagen um bei uns eine Rolle zu spielen nur muss er's zeigen und das vertrauen mal.bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 20. Dezember 2014 Also ich denke Gorgon wird uns wohl Richtung 2 deutsche Liga verlassen. Mit 26 wohl seine letzte Chance und die Liga ist zum Teil besser und attraktiver (braucht man sich nur ansehen vor welchem Publikum ein Liendl jede Woche kickt und das auch gut). Ich würde mich auch so entscheiden, weil nach Österreich zurück kann man in 3-4 Jahren immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Dezember 2014 Also für Hausnimmer Stuttgart, Köln und ähnliches reichts beim Gorgon sicher jetzt auch - Klein-Kategorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Dezember 2014 Also ich denke Gorgon wird uns wohl Richtung 2 deutsche Liga verlassen. Mit 26 wohl seine letzte Chance und die Liga ist zum Teil besser und attraktiver (braucht man sich nur ansehen vor welchem Publikum ein Liendl jede Woche kickt und das auch gut). Ich würde mich auch so entscheiden, weil nach Österreich zurück kann man in 3-4 Jahren immer noch letztes Jahr hatte doch Kaiserslautern (?) Interesse oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Dezember 2014 letztes Jahr hatte doch Kaiserslautern (?) Interesse oder?Foda hatte Interesse. Der ist dort aber jetzt weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Dezember 2014 Foda hatte Interesse. Der ist dort aber jetzt weg. naja dann ist Gorgon schon fast fix bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts