Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

das ist bis zu einem gewissen grad richtig.

allerdings erhebt melangeviolett nicht den anspruch auf wahrheit oder objektivität.

in den meisten fällen sind blogbeiträge einfach ausformulierte diskussionsbeiträge, die im asb nur der sparta schreibt :feier:

sie zu kritisieren und herabzuwürdigen, ohne sie zu lesen ist halt auch nicht förderlich für eine diskussion.

gut finden muss sie keiner (es reicht wenn sich die redaktion ganz fleißig die eier selbst krault), aber dann fände ich es angemessener sie entweder komplett zu ignorieren oder argumentativ dagegen zu halten.

wobei sich ein Blogeintrag in gewisser Weise auch der Diskussion entzieht da es (Kommentare schön und gut) ein recht einseitiges Medium ist. Und auch mehr der eigenen "Seite" zuträglich ist - ein FP Wähler wird eher seltener ein KP oder Grünen Blog lesen und umgekehrt.

Andererseits auch nachvollziehbar wenn man sich diese, angeblich existierende, Diskussionskultur ansieht.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

JA genau und ohne grund einfach vorher entspannt ein kickerl im Horrstadion anschauen :)

warum nicht?

Auch wenn ich JJ sehr gerne bei uns sehen würde muss sein Verein wohl davor erstmal fix absteigen, hat soweit ich mich erinnere min. bis 2017 Vertrag - bitte um Korrektur falls dies nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Laut eines User auf Austriafans.at soll J.Jantscher gegen Grödig auf der Südtribüne gewesen sein-wenn es wahr wäre ,was ich auch glaube,würde ich diesen Transfer begrüssen

qualitativ wäre er natürlich interessant, jedoch brauchen wir meiner Meinung nach auf der Außenbahn keinen Neuen.

außerdem ist er nach den etlichen Provokationen Richtung Osttribüne wohl kein großer Austriafan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Es kann aber auch sein ,das wir uns mit ihm verstärken wollen.

Warum schliesst du das den aus?

JJ offensiver flügelspieler als mmn ist die art von spieler, welche wir genug im kader haben.

wäre er "gratis", ja warum nicht.

bei der jetzt aber fälligen ablöse, wäre es verschwendetes geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

qualitativ wäre er natürlich interessant, jedoch brauchen wir meiner Meinung nach auf der Außenbahn keinen Neuen.

außerdem ist er nach den etlichen Provokationen Richtung Osttribüne wohl kein großer Austriafan.

ich hab mit ihm mal nach der Aktion geredet und ihn darauf angesprochen - seine Reaktion hätte ich eher so eingeschätzt als dass er es als Randerscheinung des Fußballeralltags sieht.

JJ offensiver flügelspieler als mmn ist die art von spieler, welche wir genug im kader haben.

wäre er "gratis", ja warum nicht.

bei der jetzt aber fälligen ablöse, wäre es verschwendetes geld.

kein Vertrag für die 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Laut eines User auf Austriafans.at soll J.Jantscher gegen Grödig auf der Südtribüne gewesen sein-wenn es wahr wäre ,was ich auch glaube,würde ich diesen Transfer begrüssen

Hat 3 Jahresvertrag in Luzern. Aber im Falle des Abstiegs könnte er scheinbar raus aus dem Vertrag.

Ist aber im Prinzip nur gut befreundet mit MM.

http://instagram.com/p/woXnw_Lyiy/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Hat 3 Jahresvertrag in Luzern. Aber im Falle des Abstiegs könnte er scheinbar raus aus dem Vertrag.

Ist aber im Prinzip nur gut befreundet mit MM.

http://instagram.com/p/woXnw_Lyiy/

ok wird dann wohl nur einen Wienwoche beim Spezl inkl. Fußballspiel vom Spezl gewesen sein.

ich hab mit ihm mal nach der Aktion geredet und ihn darauf angesprochen - seine Reaktion hätte ich eher so eingeschätzt als dass er es als Randerscheinung des Fußballeralltags sieht.

hast wirklich mal mit ihm geredet?

mir ist er seit dieser Provokation nach seinem Tor richtig unsympatisch.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geh bitte, jantscher wird SD bei uns, das ist doch nur logisch...... :davinci:

still a better SD than Wohlfahrt :=

PS: vom fußballerischen würde ich ihn schon gern in Wien X sehen, auch wenn wir auf seiner pos noch die wenigsten sorgen haben, und finanziell wohl auch unmachbar.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

hast wirklich mal mit ihm geredet?

mir ist er seit dieser Provokation nach seinem Tor richtig unsympatisch.

nach einem N-Team Spiel.

War damals (FAK Partie) auch etwas pissed aus der Emotion heraus... Aber wenn du durchgehend aufs tiefste beschimpft wirst - ich würde es wohl genauso machen.

nachdem dann bekannt wurde welche privaten troubles er hatte und er trotzdem gute Leistungen erbrachte -> dafür hat er meinen Respekt.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.