Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Mm unser bester bzw kreativstenr zdm. Aber im Sommer ablösefrei,33 Jahre also warum nicht. Für mich der wichtigste spieler in der meistersaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Dezember 2014 Wie kommst du drauf? Vogelgezwitscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Florian Mader zieht scheinbar schon um. Alles Gute! War eigentlich immer sehr sympathisch und fair.Vielleicht zieht er einfach in eine größere Wohnung oder ein Haus? Hat das Vogerl nicht noch mehr gezwitschert? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Dezember 2014 Vielleicht zieht er einfach in eine größere Wohnung oder ein Haus? Hat das Vogerl nicht noch mehr gezwitschert? ;-) Das tirolerische Gezwitscher habe ich dann nicht mehr genau verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Dezember 2014 falls das mit Mader stimmen sollte: danke an einen der sympatischsten Kicker seit langem. hoffe, dass er bei einem anderen Klub (Ried, WAC) unterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 18. Dezember 2014 falls das mit Mader stimmen sollte: danke an einen der sympatischsten Kicker seit langem. hoffe, dass er bei einem anderen Klub (Ried, WAC) unterkommt. +1 Lieber wär mir aber erste Liga, schmerzt wenn ich Ex Veilchen gegen uns kicken sehn muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2014 Mm unser bester bzw kreativstenr zdm. Aber im Sommer ablösefrei,33 Jahre also warum nicht. Für mich der wichtigste spieler in der meistersaison Ich bin absolut Deiner Meinung würde den Flo aber sicher nicht vor dem Ende der Saison ziehen lassen - Nachfolger sehe ich keinen weit und breit und ich denke nicht dass wie einen gleichwertigen DM kaufen werden/können. Wobei, aktuell ist er erst 32 (14.09.1982). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2014 falls das mit Mader stimmen sollte: danke an einen der sympatischsten Kicker seit langem. hoffe, dass er bei einem anderen Klub (Ried, WAC) unterkommt. In ried wird ihn niemand wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Dezember 2014 In ried wird ihn niemand wollen. stimmt. einen seh nimmt man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2014 stimmt. einen seh nimmt man nicht Was ist ein "Seh"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Dezember 2014 Was ist ein "Seh"? Männlicher Nachwuchs einer Prostituierten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2014 Männlicher Nachwuchs einer Prostituierten! OK vielen Dank für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Dezember 2014 OK vielen Dank für die Aufklärung. ried-feyernord wars glaub ich, als sie dem flo das einen tag nach seinem wechsel übers fernsehen ausgerichtet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich bin absolut Deiner Meinung würde den Flo aber sicher nicht vor dem Ende der Saison ziehen lassen - Nachfolger sehe ich keinen weit und breit und ich denke nicht dass wie einen gleichwertigen DM kaufen werden/können. Wobei, aktuell ist er erst 32 (14.09.1982). Vielleicht holens den Michorl zurück oder der Horvath is am unterschreiben, für das halbe Jahr passt dann wohl einer der beiden als Ersatz. Mader war ja auch kein Stamm bei GB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Ronivaldo im Sommer ablösefrei bearbeitet 19. Dezember 2014 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts