Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

aber publiziert wurde nichts, was sonst auch üblich ist

außerdem wäre es total idiotisch, nicht zuzuwarten. vielleicht hat man sie ja auch erst unmittlebar vor dem deal gezogen, weil man sich ein geschäft erhofft

Vertrag bis: 31.12.2015 Vertragsoption: Kaufoption Ausgeliehen von: FK Austria Wien Vertrag dort bis: 30.06.2017

quelle transfermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vertrag bis: 31.12.2015 Vertragsoption: Kaufoption Ausgeliehen von: FK Austria Wien Vertrag dort bis: 30.06.2017

quelle transfermarkt

aber nicht auf der austria-hp; das wundert mich

aber nicht auf der austria-hp; das wundert mich

Bleiben noch zehn Spieler, bei denen wir aber allesamt eine Option verankert haben, die wir jederzeit ziehen könnten. Dabei handelt es sich um De Paula, Mader, Gorgon, Ramsebner, Rotpuller, Royer, Gluhakovic, Kamara, Casali und den im Moment an Altach verliehenen Tajouri.

das war vom 13.1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fix weg? Geilo. Wenn er cl spielt bekommen wir dann sicher eine Mio weils mk verankert hat :D

Denke de Paula bleibt noch. Will sich angeblich ja durchsetzen. Mit dem aktuellen Kader kann ich leben. Jetzt gibt's für GB keine ausreden mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

aber publiziert wurde nichts, was sonst auch üblich ist

außerdem wäre es total idiotisch, nicht zuzuwarten. vielleicht hat man sie ja auch erst unmittlebar vor dem deal gezogen, weil man sich ein geschäft erhofft

Na logisch wirds so gelaufen sein! Oder glaubst wir ham die Option gezogen weil Kamara bisher so überzeugen konnte? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na logisch wirds so gelaufen sein! Oder glaubst wir ham die Option gezogen weil Kamara bisher so überzeugen konnte? :betrunken:

vielleicht hat er ja ursprünglich schon einen längeren vertrag unterschrieben und man wollte dies so nicht sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Einkaufsprogramm lt. Wohlfahrt abgeschlossen.

hat er in einem Interview auf Sky gesagt.

Laut MK auf der HP kann sich bis Montag noch was tun. Ob zu oder ab sagt er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut MK auf der HP kann sich bis Montag noch was tun. Ob zu oder ab sagt er nicht.

Das hat auch fw gesagt dass sich was tun kann. Aber eher Abgänge (Harrer?)

Ehrlich gesagt würde ich mir noch einen top mittelstürmer wünschen. Leider haben wir schon zu viele Legionäre

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag