and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2015 rotpuller, ramsebner und ortlechner haben im sommer keinen vertrag mehr, dazu ist shikov bis jetzt auch nicht der brüller. im nachwuchs seh ich jetzt auch nicht wirklich jemanden der uns in naher zukunft helfen kann, da kann man mmn schon im winter einen neuen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Januar 2015 Grundsätzlich bin ich ja bekanntlich ohnehin nicht begeistert von dieser Idee, aber wenn schon, dann bitte doch erst im Sommer. Spart nicht nur Kosten, sondern ist auch einfach das einzig Logische bei unserem derzeitigen quantitativ einwandfreien Aufgebot. Natürlich sollte man qualitativ in der Defensive nachrüsten, aber das ist eben nur schwer möglich, wenn man schon 5 IV im Kader hat. Fakt ist, es hapert JETZT (oder haperte zuletzt) in bzw an unserer Innenverteidigung. Darum würde es für mich (in Bezug auf Windbichler) mehr Sinn machen ihn jetzt zu holen. Denn, wie gesagt, und bei allem talent das man Windbichler zusprechen will, im Sommer gäbe es sicher noch bessere Alternativen, also wer weiss ob dann ein Transfer wirklich Sinn hätte ?? Also jetzt zuschlagen, oder bis zum Sommer abwarten, was sich ergibt ?? rotpuller, ramsebner und ortlechner haben im sommer keinen vertrag mehr, dazu ist shikov bis jetzt auch nicht der brüller. im nachwuchs seh ich jetzt auch nicht wirklich jemanden der uns in naher zukunft helfen kann, da kann man mmn schon im winter einen neuen holen. Na jo, kann mir schon vorstellen, das die option bei Ramsebner gezogen wird. Ausser man holt wirklich noch jetzt jemand anderen dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2015 Windbichler jetzt holen mit der Begründung, dass man im Sommer sonst noch wen besseren bekommt? Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Wie oft noch? Windbichler ist erste Wahl! Aber Admira fordert NOCH zu viel Ablöse. Wir sind aber an mehreren Spielern dran, nicht nur an Windbichler. Es sind nicht nur Dilettanten am Werk. Zulechner/Holzhauser sind ja auch furchtbare Transfers, unsere alten Deppen MK/TP bauen ja seit der Meistersaison nur Mist Zu Kobras: Martin ist ein netter Kerl, ich will ihn aber nicht bei der Austria sehen Ja, weil Leitner schon BL-Erfahrung hat. Wobei man aufpassen muss, als Torhüter hat man bei einem Abstiegskandidaten eigentlich leichter, da man Dauerbeschäftigung hat. Siehe HL in der CL, da kann man sich auch bei einem 0:3/0:4 mal mit tollen Paraden in die Köpfe der Fans spielen. Meinst du mit mehreren Spielern nur mehrere IV oder könnten wir noch auf anderen Positionen Zugänge bekommen mit denen niemand rechnet? bearbeitet 22. Januar 2015 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Januar 2015 Windbichler jetzt holen mit der Begründung, dass man im Sommer sonst noch wen besseren bekommt? Hä? vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, meinte: Wenn man Handlungsbedarf sieht, das man in der IV nachbessern will, und er wäre der richtige, dann sollte man Windbichler jetzt holen. Wenn man sich bis zum Sommer rüber retten will, ohne Verstärkung, ist die Frage ob man nicht statt der Option Windbichler jemand besseren (kann auch ein Legionär sein) bekommt. Oder ist Windbichler jemand der unbedingt kommen sollte, egal ob jetzt oder im Sommer. Kann diesen Spieler nicht so gut einschätzen, dazu hab ich ihn zu wenig gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 Wir brauchen unbedingt noch einen IV ,hoffe der kommt jetzt. Im Sommer wenn die verträge von Ramsebner,Ortlechner und Rotpuller auslaufen,würde ich noch 2 IV zu Windbichler dazu holen. Shikov am besten jetzt schon sagen ,das er zu schwach für uns ist,und er sich einen verein suchen darf. Dann hätten wir im Sommer unsere Baustellen in der IV auch gelöst,als 4.IV würde ich einen von den Amateuren hochziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2015 An Nackerten kannst ned ausziehen Das hat der alte Happel aber damals anders formuliert: „An Nockerten kann ma ned in de Tasche greifen!“ Antwort auf die Frage nach seinem Gehalt bei Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 Viking stavanger an kamara interessiert Der nikolics (Gerücht bei uns) geht wohl nach Israel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2015 Viking stavanger an kamara interessiert Der nikolics (Gerücht bei uns) geht wohl nach Israel Womit wir schon wieder in den israelischen Transfermarkt eingreifen, wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2015 Natürlich sollte man qualitativ in der Defensive nachrüsten, aber das ist eben nur schwer möglich, wenn man schon 5 IV im Kader hat. Ließe sich da nicht ein klassisches Win-Win machen. Windbichler vorzeitig zu uns, dafür Ortlechner + Ramsebner oder Koblischek zur Admira und wir tragen deren Gehalt für das 1/2 Jahr. Manchmal könnte eine Lösung so einfach sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Januar 2015 Glaube nicht, dass sich ein Kapitän der Wiener Austria ein halbes Jahr Abstiegskampf antun will, warum sollte er auch? Und für Ramsebner wäre es auch kein besonderer Win, sich in der Südstadt ohne Spielpraxis durchsetzen zu müssen. Insofern: eher nicht, eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2015 Ließe sich da nicht ein klassisches Win-Win machen. Windbichler vorzeitig zu uns, dafür Ortlechner + Ramsebner oder Koblischek zur Admira und wir tragen deren Gehalt für das 1/2 Jahr. Manchmal könnte eine Lösung so einfach sein... In der Theorie und auf der Playstation geht das sicher so einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2015 Glaube nicht, dass sich ein Kapitän der Wiener Austria ein halbes Jahr Abstiegskampf antun will, warum sollte er auch? Und für Ramsebner wäre es auch kein besonderer Win, sich in der Südstadt ohne Spielpraxis durchsetzen zu müssen. Insofern: eher nicht, eher nicht. Naja, ob es sooo einen großen Unterschied für Orti macht, ob er in Ried (auch nicht weit weg vom Abstiegskampf), dem LASK (in der 2. Liga die Knochen hinhält) oder für ein halbes Jahr Spielpraxis bei der Admira holt... Selbiges gilt für Ramsebner, sein Typ Verteidiger ist bei der Admira sicher gefragt im Abstiegskampf und wenn wir sein Gehalt für das 1/2 Jahr übernehmen, bekommt er so wenigstens Spielpraxis. Letztere bekommt er bei uns im Frühjahr nie und nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Selbiges gilt für Ramsebner, sein Typ Verteidiger ist bei der Admira sicher gefragt im Abstiegskampf und wenn wir sein Gehalt für das 1/2 Jahr übernehmen, bekommt er so wenigstens Spielpraxis. samariterbund austria wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2015 Ließe sich da nicht ein klassisches Win-Win machen. Windbichler vorzeitig zu uns, dafür Ortlechner + Ramsebner oder Koblischek zur Admira und wir tragen deren Gehalt für das 1/2 Jahr. Manchmal könnte eine Lösung so einfach sein... Koblischek niemals, den müssen wir behalten und auf bzw einbauen in die Mannschaft Ortlechner kann der Admira sicher helfen mit seiner Erfahrung. Ramsebner wird keiner wollen, warum auch für ihn geld bezahlen...der hat weder Spielpraxis noch kann er besonders gut kicken. Und warum sollen wir ihn der Admira geben und seinen Gehalt zahlen ? Da kann er auch noch bei uns herumsitzen oder bei den Amateuren spielen Ich denke auch, nach der Holzhauser Verpflichtung wird Salamon hoffentlich weniger zum Einsatz kommen..des weiteren wünsche ich mit Holland und Serbest im DM statt Leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts