Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wie schaut's mit abgängen aus?

Dem Johnny ist einer beim Holzhauser Transfer abgegangen.

Dem Pacco geht andauernd einer ab.

Godal würde beim Stilic einer abgehen.

Nur beim Tanzbär Mach ich mir Sorgen, dem ist schon länger keiner mehr abgegangen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jetzt noch weitere abgänge von nicht stammspielern und ich wäre schon mal zufrieden.

ein neuer iv wäre noch ein traum, aber glaube nicht, dass dies in dieser winterperiode noch passiert leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Gut

Gerücht : Heinzi spekuliert mit einem Auslandstransfer, sein Berater ist sehr aktiv und versucht ihn irgendwo unterzubringen, die Austria kann nur noch jetzt ein bissl was verdienen mit ihm und drängt entweder auf eine Vertragsverlängerung oder einen sofortigen Abgang, laut Berater wird HL nicht verlängern...

Quelle: Austria Fan im Trainingslager

Ach ja, FW kein Fan von HL

Lindner weg? Wir würd's gefallen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Johnny ist einer beim Holzhauser Transfer abgegangen.

Dem Pacco geht andauernd einer ab.

Godal würde beim Stilic einer abgehen.

Nur beim Tanzbär Mach ich mir Sorgen, dem ist schon länger keiner mehr abgegangen.

:davinci:

Quelle? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich denke Windbichler wird am letzten Transfertag zu uns wechseln...

Keine Quelle, nur ein Gefühl...

Das hoffe ich mal nicht, ein wenig einspielen sollte sich die Abwehr schon........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

almer ist aber eine klasse stärker als lindner - zudem spielt er eine starke quali

Normalerweise bin ich voll deiner Meinung, hier aber nicht.

Ein Spieler der in seiner gesamten Karriere noch bei keinem Verein für mehr als 18 Monate die klare Nummer 1 war - nicht mal bei Mattersburg - kann meiner Meinung nach nur schwer besser sein als Lindner.

Die Vita liest sich mit CL Teilnahme, Meistertitel und Co. auch erheblich besser.

Abgesehen von den Teameinsätzen spricht überhaupt nichts für Almer. Und die Torhüter hinter denen sich Robert anstellen musste waren auch keine Buffons oder Seamans wie etwa bei Manninger

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wir haben 2 der größten Tormanntalente aus Österreich bereits im Kader, da würde ich keinen Almer holen der für die nächsten Jahre die Nummer 1 bei uns wäre. Ich würde es eher bei Manninger probieren, ein sehr erfahrener Tormann der sich mit unseren Talenten gut ergänzen könnte. Vielleicht danach auch einen Posten als Tormann Trainer bekommt und schon wären die ASB Nörgler und Gruber Kritiker zufrieden :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag