Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 AG20 MM - AG10 - RH - DR JH so und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Holzhauser wäre sicher keine schlechte Alternative. Sehe ihn aber eher als 8er, somit als Ersatz für einen vorhandenen 8er - was wir dringender bräuchten wäre einen echten 10er. However - kann mir nicht vorstellen, daß Stuttgart ein Vermögen verlangt - die sind sicherlich in erster Linie daran interessiert, Spieler von ihrer payroll zu bekommen, damit sie selbst tätig werden können. Zumal sie auch Bedarf hätten, das Budget aber trotz 7 Millionen Kimmich-Transfer zu Bayern ziemlich leergeräumt scheint. Ist auch ein 8er ein Verbindungs-Spieler zwischen defensive und offensive. In Augsburg kam er nominell im linken Mittelfeld zum Einsatz aber hat sich fast nur im linken offensiven Halbraum aufgehalten um Orszoleck Raum zu öffnen. Denk mal er wird die linke Halbposition im Zentrum bei uns spielen im Verbund mit AG.Richtig wir zahlen keine Ablöse nur die AE. bearbeitet 21. Januar 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2015 Ist auch ein 8er ein Verbindungs-Spieler zwischen defensive und offensive. In Augsburg kam er nominell im linken Mittelfeld zum Einsatz aber hat sich fast nur im linken offensiven Halbraum aufgehalten um Orszoleck Raum zu öffnen. Denk mal er wird die linke Halbposition im Zentrum bei uns spielen im Verbund mit AG. Richtig wir zahlen keine Ablöse nur die AE. Wer is jetzt AE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2015 Wer is jetzt AE? Ich schätz mal AusbildnunsEntschädigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2015 Hab ich schon einmal erwähnt, dass ich Windbichler gerne hätte ??? Als ich den gefordert habe wurde ich gefoltert! Ist schon 2-3 Transferzeiten her Foltert den pösen Purschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Januar 2015 Denk mal er wird die linke Halbposition im Zentrum bei uns spielen im Verbund mit AG. Bei offensiv halblinks denk ich an Jun oder Stankovic. Wenns stimmt, dass RHs Schwäche die Dynamik ist, denk ich da wohl falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2015 Bei offensiv halblinks denk ich an Jun oder Stankovic. Wenns stimmt, dass RHs Schwäche die Dynamik ist, denk ich da wohl falsch. Jun hat LF im 4-3-3 gespielt oder LM im 4-2-3-1. Nicht auf der ZM Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2015 Jetzt noch einen iv und die neue Saison kann beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Januar 2015 Ist auch ein 8er ein Verbindungs-Spieler zwischen defensive und offensive. In Augsburg kam er nominell im linken Mittelfeld zum Einsatz aber hat sich fast nur im linken offensiven Halbraum aufgehalten um Orszoleck Raum zu öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2015 AG20 MM - AG10 - RH - DR JH so und nicht anders Dann hättest aber schon 2 undynamische, langsame Spieler deren Zweikampfverhalten nicht das gelbe vom Ei sind (AG10 und RH); dazu noch DR der defensiv auch eher schwach ist - das Ganze mit unserer Defensive wäre dann - um eine Legende zu zitieren - Hollywood pur; aber ok, andererseits hat er auch gesagt "Mir ist ein 5:4 lieber als ein 1:0" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Ist auch ein 8er ein Verbindungs-Spieler zwischen defensive und offensive. In Augsburg kam er nominell im linken Mittelfeld zum Einsatz aber hat sich fast nur im linken offensiven Halbraum aufgehalten um Orszoleck Raum zu öffnen. Denk mal er wird die linke Halbposition im Zentrum bei uns spielen im Verbund mit AG. Richtig wir zahlen keine Ablöse nur die AE. Und so kann sich der SK Rapid auch über ein wenig Geld freuen...... bearbeitet 21. Januar 2015 von djtk22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Zwischenfazit: Die Transfers für den Angriff sind erledigt, mit Holzhauser fürs MF ebenfalls. Und jetzt bitte noch einen starken IV, dann haben wir mMn eine sehr gute Mannschaft, die sicher um den 2. Platz mitspielen wird. Apropos IV, wie schaut´s aus @ Depperl ? bearbeitet 21. Januar 2015 von Bgld.-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2015 Wobei ein paar Spieler den Verein noch gerne verlassen dürfen. Ortlechner, Shikov, ramsi, mader und kamara. Wenn von denen noch 2 den Verein verlassen, wäre das top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 21. Januar 2015 Zwischenfazit: Die Transfers für den Angriff sind erledigt, mit Holzhauser fürs MF ebenfalls. Und jetzt bitte noch einen starken IV, dann haben wir mMn eine sehr gute Mannschaft, die sicher um den 2. Platz mitspielen wird. Apropos IV, wie schaut´s aus @ Depperl ? Über ein paar Abgänge würde ich auch nicht meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria4you Tribünenzierde Geschrieben 21. Januar 2015 Zwischenfazit: Die Transfers für den Angriff sind erledigt, mit Holzhauser fürs MF ebenfalls. Und jetzt bitte noch einen starken IV, dann haben wir mMn eine sehr gute Mannschaft, die sicher um den 2. Platz mitspielen wird. Spass oder? Mit dieser Mannschaft ist es möglich, mehr aber schon nicht. Will man die Chance auf den zweiten Platz realistisch angehen, müsste noch etwas Geld vom Damari Deal in die Hand genommen und in Qualität investiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts