Recommended Posts

@AhnungslosesBalle :D

Stimmt die gerüchte um Shikov und Ortlechner?

Sieht man sich bei den IV nach einem Ausländer um oder nach einem Österreicher.

Wenn es ein Österreicher ist,spielt der in Österreich oder im Ausland.

Wie hoch stehen die Chancen bei dem Mittelfeldspieler^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also grundsätzlich war Damari doch auch eine "Wundertüte"...keiner hat ihn gekannt. Dann das Theater bevor er gekommen ist...er wollte doch gar nicht zu uns, sein Verein wollte ihn unbedingt verkaufen, wenn ich mich richtig erinnere ? Haben die ihn nicht zwangsweise verschifft nach Wien ?

So gesehen hab ich bei Tamuz keine Bedenken. Ein Sturm mit Zulechner, Tamuz, dazu Kvasina als Backup passt ganz gut finde ich.

WICHTIG ist halt die Abwehr, ich weiß ich schreibs eh schon 20 mal, aber ein IV ist dringenst nötig, selbst wenn Shikov dableibt...Neuer IV plus Rotpuller, dazu Ortlechner als 3. IV und Koblischek als vierter

LAV gibt es auch nur Suttner...RAV muss ich Frühjahr wieder Larsen spielen und das DM ist mit Holland und Serbest Ok, Mader würde ich behalten , Leitgeb unbedingt abgegen ,das wird aber nicht gehen ,der halt ja Vertrag und wird nicht gehen wollen. Salamon und Leitgeb sind, neben Kamara die limitiertesten Kicker bei uns, finde ich

Im OM hoffe ich sehr auf Horvath...er und Grünwald, der hoffentlich wieder in die Spur findet

-------------------------------Lindner------------------------------

Larsen-----------???--------Rotpuller/Ortlechner--------Suttner

---------------------------Holland/Serbest----------------------------------

Gorgon-----------------------------------------------------Royer/Meilinger

---------------------------Grünwald/Horvath/Gorgon------------------

--------------Tamuz/Kvasina-----------Zulechner--------------------

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

2 IV sind mmn dringend notwendig, dazu ein OM denn Grünwald ist schlicht limitiert und langsam, eine Alternative zu ihm wäre dringend notwendig.

Windbichler wäre ok, dazu ein gestandener IV aus dem Ausland (Kategorie Antonsson)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gellar zum violatv Typen

@DerGreg0r can't wait for you to upload a video with Toto :) (if it happens)

Ok ist keine Info. Steaua will ihn unbedingt und zahlt wie erwartet auch mehr

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also grundsätzlich war Damari doch auch eine "Wundertüte"...keiner hat ihn gekannt. Dann das Theater bevor er gekommen ist...er wollte doch gar nicht zu uns, sein Verein wollte ihn unbedingt verkaufen, wenn ich mich richtig erinnere ? Haben die ihn nicht zwangsweise verschifft nach Wien ?

So gesehen hab ich bei Tamuz keine Bedenken.

Selbst wenn Damari niemand kannte, war er alles andere als eine Wundertüte. Allein seine Leistungsdaten (über 5 Jahre hinweg) haben gezeigt, dass da Qualität vorhanden ist. Letztlich war es Glück, dass ihn niemand außer uns wollte. Bei Tamuz, den ich genauso wenig kenne, sind bei den Leistungsdaten doch Schwankungen vorhanden. Noch dazu ist er im Nationalteam von Israel klar hinter Damari gereiht. Insofern habe ich bei Tamuz mehr Bedenken als bei Damari.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sturm:?????

Wenn's nach mir gehen würde -> Sporar. Körperlich und schusstechnisch enorm stark und technisch gut; altersbedingt noch sehr viel Potential aber natürlich auch gewissermaßen eine Wundertüte. Ich hätte aber ein sehr gutes Gefühl bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

So gesehen hab ich bei Tamuz keine Bedenken. Ein Sturm mit Zulechner, Tamuz, dazu Kvasina als Backup passt ganz gut finde ich.

WICHTIG ist halt die Abwehr, ich weiß ich schreibs eh schon 20 mal, aber ein IV ist dringenst nötig, selbst wenn Shikov dableibt...Neuer IV plus Rotpuller, dazu Ortlechner als 3. IV und Koblischek als vierter

LAV gibt es auch nur Suttner...RAV muss ich Frühjahr wieder Larsen spielen und das DM ist mit Holland und Serbest Ok, Mader würde ich behalten , Leitgeb unbedingt abgegen ,das wird aber nicht gehen ,der halt ja Vertrag und wird nicht gehen wollen. Salamon und Leitgeb sind, neben Kamara die limitiertesten Kicker bei uns, finde ich

Im OM hoffe ich sehr auf Horvath...er und Grünwald, der hoffentlich wieder in die Spur findet

-------------------------------Lindner------------------------------

Larsen-----------???--------Rotpuller/Ortlechner--------Suttner

---------------------------Holland/Serbest----------------------------------

Gorgon-----------------------------------------------------Royer/Meilinger

---------------------------Grünwald/Horvath/Gorgon------------------

--------------Tamuz/Kvasina-----------Zulechner--------------------

Kann man garnicht oft genug erwähnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gellar zum violatv Typen

@DerGreg0r can't wait for you to upload a video with Toto :) (if it happens)

Ok ist keine Info. Steaua will ihn unbedingt und zahlt wie erwartet auch mehr

Verstehe diese Meldung ehrlich gesagt nicht ganz, hat aber nichts mit meinen Englischkenntnissen zu tun. Was heißt bitte: "Kann nicht warten auf Dich um ein Video über Toto hochzuladen?"

Stehe ich auf der Leitung oder ist das wirklich eine nichts aussagende Nachricht? Da steht kein Wort über die Austria, keines über Steaua....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Verstehe diese Meldung ehrlich gesagt nicht ganz, hat aber nichts mit meinen Englischkenntnissen zu tun. Was heißt bitte: "Kann nicht warten auf Dich um ein Video über Toto hochzuladen?"

Stehe ich auf der Leitung oder ist das wirklich eine nichts aussagende Nachricht? Da steht kein Wort über die Austria, keines über Steaua....

er freut sich einfach auf ein video, sollte es zum transfer kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Horvath liegt laut gestrigen Aussagen seit 4 Monaten ein unterschriftsreifer Vertrag vor. Feedback seinerseits seit Vorlage bisher genau null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag