Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2015 meine frage war eher woher du das weisst Mein jüdischer Freund hat es mir gesteckt, Fifa-Spielervermittler. Der kennt den Manager vom Tamuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2015 Mein jüdischer Freund hat es mir gesteckt, Fifa-Spielervermittler. Der kennt den Manager vom Tamuz wozu sollten wir ihn dann holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2015 Damari ist schneller UND technisch besser als Tamuz. Zudem ist Damari ein ruhiger und unkomplizierter Typ. Tamuz braucht "sehr viel Liebe"...kein einfacher Spieler. Vor allem Letzteres habe ich von einem israel. Bekannten (Dunstkreis Hapoel) auch gehört; da hätte er mit unserem aktuellen Trainer sicher viel Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2015 Mein jüdischer Freund hat es mir gesteckt, Fifa-Spielervermittler. Der kennt den Manager vom Tamuz wozu sollten wir ihn dann holen? Da kann man sich dann nur Prinz Eugen anschliessen. Punkto Liebe haben wir einen Fachmann im petto, also Tamuz kann kommen Baumgartner übernehmen sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Januar 2015 Leihe von Zulechner soll fix sein, vorerst bis Juni 2015, aber mit Kaufoption. Na,da hat mich meine Quelle aber mit den richtigen Details gefüttert. Ma schaun, ob da vielleicht noch das ein oder andere zu hören ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2015 wozu sollten wir ihn dann holen? Gute Frage, um das Volk zu beruhigen? Für unsere Liga würde er aber locker reichen, einen etwas schwierigen Charakter haben andere Spieler auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2015 Gute Frage, um das Volk zu beruhigen? Für unsere Liga würde er aber locker reichen, einen etwas schwierigen Charakter haben andere Spieler auch. auf einen mehr oder weniger kommt es nicht mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Januar 2015 Wie geht es eigentlich Priskin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Wie geht es eigentlich Priskin? In Raab scheint es mit der Photosynthese nicht ganz zu klappen bearbeitet 15. Januar 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2015 Gute Frage, um das Volk zu beruhigen? Für unsere Liga würde er aber locker reichen, einen etwas schwierigen Charakter haben andere Spieler auch. auf der anderen seite fühlt sich bei der austria fast jeder wohl ausser vrsic und horvath. vielleicht würde er uns die liebe mit viel toren zurückzahlen, ein robuster stürmer hat es in unserer liga wo alle verteidiger wie die kegel fallen nicht so schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2015 Gute Frage, um das Volk zu beruhigen? Für unsere Liga würde er aber locker reichen, einen etwas schwierigen Charakter haben andere Spieler auch. Nach der Vrsic-Posse brauch ich ehrlich gesagt nicht nochmal einen Diva-Einkauf. Weiß man nicht immer vorher, aber mit Ansage sollte man drauf verzichten können. Diese Saison ist schon "kompliziert" genug. Prinzipiell wäre halt im Sturm jemand vonnöten, der mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne große Anlaufphase funktioniert. Da bin ich eben bei Zulechner ob seiner gesundheitlichen Troubles nicht so recht überzeugt. Aber sollten wir echt mal den Sprung unter die ersten Vier der Tabelle riskieren wollen, wäre eine halbwegs verlässliche Aktie im Sturm echt ein Reißer. Ich will mir gar nicht ausmalen, wo wir ohne Damaris Kurzbesuch momentan stehen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2015 auf der anderen seite fühlt sich bei der austria fast jeder wohl ausser vrsic und horvath. vielleicht würde er uns die liebe mit viel toren zurückzahlen, ein robuster stürmer hat es in unserer liga wo alle verteidiger wie die kegel fallen nicht so schwer. Naja, aktuell könntest sicher noch einige Spieler mehr aufzählen, die unzufrieden sind. Aber bei diesem Thema halte ich mich seit der Admira Partie zurück. Nikolics wäre mir persönlich lieber, einfach ein Bauchgefühl. Ich könnte aber auch "nur" mit Zulechner leben, weil unsere Baustellen sicher nicht primär im Sturm sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2015 Ich könnte aber auch "nur" mit Zulechner leben, weil unsere Baustellen sicher nicht primär im Sturm sind. Also subtrahiert man Damaris acht Tore und drei Assists von unseren heißen 27 Toren in 19 Matches, würd ich sagen, der Sturm ist jetzt auch wieder eine Baustelle #1. Alles andere ist primär, weiß der Nachtfalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. Januar 2015 auf der anderen seite fühlt sich bei der austria fast jeder wohl ausser vrsic und horvath. vielleicht würde er uns die liebe mit viel toren zurückzahlen, ein robuster stürmer hat es in unserer liga wo alle verteidiger wie die kegel fallen nicht so schwer. Wenns so wäre, wäre einiges einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 15. Januar 2015 Ich hätt ehrlich gesagt auch nichts dagegen wenn ein Gorgon im Sturm spielt. Auch wenn er kein gelernter Stürmer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts