EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. Januar 2015 Haha der war gut. Sabitzer und Bruno sagen dir was ? Was sollte Djuricin auch bei RBS ? Alan ersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 RBS und ihre transferaktivtäten ohne Austria interessiert niemanden. Kamara steht vor dem Absprung? Leihweise,ablöse oder schenken wir den her? Was tut sich sonst bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Januar 2015 eine Leihe fällt beim Kamara wohl flach. Sein Vertrag läuft in 6 Monaten aus und ich glaube kaum, dass wir die Option auf ihn ziehen nur um ihn zu verleihen. Vielmehr tippe ich auf einen Wechsel um eine sehr niedrige Summe + etwaigen "Nebengeräuschen" (um beim Unwort zu bleiben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 könnte es auch sein, dass die Möglichkeit: Damari zu Leipzig, dafür 2.5 Mille von RBS + Reyna von Grödig zur Austria gescheitert. ist, weil hierbei 4 Vereine beteiligt gewesen wären, und das rechtlich nicht möglich ist ? Mir ist zumindest kein derartiger Fall bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Januar 2015 eine Leihe fällt beim Kamara wohl flach. Sein Vertrag läuft in 6 Monaten aus und ich glaube kaum, dass wir die Option auf ihn ziehen nur um ihn zu verleihen. Vielmehr tippe ich auf einen Wechsel um eine sehr niedrige Summe + etwaigen "Nebengeräuschen" (um beim Unwort zu bleiben )Wenn Damari geht könnten wir uns das sogar leisten. Wer weiß, vielleicht explodiert der wo anders auch wie zb Okotie, und wir können dann sogar mehr rausholen.Ähm, nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Alan ersetzen? wo ist der leicht hin? außerdem soll djuricin morgen in england unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. Januar 2015 wo ist der leicht hin? außerdem soll djuricin morgen in england unterschreiben Hab ich geschrieben das er weg ist? Eigentlich dachte ich das mein Fragezeichen gar nicht sooo schwer zu deuten war!! könnte es auch sein, dass die Möglichkeit: Damari zu Leipzig, dafür 2.5 Mille von RBS + Reyna von Grödig zur Austria gescheitert. ist, weil hierbei 4 Vereine beteiligt gewesen wären, und das rechtlich nicht möglich ist ? Mir ist zumindest kein derartiger Fall bekannt. Red Bull würde es sich wie immer richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Januar 2015 Hab ich geschrieben das er weg ist? Eigentlich dachte ich das mein Fragezeichen gar nicht sooo schwer zu deuten war!! Red Bull würde es sich wie immer richten. Reyna is verliehen, wohl mit Rückholoption bzw. wird sich der Haas sowieso nie querlegen und von wem die restliche Kohle kommt is ja blunznwurscht - würde da keine Probleme sehen. Wir und/oder der Reyna werden nicht wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. Januar 2015 Unbestätigten Gerüchten zufolge ist heute ein nur bis auf die Unterhosen bekleideter Mann, mit deutschem Akzent, vor Generali-Arena herumgelaufen. Laut seinen Aussagen musste er einen Koffer mit 7.000.000 Euro sowie seine Kleidung einen gewissen Markus K. aushändigen. Kurze Zeit später wurde der unterkühlte Deutsche per Red Bull-Teleportationsmaschine nach Fuschl gebeamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Also wenn Kienast,Damari und Kamara vom verein weggehen bin ich schon mal gespannt wer Dann geholt wird? Reyna?Tamusz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Unbestätigten Gerüchten zufolge ist heute ein nur bis auf die Unterhosen bekleideter Mann, mit deutschem Akzent, vor Generali-Arena herumgelaufen. Laut seinen Aussagen musste er einen Koffer mit 7.000.000 Euro sowie seine Kleidung einen gewissen Markus K. aushändigen. Kurze Zeit später wurde der unterkühlte Deutsche per Red Bull-Teleportationsmaschine nach Fuschl gebeamt. is ned der erste deutsche der nackert die generali Arena verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Januar 2015 Also wenn Kienast,Damari und Kamara vom verein weggehen bin ich schon mal gespannt wer Dann geholt wird? Reyna?Tamusz? Reyna nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Januar 2015 is ned der erste deutsche der nackert die generali Arena verlässt. aber mit ohne (gg) 7 Mio hat sie meines Wissens noch niemand verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Mehr als der damariersatz interessiert mich ob ein zom Legionär kommt. Hoffentlich gibt's wieder einen überraschungstransfer wie bei stryger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Ich würds so machen: 4. Angebot 6+2 und den Kamara müssens uns dafür auch noch abnehmen :-) 1. Angebot Reyna +2,5 +12. Angebot 5+13. Angebot 5+2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts