Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

eine Leihe fällt beim Kamara wohl flach. Sein Vertrag läuft in 6 Monaten aus und ich glaube kaum, dass wir die Option auf ihn ziehen nur um ihn zu verleihen. Vielmehr tippe ich auf einen Wechsel um eine sehr niedrige Summe + etwaigen "Nebengeräuschen" (um beim Unwort zu bleiben :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte es auch sein, dass die Möglichkeit: Damari zu Leipzig, dafür 2.5 Mille von RBS + Reyna von Grödig zur Austria gescheitert. ist, weil hierbei 4 Vereine beteiligt gewesen wären, und das rechtlich nicht möglich ist ? Mir ist zumindest kein derartiger Fall bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

eine Leihe fällt beim Kamara wohl flach. Sein Vertrag läuft in 6 Monaten aus und ich glaube kaum, dass wir die Option auf ihn ziehen nur um ihn zu verleihen. Vielmehr tippe ich auf einen Wechsel um eine sehr niedrige Summe + etwaigen "Nebengeräuschen" (um beim Unwort zu bleiben :D)

Wenn Damari geht könnten wir uns das sogar leisten. Wer weiß, vielleicht explodiert der wo anders auch wie zb Okotie, und wir können dann sogar mehr rausholen.

Ähm, nein :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

wo ist der leicht hin? außerdem soll djuricin morgen in england unterschreiben

Hab ich geschrieben das er weg ist? Eigentlich dachte ich das mein Fragezeichen gar nicht sooo schwer zu deuten war!!

könnte es auch sein, dass die Möglichkeit: Damari zu Leipzig, dafür 2.5 Mille von RBS + Reyna von Grödig zur Austria gescheitert. ist, weil hierbei 4 Vereine beteiligt gewesen wären, und das rechtlich nicht möglich ist ? Mir ist zumindest kein derartiger Fall bekannt.

Red Bull würde es sich wie immer richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab ich geschrieben das er weg ist? Eigentlich dachte ich das mein Fragezeichen gar nicht sooo schwer zu deuten war!!

Red Bull würde es sich wie immer richten.

Reyna is verliehen, wohl mit Rückholoption bzw. wird sich der Haas sowieso nie querlegen und von wem die restliche Kohle kommt is ja blunznwurscht - würde da keine Probleme sehen. Wir und/oder der Reyna werden nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Unbestätigten Gerüchten zufolge ist heute ein nur bis auf die Unterhosen bekleideter Mann, mit deutschem Akzent, vor Generali-Arena herumgelaufen.

Laut seinen Aussagen musste er einen Koffer mit 7.000.000 Euro sowie seine Kleidung einen gewissen Markus K. aushändigen.

Kurze Zeit später wurde der unterkühlte Deutsche per Red Bull-Teleportationsmaschine nach Fuschl gebeamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unbestätigten Gerüchten zufolge ist heute ein nur bis auf die Unterhosen bekleideter Mann, mit deutschem Akzent, vor Generali-Arena herumgelaufen.

Laut seinen Aussagen musste er einen Koffer mit 7.000.000 Euro sowie seine Kleidung einen gewissen Markus K. aushändigen.

Kurze Zeit später wurde der unterkühlte Deutsche per Red Bull-Teleportationsmaschine nach Fuschl gebeamt.

is ned der erste deutsche der nackert die generali Arena verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Also wenn Kienast,Damari und Kamara vom verein weggehen bin ich schon mal gespannt wer Dann geholt wird?

Reyna?Tamusz?

Reyna nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag