Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wird nicht funktionieren da tamuz laut Artikel 300k verdient in etwa was damari bekommt. Für weniger wird er zu uns auch nicht kommen und zwei solche Spieler werden wir uns nicht leisten (können)

300k nicht leisten können? Um was glaubst du, spielt Royer,Kienast und um wieviel mehr Gogo verlängert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Und wer sagt dass wir kienast zb anbringen? Einen weiteren topverdiener werden wir im Winter wohl kaum holen wenn nicht einer geht

Aber Damari ist doch FIX weg, wenn RBL will lese ich hier zumindest immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn steaua ihn haben will werden sie ihn wohl auch bekommen vor allem haben sie sportlich mehr zu bieten - international

Steaua ist gegen Razgrad aus der CL-Quali geflogen und in der EL-Gruppe auf Platz drei ausgeschieden. Ich würde sagen, international stehen wir ihnen 2015 um nichts nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und wer sagt dass wir kienast zb anbringen? Einen weiteren topverdiener werden wir im Winter wohl kaum holen wenn nicht einer geht

Ich geh mal davon aus, dass wir im Herbst bei den Punkteprämien doch etwas unter dem Soll sind, da wird dann in Summe zur Not auch ohne Abgang ein Zugang für die Zeit bis Sommer vom Gehalt drinnen sein, dann wechselt evtl ein Leovac wo wir mitschneiden oder vielleicht der Drago etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich geh mal davon aus, dass wir im Herbst bei den Punkteprämien doch etwas unter dem Soll sind, da wird dann in Summe zur Not auch ohne Abgang ein Zugang für die Zeit bis Sommer vom Gehalt drinnen sein, dann wechselt evtl ein Leovac wo wir mitschneiden oder vielleicht der Drago etc..

Leovac so nebenbei vor einem Wechsel nach Dnipro, falls deine Anspielung nur willkürlich war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Will damit nur sagen das 300k für einen gutverdienenden BL Profi in Ö nicht die Welt sind.

300.000 Netto, als Fixgehalt. :fuckthat:

Bitte erzähl keine Geschichten, zähl mir nur einen Austria-Kicker auf, der von der Austria 300.000 Fixum bekommt. Kleiner Tipp, Damari nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Will damit nur sagen das 300k für einen gutverdienenden BL Profi in Ö nicht die Welt sind.

:lol: :lol:

Wenn ich die die Summe von Kienast nennen würde, würdest du dich wundern. Und Roman war der Topverdiener bevor Omer kam :)

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Steaua ist gegen Razgrad aus der CL-Quali geflogen und in der EL-Gruppe auf Platz drei ausgeschieden. Ich würde sagen, international stehen wir ihnen 2015 um nichts nach.

und das ziemlich spektakulär :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer redet von Fixum? Ich glaube noch immer nicht das TP diesen Nickname

gewählt hat.

Meinst du der Tamuz verlangt es als Bruttogehalt?

Es geht um 300.000 Netto, das hat bei der Austria kein Spieler ohne Gönner.

Und die Anspielung mit dem TP ist sehr lieb, gibt einige User die mich etwas besser kennen, meine Kontakte wünschen sich manche Journalisten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.