Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Meinst du der Tamuz verlangt es als Bruttogehalt?

Es geht um 300.000 Netto, das hat bei der Austria kein Spieler ohne Gönner.

Und die Anspielung mit dem TP ist sehr lieb, gibt einige User die mich etwas besser kennen, meine Kontakte wünschen sich manche Journalisten :lol:

wie wäre es dann mit insiderinfos?

oder gibt es noch keine? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

meine Kontakte wünschen sich manche Journalisten :lol:

Die warten wahrscheinlich sehnsüchtig auf Infos von Dir und lesen hier mit :D

Djuricin-Berater Sperr setzt Deadline bis 10.1. - Kienast soll erst ab Sommer Thema bei Sturm sein. [Krone]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Frag den Xaverl := Der war schon heiß auf mich, weil die besten Journalisten noch keine Infos haben/hatten :D

Wie schon unser Parits sagte: Kein Kommentar ;)

Bist schon a bisserl sadistisch veranlagt, oder?? :lol:

Zuerst a paar Brotkrümmel streuen, aber uns dann auflaufen lassen.

Muss ja nix konkretes sein, das kann man sowieso nie sagen, bevor es net wirklich fix ist.

Aber a paar(grössere) Brocken würden schn genügen.

z.B. ist man ernsthaft an Tamuz dran, oder sind das (in erster Linie) nur Zeitungsgerüchte. Gibts für Damari schon so etwas wie ein angebot, oder nur ne lose Anfrage.

So etwas in der Richtung wäre toll, sofern Du etwas weisst, auch wenn Du net zu viel preisgeben willst.

A bisserl mehr wie Plattitüden wäre nett. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei Damari wird verhandelt, sprich Angebot(e) wurden schon gemacht.

Das wir parallel dazu einen Ersatz suchen und schon mehrere Spieler kontaktiert haben, kannst dir vorstellen wie es aussieht.

Tamuz, Nikolics, Zulechner ( :facepalm: ) sind Kandidaten, die Vereine müssen auch wollen. Bei den 3 Herren sind wir aber nicht die einzigen Vereine. Die Spannung bleibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wäre gespannt, ob unsere Verantwortlichen auch die Baustellen angehen (IV, ZOM) oder ob nur auf Abgänge reagiert wird...

natürlich müssen zuerst spieler abgegeben werden, damit neue und wohl auch teure spieler kommen können - für beide positionen bieten sich wohl auch nur legionäre als verstärkung an (ausser man zahl mondpreise für inländer) auch da wird man zuerst abgänge forcieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

natürlich müssen zuerst spieler abgegeben werden, damit neue und wohl auch teure spieler kommen können - für beide positionen bieten sich wohl auch nur legionäre als verstärkung an

(ausser man zahl mondpreise für inländer) auch da wird man zuerst abgänge forcieren müssen.

Richtig, wir haben jetzt schon einen größeren Profi-Kader als in der CL Saison. Tajouri, Michorl und Wimmer sind ja noch verliehen bzw. Kooperationsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Bitte nicht zulechner schon wieder der eine halbe Ewigkeit nicht gespielt hat. Dann lieber gogo im Sturm

Meine Wünsche sind nur strandberg und stilic

Zulechner wäre ein Schlag ins Gesicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei Damari wird verhandelt, sprich Angebot(e) wurden schon gemacht.

Das wir parallel dazu einen Ersatz suchen und schon mehrere Spieler kontaktiert haben, kannst dir vorstellen wie es aussieht.

Tamuz, Nikolics, Zulechner ( :facepalm: ) sind Kandidaten, die Vereine müssen auch wollen. Bei den 3 Herren sind wir aber nicht die einzigen Vereine. Die Spannung bleibt ;)

Danke! Gibts außer RBL noch weitere Interessenten für Damari? Will Damari überhaupt zu RBL?

Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass uns noch im Winter Spieler wie Ramsebner, Mader, Ortlechner oder De Paula verlassen und hier Ersatz geholt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei Damari wird verhandelt, sprich Angebot(e) wurden schon gemacht.

Das wir parallel dazu einen Ersatz suchen und schon mehrere Spieler kontaktiert haben, kannst dir vorstellen wie es aussieht.

Tamuz, Nikolics, Zulechner ( :facepalm: ) sind Kandidaten, die Vereine müssen auch wollen. Bei den 3 Herren sind wir aber nicht die einzigen Vereine. Die Spannung bleibt ;)

Bei allem Respekt, das ist jetzt alles nichts wirklich neues sondern mehr oder weniger eine logische Schlussfolgerung aus bekannten Fakten, die im Netz kursieren.

Interessant finde ich aber diesen Tweet der auf TM.at gepostet wurde. Demnach gibt es in den nächsten zwei Wochen Klarheit und man kann es auch so interpretieren, dass der Abgang von Damari ziemlich fix scheint.

https://mobile.twitter.com/raphaelg23/status/550712940207144960

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.