AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2015 ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass hl jetzt im winter wechselt Glaub ich auch nicht, wird auf einen ablösefreien Wechsel inkl. Handgeld hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 Gut Gerücht : Heinzi spekuliert mit einem Auslandstransfer, sein Berater ist sehr aktiv und versucht ihn irgendwo unterzubringen, die Austria kann nur noch jetzt ein bissl was verdienen mit ihm und drängt entweder auf eine Vertragsverlängerung oder einen sofortigen Abgang, laut Berater wird HL nicht verlängern... Quelle: Austria Fan im Trainingslager Ach ja, FW kein Fan von HL na da hat sein berater genug zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Januar 2015 Wenn die Damari-Ablöse stimmt, dann sollten wir solche Beträge aus dem Ärmel schütteln können. Oder stimmt die doch nicht? Der Kartnig hat das Geld auch nur so aus dem Ärmel geschüttelt, nur weil mans hat, muß es nicht egal sein ob 300k oder 500k, es is nicht Monopoly. Wennst die 200k in diesem Beispiel nimmst kannst damit schon wieder viel anderes anfangen (Spielerbudget), ansonsten wären sie weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Januar 2015 Wenn die Damari-Ablöse stimmt, dann sollten wir solche Beträge aus dem Ärmel schütteln können. Oder stimmt die doch nicht? Du hattest gerade Geburtstag und deshalb 200 Euro geschenkt bekommen. Plötzlich merkst du, dass du Hunger hast. Du gehst also zum Bäcker. Der Bäcker fragt, wie es dir geht und du sagst: "Gut, ich habe heute Geburtstag und deshalb 200 Euro geschenkt bekommen. Aber jetzt habe ich Hunger und hätte gerne eine Semmel". Er sagt: "Herzlich Glückwunsch. Normalerweise kostet eine Semmel 0,35 Euro. Aber weil ich jetzt weiß, dass Sie viel Geld haben, hätte ich gerne 5 Euro von Ihnen." Du sagst: "Stimmt, ich habe ja viel Geld. Ich bezahle gerne 5 Euro". Hört sich das für dich nach Bullshit an, oder macht das Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2015 Der Kartnig hat das Geld auch nur so aus dem Ärmel geschüttelt, nur weil mans hat, muß es nicht egal sein ob 300k oder 500k, es is nicht Monopoly. Wennst die 200k in diesem Beispiel nimmst kannst damit schon wieder viel anderes anfangen (Spielerbudget), ansonsten wären sie weg. den "kleinen" Unterschied von 200.000 € musst du auch mal auf die schnelle Einnehmen. Nur weil man jetzt etwas Spielraum hat muss man damit nicht um sich werfen. Aber da mach ich mir bei MK keine Sorgen, wirtschaftlich sind wir mit Ihm Top besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 Wir waren übrigens schon im Sommer an Holzhauser dran, schon damals wurde mit Spieler und dem VfB verhandelt. Insofern kein 100%iger Wohlfahrt-Transfer - vielleicht hat er mit Kontakten zum VfB nun etwas nachgeholfen, aber das war's. T.Parits spricht spricht fast jedes jahr mit vielen österreichern die noch im Ausland spielen,unter anderem auch mit Ivanschitz . genauso wirds mit Holzhauser auch gewesen,denn irgendwann ergibt sich die möglichkeit ,das eventuell Spieler ,die auf abstellgleis gelandet sind,so nach Wien zur Austria zu lotsen. Es mag schon sein,das wir wieder mit Holzhauser gesprochen haben,aber FW hat dafür gesorgt ,das man sich mit den Schwaben einig geworden ist. Und deshalb behaupte ich mal das wir eben durch den Kontankt von Wohlfahrt mit den Schwaben letztendlich den Spieler bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Januar 2015 Hoffe wir haben beim Kienast Transfer eine CL Klausel vereinbart, falls er die Grazer dorthin schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2015 Ich glaube nicht, dass wir RH bekommen haben weil FW so gute Kontakte zu den Schwaben hat. Es lag wohl daran, dass wir uns ihn im Sommer nicht leisten wollten/konnten und jetzt eben schon. Der VfB wird wohl kaum den Preis gesenkt haben nur weil FW jetzt bei uns Sportdirektor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 Ich glaube nicht, dass wir RH bekommen haben weil FW so gute Kontakte zu den Schwaben hat. Es lag wohl daran, dass wir uns ihn im Sommer nicht leisten wollten/konnten und jetzt eben schon. Der VfB wird wohl kaum den Preis gesenkt haben nur weil FW jetzt bei uns Sportdirektor ist. nicht deswegen, aber die vertragslaufzeit ist kürzer, und vermutlich haben sie keine verwendung mehr für ihn, und das werden sie im sommer noch nicht gewußt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2015 Wohlfahrt spielte vor zahlreichen Jahren in Stuttgart und darum sollen wir nun einen Spieler billiger bekommen. Ja, genau. Dutt, ohnehin ein Erz-Stuttgarter, wollte sogar noch was drauflegen, weil ja eine VfB-Legende angefragt hat. Anderes Thema: Almer hat sich übrigens gestern verletzt. Nichts gravierendes, aber fällt mehrere Wochen aus. Oberschenkelzerrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 Viel wichtiger wären endlich mal Gerüchte oder Quellen zu IV bzw. zu Abgängen...... Warum sind Gerüchte wichtig? Wichtiger wäre ein Vollzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2015 Warum sind Gerüchte wichtig? Wichtiger wäre ein Vollzug Stimmt - aber das Geplänkel vorher hier ist auch ganz lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Januar 2015 perfekt wäre wenn wir einen goale leihen inkl ka - dann könnte man hl locker raussetzen, denn wer nicht unterschreibt sollte auch nicht mehr spielen - oder bauen wir etwa für andere klubs die spieler auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Januar 2015 ich würde dann gleich auf osman setzen! weil schlechter kann er ned halten und was man bis jetzt gesehn hat, hat er wenigstens strafraumpräsenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Januar 2015 Anderes Thema: Almer hat sich übrigens gestern verletzt. Nichts gravierendes, aber fällt mehrere Wochen aus. Oberschenkelzerrung. reicht, wenn er bis ende märz fit wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts