kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 Also wenn die Austria sagt,du fahrst net mit,weil du den vertrag net verlängert hast,dann ist das Erpressung??? Und wenn der Spieler sagt,ich will die Summe und Klauseln auf meinen vertrag stehen haben,sonst gehe ich weg-dann ist das keine Erpressung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Weil der Trainer weiterhin Baumgartner heißt...weil er wie bereits im Herbst wohl auch im Frühjahr völlig konzeptlos und ohne System spielen lassen wird. Weil dieser Wunderwuzzi bereits bewiesen hat dass er als Trainer bei der Austria KOMPLETT überfordert ist.....eigentlich unglaublich..ein komplettes Jahr verschissen weil man weiterhin an Baumgartner festhäült...Danke Austria Wien für nichts und willkommen im Mittelmaß !!!! Ich liebe immer wieder solche Nostradamus Voraussagungen, wo jemand weiss, wie die Zukunft ausschaut. Weil etwas in der Vergangenheit noch nicht wie gewünscht funktioniert hat, ist damit gesichert das es auch in der Zukunft nicht klappt. Als "beweis" führt man am besten gleich sich selbst an, da natürlich jeder die Professionalität hat, das einschätzen zu können. Fussball ist doch sooooo einfach planbar. :) Es wird zwar gerne von Erfahrung gesprochen, die man sammelt, von Weiterentwicklung die möglich ist, aber das wird vom Tisch gewischt, wenns einem nicht in den Kram passt. Wozu dann eigentlich weitermachen, wenns eh sinnlos ist, wozu ein Trainingslager, wenns eh nix bringt, wozu net alle 6 Monate den Trainer wechseln, bis man irgendwann wieder den passenden findet, von dem nicht nur im vorhinein erwartet werden darf, das er Erfolg hat, sondern von dem man auch schon im nachhinein gewusst hat, das er die beste Lösung war. Im Endeffekt kann ICH nicht voraussagen, ob Baumgartner noch die Kurve kriegt, aber ich kann genau so wenig ausschließen, das es möglich ist. Also schau ma mal, und hoffen für die Veilchen das beste, und stehen mit Herzblut hinter ihnen. Aber net sich aufgeilen, suhlen und wohlfühlen in der ewigen Raunzerei wie orsch do net alles ist. Das ist für mich kein Fansein sondern einfach nur larmoyant. bearbeitet 18. Januar 2015 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Januar 2015 Also schau ma mal, und hoffen für die Veilchen das beste, und stehen mit Herzblut hinter ihnen. Aber net sich aufgeilen, suhlen und wohlfühlen in der ewigen Raunzerei wie orsch do net alles ist. Das ist für mich kein Fansein sondern einfach nur larmoyant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) @JC -du bist wie meine alte-ihr 2 müsst verwandt sein,anders kann ich mir das net vorstellen? Du benimmst dich genauso wie sie. Egal was man macht-mähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Wenn man es so macht-mähhhhhhhhh macht man es dann so wie es letztens verlangt worden ist-mähhhhhhhhhhhhh Du wärst sicherlich ein grund ,warum viele Frauen lieber arbeiten gehen bearbeitet 18. Januar 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2015 Ich liebe immer wieder solche Nostradamus Voraussagungen, wo jemand weiss, wie die Zukunft ausschaut. Weil etwas in der Vergangenheit noch nicht wie gewünscht funktioniert hat, ist damit gesichert das es auch in der Zukunft nicht klappt. Als "beweis" führt man am besten gleich sich selbst an, da natürlich jeder die Professionalität hat, das einschätzen zu können. Fussball ist doch sooooo einfach planbar. :) Es wird zwar gerne von Erfahrung gesprochen, die man sammelt, von Weiterentwicklung die möglich ist, aber das wird vom Tisch gewischt, wenns einem nicht in den Kram passt. Wozu dann eigentlich weitermachen, wenns eh sinnlos ist, wozu ein Trainingslager, wenns eh nix bringt, wozu net alle 6 Monate den Trainer wechseln, bis man irgendwann wieder den passenden findet, von dem nicht nur im vorhinein erwartet werden darf, das er Erfolg hat, sondern von dem man auch schon im nachhinein gewusst hat, das er die beste Lösung war. Im Endeffekt kann ICH nicht voraussagen, ob Baumgartner noch die Kurve kriegt, aber ich kann genau so wenig ausschließen, das es möglich ist. Also schau ma mal, und hoffen für die Veilchen das beste, und stehen mit Herzblut hinter ihnen. Aber net sich aufgeilen, suhlen und wohlfühlen in der ewigen Raunzerei wie orsch do net alles ist. Das ist für mich kein Fansein sondern einfach nur larmoyant. Natürlich kann man nichts vorraussagen, aber gewisse Tendenzen kann man wahrnehmen. Kann mir nicht vorstellen das dass jemand macht und sich alles arsch wünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. Januar 2015 wenn nicht kann er immer noch auf fotomodell oder so umsatteln. Fotomodel wofür? Kindermode? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2015 http://instagram.com/p/xjPI34IJo4/?modal=true wenn er a spur freizügiger wird, geht auch sicher beim ökm oder so was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2015 FW scheint sich jetzt beweisen zu wollen. Kann nicht schaden wenn da jetzt wer ordentlich aufräumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2015 wir sind nunmal eben ein Profiverein und Sport ist ein hartes Geschäft, hier zählt Leistung und sonst nichts. nur weil ein Kamara und ein Kienast so nette und sympathische Typen sind und die Leut bei Laune halten kann man ihnen nicht einfach einen Freipass geben. Hier geht's einfach um zu viel Geld. plant man nicht mehr mit Ihnen (aus welchen Gründen auch immer) werden sie aussortiert. ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 wir sind nunmal eben ein Profiverein und Sport ist ein hartes Geschäft, hier zählt Leistung und sonst nichts. nur weil ein Kamara und ein Kienast so nette und sympathische Typen sind und die Leut bei Laune halten kann man ihnen nicht einfach einen Freipass geben. Hier geht's einfach um zu viel Geld. plant man nicht mehr mit Ihnen (aus welchen Gründen auch immer) werden sie aussortiert. ganz einfachGenauso sieht's aus. Kienast ist bestimmt kein schlechter Stürmer aber er passt einfach gar nicht in die vorgegebenen Spielweise was umschalten und Spiel in die tiefe betrifft er hat einfach andere Qualitäten die bei uns aber nicht gefragt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2015 http://instagram.com/p/xjPI34IJo4/?modal=true wenn er a spur freizügiger wird, geht auch sicher beim ökm oder so was Wahre Liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. Januar 2015 Völlig richtige Entscheidung von Wohlfahrt, Parits oder wem auch immer. Dass ihre Zeit beim Verein vorbei ist hätten Kienast und Kamara eh schon im Herbst merken müssen und aktiv auf Suche gehen können. Vl suchen sie sich jetzt doch einen Verein, wenn sie quasi vom Training suspendiert sind. Bei Horvath siehts nicht viel anders aus. Wenn der Vertrag seit Monaten auf dem Tisch liegt und er sich nicht dazu äußert ist es klar ihn nicht mitzunehmen. Wozu einen Spieler forcieren, der sowieso nicht zur ersten Elf gehört und dem seine Zukunft momentan scheinbar egal ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2015 http://instagram.com/p/xjPI34IJo4/?modal=true wenn er a spur freizügiger wird, geht auch sicher beim ökm oder so was Echt? Wegen den Bildern kriegst schon rote Ohren, Mutter Oberin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2015 An Insider: Kann man, wenn man Grundwehrdienst leistet, zu einem Trainingslager ins Ausland fahren/fliegen? Ohne militärischen Nutzen selbstverständlich. Ich weiß es wirklich nicht. Zu meiner Zeit konnte man nichts ins Ausland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 Ich hoff nur das die 2 neuen Spieler bis Ende der Woche beim Team sein werden (wer auch immer die beiden sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts