Recommended Posts

Also wenn die Austria sagt,du fahrst net mit,weil du den vertrag net verlängert hast,dann ist das Erpressung???

Und wenn der Spieler sagt,ich will die Summe und Klauseln auf meinen vertrag stehen haben,sonst gehe ich weg-dann ist das keine Erpressung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Weil der Trainer weiterhin Baumgartner heißt...weil er wie bereits im Herbst wohl auch im Frühjahr völlig konzeptlos und ohne System spielen lassen wird.

Weil dieser Wunderwuzzi bereits bewiesen hat dass er als Trainer bei der Austria KOMPLETT überfordert ist.....eigentlich unglaublich..ein komplettes Jahr verschissen weil man weiterhin an Baumgartner festhäült...Danke Austria Wien für nichts und willkommen im Mittelmaß !!!!

Ich liebe immer wieder solche Nostradamus Voraussagungen, wo jemand weiss, wie die Zukunft ausschaut.

Weil etwas in der Vergangenheit noch nicht wie gewünscht funktioniert hat, ist damit gesichert das es auch in der Zukunft nicht klappt. Als "beweis" führt man am besten gleich sich selbst an, da natürlich jeder die Professionalität hat, das einschätzen zu können.

Fussball ist doch sooooo einfach planbar. :) :)

Es wird zwar gerne von Erfahrung gesprochen, die man sammelt, von Weiterentwicklung die möglich ist, aber das wird vom Tisch gewischt, wenns einem nicht in den Kram passt.

Wozu dann eigentlich weitermachen, wenns eh sinnlos ist, wozu ein Trainingslager, wenns eh nix bringt, wozu net alle 6 Monate den Trainer wechseln, bis man irgendwann wieder den passenden findet, von dem nicht nur im vorhinein erwartet werden darf, das er Erfolg hat, sondern von dem man auch schon im nachhinein gewusst hat, das er die beste Lösung war.

Im Endeffekt kann ICH nicht voraussagen, ob Baumgartner noch die Kurve kriegt, aber ich kann genau so wenig ausschließen, das es möglich ist.

Also schau ma mal, und hoffen für die Veilchen das beste, und stehen mit Herzblut hinter ihnen.

Aber net sich aufgeilen, suhlen und wohlfühlen in der ewigen Raunzerei wie orsch do net alles ist. Das ist für mich kein Fansein sondern einfach nur larmoyant.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Also schau ma mal, und hoffen für die Veilchen das beste, und stehen mit Herzblut hinter ihnen.

Aber net sich aufgeilen, suhlen und wohlfühlen in der ewigen Raunzerei wie orsch do net alles ist. Das ist für mich kein Fansein sondern einfach nur larmoyant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JC -du bist wie meine alte-ihr 2 müsst verwandt sein,anders kann ich mir das net vorstellen?

Du benimmst dich genauso wie sie.

Egal was man macht-mähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Wenn man es so macht-mähhhhhhhhh

macht man es dann so wie es letztens verlangt worden ist-mähhhhhhhhhhhhh

Du wärst sicherlich ein grund ,warum viele Frauen lieber arbeiten gehen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich liebe immer wieder solche Nostradamus Voraussagungen, wo jemand weiss, wie die Zukunft ausschaut.

Weil etwas in der Vergangenheit noch nicht wie gewünscht funktioniert hat, ist damit gesichert das es auch in der Zukunft nicht klappt. Als "beweis" führt man am besten gleich sich selbst an, da natürlich jeder die Professionalität hat, das einschätzen zu können.

Fussball ist doch sooooo einfach planbar. :) :)

Es wird zwar gerne von Erfahrung gesprochen, die man sammelt, von Weiterentwicklung die möglich ist, aber das wird vom Tisch gewischt, wenns einem nicht in den Kram passt.

Wozu dann eigentlich weitermachen, wenns eh sinnlos ist, wozu ein Trainingslager, wenns eh nix bringt, wozu net alle 6 Monate den Trainer wechseln, bis man irgendwann wieder den passenden findet, von dem nicht nur im vorhinein erwartet werden darf, das er Erfolg hat, sondern von dem man auch schon im nachhinein gewusst hat, das er die beste Lösung war.

Im Endeffekt kann ICH nicht voraussagen, ob Baumgartner noch die Kurve kriegt, aber ich kann genau so wenig ausschließen, das es möglich ist.

Natürlich kann man nichts vorraussagen, aber gewisse Tendenzen kann man wahrnehmen.

Kann mir nicht vorstellen das dass jemand macht und sich alles arsch wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wir sind nunmal eben ein Profiverein und Sport ist ein hartes Geschäft, hier zählt Leistung und sonst nichts. nur weil ein Kamara und ein Kienast so nette und sympathische Typen sind und die Leut bei Laune halten kann man ihnen nicht einfach einen Freipass geben. Hier geht's einfach um zu viel Geld. plant man nicht mehr mit Ihnen (aus welchen Gründen auch immer) werden sie aussortiert. ganz einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind nunmal eben ein Profiverein und Sport ist ein hartes Geschäft, hier zählt Leistung und sonst nichts. nur weil ein Kamara und ein Kienast so nette und sympathische Typen sind und die Leut bei Laune halten kann man ihnen nicht einfach einen Freipass geben. Hier geht's einfach um zu viel Geld. plant man nicht mehr mit Ihnen (aus welchen Gründen auch immer) werden sie aussortiert. ganz einfach

Genauso sieht's aus. Kienast ist bestimmt kein schlechter Stürmer aber er passt einfach gar nicht in die vorgegebenen Spielweise was umschalten und Spiel in die tiefe betrifft er hat einfach andere Qualitäten die bei uns aber nicht gefragt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Völlig richtige Entscheidung von Wohlfahrt, Parits oder wem auch immer. Dass ihre Zeit beim Verein vorbei ist hätten Kienast und Kamara eh schon im Herbst merken müssen und aktiv auf Suche gehen können. Vl suchen sie sich jetzt doch einen Verein, wenn sie quasi vom Training suspendiert sind.

Bei Horvath siehts nicht viel anders aus. Wenn der Vertrag seit Monaten auf dem Tisch liegt und er sich nicht dazu äußert ist es klar ihn nicht mitzunehmen. Wozu einen Spieler forcieren, der sowieso nicht zur ersten Elf gehört und dem seine Zukunft momentan scheinbar egal ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

An Insider: Kann man, wenn man Grundwehrdienst leistet, zu einem Trainingslager ins Ausland fahren/fliegen?

Ohne militärischen Nutzen selbstverständlich. Ich weiß es wirklich nicht. Zu meiner Zeit konnte man nichts ins Ausland...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag