Recommended Posts

Im ASB-Olymp

lt. sportnet möche shikov das angebot aus kasachstan annehmen, da er dort weit mehr verdienen würde.

hoffentlich stimmt diese info, dann sollte einem transfer nichts mehr im wege stehen und das missverständnis shikov austria hätte ein ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wäre ja noch super,wenn wir für Shikov Geld auch noch bekommen-so 1-2 mio .

MK ich vertrau dir

ist ein scherz oder?

wennst da ein paar hundert tsd. bekommst musst schon äußerst dankbar sein für den

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ein Oligarch dahinter steht dann können träume auch wahr werden^^

Na sicher ist es unreralistisch,Würde Shikov sogar verschenken

das wirds dann wohl eher treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn ein Oligarch dahinter steht dann können träume auch wahr werden^^

Na sicher ist es unreralistisch,Würde Shikov sogar verschenken

Da schließe ich mich sofort an, wir zahlen gerne auch noch das Ticket nach Kasachstan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mich wundert, dass man im Sommer nicht schon bei mind. einem aus dem Trio Reifeltshammer, Sollbauer und Windbichler zugeschlagen hat. Allesamt in einem guten Alter mit Erfahrung und dennoch Luft nach oben. Wenn Shikov geht, was ich ehrlich gesagt hoffe in Bezug auf Kosten - Nutzen, dann geh ich sstark davon aus, dass ein ausländischer IV. Ortlechner-Ersatz wär vermutlich einer der drei oben genannten.

Der Reifeltshammer der 26 is, vielleicht eine richtig gute Saison hatte und ein Gerücht beim LASK is? Da gibts etliche sinnvollere, der hat nur abgebaut. Windbichler/Margreitter sollten kein Ding der Unmöglichkeit sein oder wenn Sikov geht einen Ausländer. Grundsätzlich wäre ja ein vielfacher NT nicht so übel, aber zu unseren System passt er Geschwindigkeitsmäßig überhaupt nicht, hätte man sehen können vorm verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mich wundert, dass man im Sommer nicht schon bei mind. einem aus dem Trio Reifeltshammer, Sollbauer und Windbichler zugeschlagen hat. Allesamt in einem guten Alter mit Erfahrung und dennoch Luft nach oben. Wenn Shikov geht, was ich ehrlich gesagt hoffe in Bezug auf Kosten - Nutzen, dann geh ich sstark davon aus, dass ein ausländischer IV. Ortlechner-Ersatz wär vermutlich einer der drei oben genannten.

Reifeltshammer ist sogar bei den Riedern nur mehr Ersatz, hoffe doch dass er da auch keine Option für die Austria ist.

Da schließe ich mich sofort an, wir zahlen gerne auch noch das Ticket nach Kasachstan!

ich hoffe MK denkt wirtschaftlicher und versucht auch noch ein wenig Ablöse herauszuholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

ist ein scherz oder?

wennst da ein paar hundert tsd. bekommst musst schon äußerst dankbar sein für den

Wenn irgendso ein verrückter Oligarch anklopft könnt ich mir das schon vorstellen. Da haben wir ja sogar den Simko zu Geld gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Shikov bitte einfach verschenken oder wenn's optimal läuft ein paar 100k noch rausholen!

Als Ersatz wäre ich mit windbichler zufrieden.

Da weiß man was man bekommt und er kostet nicht allzu viel.

Warum alle so heiß auf den schurl sind versteh ich nicht.

Der hat seit dem Abgang kaum gespielt und es ist fraglich ob er jemals an seine alten Leistungen anschließen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn irgendso ein verrückter Oligarch anklopft könnt ich mir das schon vorstellen. Da haben wir ja sogar den Simko zu Geld gemacht :D

Für Simko haben wir Geld bekommen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Reiffeltshammer wäre ein ähnlich genialer schachzug wie vujadinovic.

die einzig interessanten österreichischen ivs sind janeczek, windbichler und vl spendelhofer, aber ich glaube da ist der zug auch schon abgefahren (für uns) - und ob janeczek bzw windbichler gemeinsam mit rotl wirklich die abwehr auf eine neue stufe heben können, ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

so eine AK ist aber auch vom spieler abhängig und ich glaube nicht, dass schaub innerhalb österreichs wechseln wird nachdem er sein halbes leben für rapid gespielt hat

probiers lieber bei lazaro

klar muss ein Spieler mitmachen. Und probieren sollten wir es :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bitte Shikov nimm das Angebot an. Wäre wie Weihnachten.

Windbichler holen statt evtl orti und statt sikov einen top Legionär. Lieber wäre mir aber Berger und margreitter. Brauchen wir keine Legionär Plätze verschwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag