Recommended Posts

Posting-Pate

bin gespannt welcher Stürmer dann noch kommt weil Zulechner kann nicht der Ersatz für Damari sein

Natürlich könnte er das sein, der einzige grund warum das nicht so sein könnte wäre dass er nicht fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich trau mich fast drauf wetten, dass Zulechner heute schon kommt. :)

wie gesagt als 2er Stürmer ok, aber für mich nicht mal ansatzweiße ein Damariersatz.

Damari kann man nicht so einfach ersetzen. Das war schon mit Hosiner so. Daher war Damari ein Glücksfall.

Zulechner kommt ihm aber immerhin viel näher mit seiner Spielweise als z.B. ein Kienast. Nicht von ungefähr waren damals einige Vereine hinter ihm her, darunter auch wir.

Also ablehnen würde ich ihn nicht...

einen Stürmer der ihn sofort 1x1 ersetzt wird man sowieso nicht finden.

aber man kan keinen Ronaldo mit einem Bendtner ersetzen und drauf hoffen, dass er auf einmal 50 Tore in der Saison schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zulechner ist sicher für 10 Tore im Frühjahr gut, vorausgesetzt er ist fit. Ich denke, dass eventuell Ronivaldo noch zusätzlich schon im Winter kommen wird falls uns noch ein anderer Stürmer (Kamara oder Kienast) verlassen sollte.

Bessere Transfers würde ich mir zwar wünschen aber in unserer momentanen Situation würde mich das (positiv) überraschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Zulechner ist sicher für 10 Tore im Frühjahr gut, vorausgesetzt er ist fit. Ich denke, dass eventuell Ronivaldo noch zusätzlich schon im Winter kommen wird falls uns noch ein anderer Stürmer (Kamara oder Kienast) verlassen sollte.

Bessere Transfers würde ich mir zwar wünschen aber in unserer momentanen Situation würde mich das (positiv) überraschen!

die Fitness ist natürlich die andere Sache.

deshalb 1/2 Jahr Leihe + Kaufoption = sehen wie fit er wirklich ist, falls alles ok ist kann man ihn ja gerne verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

hm die hatten wir bereits im Herbst.. noch schlechter kanns aber nicht wirklich erden

Abwarten noch klammern sich ja alle daran auf die 4 Punkte auf Platz 2, dass auf Platz 8 auch nur 3 sind sollten wir nicht vergessen.

Jetzt fehlt auch noch die Lebensversicherung Damari, auf jeden Fall das Frühjahr der Wahrheit für GB, hatte dann 2 Vorbereitungen und schön langsam sollt ein System greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damari kann man nicht so einfach ersetzen. Das war schon mit Hosiner so. Daher war Damari ein Glücksfall.

Zulechner kommt ihm aber immerhin viel näher mit seiner Spielweise als z.B. ein Kienast. Nicht von ungefähr waren damals einige Vereine hinter ihm her, darunter auch wir.

Also ablehnen würde ich ihn nicht...

Ich lehne Salamon zb ab, er spielt aber trotzdem. :) bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Abwarten noch klammern sich ja alle daran auf die 4 Punkte auf Platz 2, dass auf Platz 8 auch nur 3 sind sollten wir nicht vergessen.

Jetzt fehlt auch noch die Lebensversicherung Damari, auf jeden Fall das Frühjahr der Wahrheit für GB, hatte dann 2 Vorbereitungen und schön langsam sollt ein System greifen.

ich klammer mich nicht, denke du auch eher nicht und einige andere daran .. und nachdem Abgang von OD noch weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag